Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mimi - Superservice
07545 Gera
0155-10584301
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 158 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Hey ich bin MIMI eine heißes Girl (25J) und möchte Dich verwöhnen! Ich begeistere Dich mit meinem Topservice und meiner Ausstrahlung! Meine Zauberhände machen Dich glücklich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi - Superservice

    Hab Sie besucht, als ich Sie sah hab ich nur 30 Min. genommen. Figur schlank wie auf den Bildern, jedoch ist Sie wesentlich älter als angegeben. Nichts besonderes und nur zum Druckabbau. Aber Geschmacksache, war nicht so mein Typ. Gab sich Mühe und war auch sehr nett. Nach 25 Min. war ich wieder draußen.

    #2
    Nun ja, eigentlich gedachte ich SASA besuchen zu wollen (017642570250 Anzeige inzwischen nicht mehr da) aber Vorort stellte sich heraus das meine Auswahl in Wirklichkeit MIMI ist, welche auch unter dieser TelNr. mit falschen Bildern wirbt. Die Bilder ihrer Anzeige geben sie gut wieder. Sehr kleine Chinesin ca.1,50, ich würde sie auf ca.mitte/ende 30 schätzen mit großer Naturoberweite. Zum Service kann ich nicht viel sagen, Preis 80/30 und 130/60, denn ich wollte ja zu einer schlanken zierlichen, so wie auf dem von mir gewünschten Selfyfoto zu sehen,welches ich gesendet bekam. Die Wohnung ist in der nähe vom Lidl-Markt, recht nett eingerichtet mit Bad ect. könnte sogar sein das es ein zweckentfemdetes Airbnb ist.Kontakt lief über Whatsapp problemlos auch Adresse jedoch genaue Info über Klingel und Etage gab es erst vor Ort telefonisch. Was ich sehr umständlich fand. Mimi ist recht nett versteht sehr wenig deutsch dafür chinesisch und benutzt Handyübersetzer. Somit war es ein sehr kurzes Treffen ohne das Vergnügen mit der gewünschten Dame.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2024, 04:42. Grund: Adresse

    Kommentar


      #3
      Liebe Mitstreiter,

      nach langem mal wieder ein kleiner Bericht von mir.

      Da hat der Kollege vielleicht sogar etwas verpasst.

      Dann hänge ich mal meinen Besuchsbericht drann.

      Von Bildern und der Wirklichkeit lasse ich mich nicht abschrecken, erst mal sehen wie der Service ist und bin bissher, außer bei einer Ausnahmen, damit immer sehr gut gefahren.

      Sie ist die Damen von den Bildern in der Anzeige, zwar geschönt, aber eindeutig Wiederzuerkennen.

      Also ich war schon zum zweiten mal bei Mimi, schlank und klein ist sie und die schönen großen Brüste dürfen auch etwas fester genommen werden, sie will auch das man sie verwöhnt. Ich habe diesmal sogar das große Programm, mit 90 Minuten für 200€ gewählt, und es nicht bereut. Gemeinsam duschen und einseifen, dabei den Spielkameraden richtig stramm gemacht, unter der Dusche mit warmem Wasser im Mund geblasen; hatte ich so noch nicht und ist ein geiles Gefühl, Rimming, BodytoBodymassage, tollen einfühlsamen und langanhaltenden Blow, dabei auch Rimming nicht vergessen, bei dem ich das erste mal gekommen bin (beim Blow). Die üblichen Stellungen Missio, Ritt, Doggy. Der Ritt war sehr abwechslungsreich, mal sehr tief, wobei sie sich richtig an mich anpresste, verschiedene Geschwindigkeiten und Bewegungen , auf und ab, kreisend, pressend, nur die Eichel.... Fordernd ihre Brüste zu verwöhnen. Beim Doggy wunderbar gegengehalten, die Missio mit verschiedene Beinstellungen. Was sie auch macht, wenn sie bemerkt das man fast kommt, hält sie inne und verlangsamt das Tempo, damit das Vergnügen noch länger anhält. Es war alles sehr Abwechslungsreich. Man merkt, dass sie Erfahrungen hat und ihr das Wohl des Kunden am Herzen liegt. Sie ist sehr freundlich und lacht. Tolle gekonnte Ölmasssage (vielleicht hat sie massieren sogar mal gelernt, gefragt hatte ich aber nicht), wobei sie einige Verspannungen bei mir löste. Also für mich war es eine super Zeit. Ich werde sie garantiert wieder besuchen. Ich bin jetzt nicht weiter ins Detail gegangen, sonst wird der Bericht zu lang. Zum Schluss habe ich sehr zufrieden und mit weichen Knieen die Heimfahrt nach Hause angetreten.

      Wie es in der Überschrift steht, kann ich es für mich bestätigen "Superservice und Massage", wobei ich sagen muss, eher gekonnte Massage die eigentlich schon professionell ist.

      Alles natürlich mit Schutz.

      Euer Geniesser

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BadSenta (11.06.2024)

        #4
        Damenwechsel

        Unter der Telefonnummer 0155-10584301 gastiert jetzt eine andere Mimi in Erfurt. Mit Ihr habe ich schon viele tolle Treffen gehabt. Habe darüber auch berichtet. Sie hatte da aber einen anderen Namen. Warum der Wechsel, weiß ich nicht, denn sie ist super. In Erfurt ist die Dame, die Mann auf den Bildern in der Erfurter Anzeige sieht. Deshalb hatte ich sie auch wieder gefunden.😅

        Manchmal verwirrt der Wechsel der Telefonnummern.

        Grüße
        Geniesser666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maja54 (03.07.2024)
        Lädt...
        X