Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Hier meine Warnung an alle die vorhaben sie zu besuchen:

    Man wird an eine Adresse bestellt und dann nach ewigem Warten auf die andere Straßenseite zitiert um dann nochmal zu warten. Nervte mich schon. Da ich ein unguntes Gefühl hatte, nur die 15 min Nummer gewählt (50 EUR). Jedenfalls zu Beginn lustloses Gerubbel am schlaffen Glied, dann Gummi übers schlaffe Glied und etwas geblasen bis er halb steif war. Aufs Handy geschaut, dann hab ich sie in die Waagerechte zitiert, um die Situation zu retten. Eindringen war fast nicht möglich auch weil der Penis ja noch nicht mal richtig steif war. Dabei hat sie wieder aufs Handy geschaut und nach insgesamt 5 min war die Zeit um.
    Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich mein Geld wieder haben wolle (was ja eh ausgeschlossen ist, aber ich wollte sie für die Nichtleistung wenigstens etwas ärgern). Sie hat dann nichts verstanden und hat telefoniert, sodass kurzerhand 2 weitere Südosteuropäerinnen im Zimmer standen, die aber auch nichts verstehen wollten. Naja ich bin dann halt gegangen und die haben noch irgendwas geblubbert.

    Jedenfalls und das ist Fakt: So schlimm habe ich das bisher noch nie erlebt!

    Achso und gerade erst gesehen, um diese Frau handelt es sich wirklich:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-12261325
    Zuletzt geändert von koitusinterruptus; 09.05.2024, 20:45.

    #2
    Ich dachte mir schon sowas ..
    wollte sie früh morgens besuchen und sie hat auch ganz schön oft nachgefragt und genervt, ob ich wirklich komme.
    Hatte ab da schon ein schlechtes Gefühl und hab‘ nicht mehr auf die vielen Fragen geantwortet bzw. hab‘ sie blockiert.
    Gut das ich nicht den Fehler gemacht habe…🙏🏻🤌🏻

    Kommentar


      #3
      Ich hätte vorher besser recherchieren müssen: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar

      Lädt...
      X