Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
99423 Weimar
0152-19370438
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

0152-19370438

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Besuch am 30.4.2024

Angebot und Kontakt vorab über WhatsApp - klare und nette Kommunikation. I. d. R auch zeitnah (5 min is 1,5 h). Was ich als OK emfinde.

Zum Treffen selbst: 1 h normaler Service, ich selbst bevorzuge langes Vorspiel und langsamen Sex. Sehr freundliche Begrüssung, einfühlsamer zärtlicher Sex, nach Höhepunkt lieber statt ein zweites mal (was im Preis dabei gewesen wäre) noch gemütlich gekuschelt und unterhalten. hierzu teilweise mit Google Translator.

War eine schöne Begegung und sehr entspannte Stunde.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (11.10.2024), Bigbody1970 (11.10.2024), rattakresch (01.05.2024)

Hallo liebe Leser,

ich war vor ein paar Tagen bei ihr und kann die positiven Berichte leider nicht bestätigen.
    Erstmal das Positive. Sie ist wirklich sehr hübsch, groß gewachsen mit wunderschönen Naturbrüsten. Das war es aber auch.
    Sehr bestimmend im Ablauf. Auf dem Bett liegend eher abweisend. Küsse kaum, da kitzelig, Brust liebkosen wenig, da kitzelig, Muschi lecken wenig, da kitzelig. Tue das nicht, mach hier nicht. Beim GV immer so positioniert, dass man nicht normal ficken konnte. Also es war kein schönes Date. Ich war froh, als es beendet war.
    Der berühmte Funke ist nicht übergesprungen. Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

Granit (11.12.2024), Michael 52 (17.11.2024), rattakresch (13.10.2024), SledgeHammer (11.10.2024), Bigbody1970 (11.10.2024)

Hallo zusammen,

durch gute Berichte motiviert war ich heute bei Karina in Eisenach.
      Beim ersten Eindruck stimme Schernschleifer zu: sympathisch, hübsch, schöne Brüste.
      Bei dem restlichen Bericht leider auch, eher abspritzorientiert, künstliches Gestöhne, eher abweisend, usw alles in allem sehr abtörnend.
      So kam überhaupt keine Stimmung auf. Zum Schluss hat sie zwar noch versucht mit der Hand zu Ende zu bringen, ich hatte keine Lust drauf. Hab gesagt das wird nichts, weil Sie macht mich null anmacht und bin gegangen.

Hätte ich bloß nicht nur die positiven Berichte gelesen.....

Kommentar

rattakresch (11.12.2024)

Zitat von Granit Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        …..
        Danke für den Bericht! Dient schlussendlich alles der Meinungsbildung.

Wie war denn der Kurs?

H

Kommentar

rattakresch (11.12.2024)

Zitat von Granit Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

durch gute Berichte motiviert war ich heute bei Karina in Eisenach.
          Beim ersten Eindruck stimme Schernschleifer zu: sympathisch, hübsch, schöne Brüste.
          Bei dem restlichen Bericht leider auch, eher abspritzorientiert, künstliches Gestöhne, eher abweisend, usw alles in allem sehr abtörnend.
          So kam überhaupt keine Stimmung auf. Zum Schluss hat sie zwar noch versucht mit der Hand zu Ende zu bringen, ich hatte keine Lust drauf. Hab gesagt das wird nichts, weil Sie macht mich null anmacht und bin gegangen.

Ich war vor ein paar Wochen aus Neugier auch mal bei ihr und es ging mir ähnlich, nur das bei mir relativ schnell die Luft und auch das Blut raus war. Irgendwie alles sehr gekünstelt und sie hat für mein Dafürhalten, eine komische Art an sich. Ich habe dann auch gleich abgebrochen. Fairerweise muss ich ihr Zugute halten, hat sie mir von sich aus, 50€ zurück gegeben, ich hatte die halbe Stunde. Es war wohl kein Match zwischen uns.

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

Wie war denn der Kurs?

H
            Der war wie üblich, 80430€

Kommentar

Hubi_AZV (12.12.2024)

Ich hatte auch mal recherchiert und habe mich gegen sie entschieden, da fast alle guten Bewertungen von sehr neuen Usern waren (Fake?).

Kommentar

Ich war in Weissenfels auch bei Karina ( Bericht liegt im Forum vor) und war soweit zufrieden.
                Es war damals mein Erstbericht und kein Fake.

Kommentar

Hallo Kollegen,
                  ich kenne Karina schon seit Anfang 2023
                  Bin inzwischen Stammkunde bei ihr .
                  ​​​​
                  Es gibt viele Threads im Forum, in welchen Karina zu ca 95 Prozent positiv bis sehr positiv bewertet wurde,
                  Klar kann es sein, dass mal die Chemie vielleicht nicht stimmt, das ist schade für beide
                  und ich hab so etwas mit anderen Damen auch schon erlebt
                  ​​
                  Diese Risiko hat man bei einem Erstbesuch immer.
                  Ich denke aber, wenn es viele gute
                  Bewertungen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit für für ein gutes Date viel höher, als bei vielen negativen Bewertungen.
                  Dafür ist das Forum da, aber es kann natürlich keine Garantie geben.

Ich freue mich wenn Karina wieder im Februar in
                  Bamberg ist.

Gruß Labrador

Kommentar

Lädt...
                  X