Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina Erfurt Blumenstraße 81

Kristina war mir schon länger im Erotikum aufgefallen und ich beschloss vorige Woche, sie zu besuchen:

**blockierter Link**

Von der neuen Andresse in der Blumenstraße 81, neben dem Fahrradladen wurde glaube ich schon berichtet. Leider ist die Lage ein wenig indiskret und man sollte schon mindestens Fahrradbesitzer sein, wenn man dort gesehen wird. Wegen der glaubhaften Ausrede.

Kristina mache bereits am Telefon einen netten Eindruck und vor allem die genannten Preise von 50 € für die halbe Stunde und 100 € für die Stunde veranlassten mich zu einem Besuch. Schon als mich Kristina begrüßte, hatte ich den Eindruck, dass die Chemie stimmt. Die Preise wurden bestätigt, allerdings jeweils ohne FO. Mit FO sind es 80 € für die halbe und den Stundenpreis weiß ich nicht mehr. (Wenn man der Logik folgt müssten es 130 sein) FO ist zwar nett aber einen Aufpreis war es mir dann nicht wert.

Bad, o.k. - Altbaustandart, Zimmer auch o.k. Kristina scheint mir, gegenüber den Erotikum-Bildern ein wenig zugelegt zu haben. Sie ist schön griffig (in keiner Weise mit dick zu verwechseln), ich würde sagen KG 38, B-Cup kommt hin, rasiert. Sie wirkt wie das nette, hübsche, große Mädchen von nebenan und das meine ich sehr positiv!

Sie küsst sehr gut (echte ZK) und wie mir scheint gerne!!! Ihr Lippen sind traumhaft geschaffen dafür. Im Bett war Kristina anschmiegsam, zärtlich und reagierte auf jeden angedeuteten Wunsch. Sie hat eine leckere Mu...
    Sie ist ein wenig passiv, allerdings war mir das ganz recht so. Im Ganzen macht sie einen gelassenen, ruhigen Eindruck. Sie erinnerte mich in ihrer Art ein wenig an Moni. Sie spricht recht gut deutsch. Ist Russin und wohl schon länger in Deutschland.

Fazit: Schöner ruhiger GFS mit traumhaften Küssen und Zärtlichkeiten auch noch nach dem Finale. Keinerlei Zeitdruck, auch wenn der Wecker sichtbar auf dem Tisch steht (nein geklingelt hat er nicht). Empfehlenswert auf jeden Fall!! Transparente Preispolitik. Preis-Leistungs-Verhältnis Topp!!!

PS: Zunächste hatte ich eine von diesen Damen:
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    ins Auge gefasst. Auch die Dame am Telefon (neue Adresse neuer Name für das hier schon oft erwähnte Skyline) war nett und auskunftsfreudig. Doch die Auskunft: Küssen tut keine der Damen ließ mich Abstand nehmen von einer Buchung. Preise weiß ich nicht mehr. Aber eines weiß ich noch: FO 50 € Aufschlag!!!
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 17.04.2008, 08:50.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

:D Auffälliger gehts wohl kaum. Du solltest "Gelegentlich" mal die Masche ändern. Preise sind bei uns die selben, nur das Ambiente hebt sich deutlich ab:cool:

Kommentar

jojo bitte unterlasse Deine Anspielungen. Ich habe keine Masche. :mad:

Kommentar

Nun, ich muss dem Gelegentlichen zustimmen! War heute auch da, allerdings erst gegen Abend, da ist nicht so viel los im Fahrradladen. Nun, alles ist genau wie geschildert - die Dame ist 25, sehr hübsch, anfassbar, schöne Brüste und hübsche große Brustwarzen...und zärtliche Küsse, überhaupt Streicheln und derlei, das mag sie sehr (sagte sie zumindest, aber ich hatte auch den Eindruck). Außerdem roch sie sehr gut!

Die Preisstruktur ist auch wie angegeben, ich hatte aber mit FO gewählt, wollte mir halt das ganze GF6-Erlebnis gönnen. Nun, und dann ging es schön los, erst im Stehen, dann im Sitzen - sie hat eine eigenartige Kusstechnik, aber es ist sehr gut! Danach dann fast eine Body-to-Body-Massage mit ihren hübschen, festen Brüsten, bis hin zum kleinen Krischan, der da schon nicht mehr so klein war. Dann ein wundervolles Französisch, ohne Hände, viel Zunge, mit Lecken und Eier kraulen - herrlich. Hab mich dann mit 69 revanchiert, ehe wir dann über Reiterstellung, a-tergo und Missionarsstellung zum Ende gekommen sind. Danach noch herrlich kuscheln, streicheln, küssen...

Einfach eine Frau zum Verlieben!

Kommentar

Zitat von krischan Beitrag anzeigen
          Nun, ich muss dem Gelegentlichen zustimmen! War heute auch da, allerdings erst gegen Abend, da ist nicht so viel los im Fahrradladen. Nun, alles ist genau wie geschildert - die Dame ist 25, sehr hübsch, anfassbar, schöne Brüste und hübsche große Brustwarzen...und zärtliche Küsse, überhaupt Streicheln und derlei, das mag sie sehr (sagte sie zumindest, aber ich hatte auch den Eindruck). Außerdem roch sie sehr gut!

Die Preisstruktur ist auch wie angegeben, ich hatte aber mit FO gewählt, wollte mir halt das ganze GF6-Erlebnis gönnen. Nun, und dann ging es schön los, erst im Stehen, dann im Sitzen - sie hat eine eigenartige Kusstechnik, aber es ist sehr gut! Danach dann fast eine Body-to-Body-Massage mit ihren hübschen, festen Brüsten, bis hin zum kleinen Krischan, der da schon nicht mehr so klein war. Dann ein wundervolles Französisch, ohne Hände, viel Zunge, mit Lecken und Eier kraulen - herrlich. Hab mich dann mit 69 revanchiert, ehe wir dann über Reiterstellung, a-tergo und Missionarsstellung zum Ende gekommen sind. Danach noch herrlich kuscheln, streicheln, küssen...

Einfach eine Frau zum Verlieben!
          Es stimmt alles so wie beschrieben,ich war auch schon bei Kristina.Sie ist ein ganz wunderbares Mädel aus Russland.Hab damals keinen Bericht geschrieben,weil ich mir Äußerungen siehe Jojo ersparen will;).Ich finds total unanständig,anderen immer Eigenwerbung zu unterstellen.
          Habt ihr eigentlich auch nicht nötig Jojo,eure Mädels sind doch ganz niedlich und Eure Einrichtung okay;).

MfG Rici

Kommentar

Kein Bericht - SUPER. Genau dafür ist das Forum da. Wir behalten unsere Erfahrungen für uns! Wenn sie gut waren, warum sollen wir sie weitergeben. Man könnte als Betreiber verdächtigt werden. Wenn sie schlecht waren, warum weitergeben? Sollen die anderen doch auch reinfallen. TOLLE EINSTELLUNG Rici! :confused:

Kommentar

kristina ist keine russin lieber rici, freuen uns aber auf deinen besuch:rolleyes:

Kommentar

Die Kristina, bei der ich war, ist definitiv Russin.

Kommentar

wen scherts ?

nun seid doch nicht päpstlicher als der papst;),............wen schert`s denn wirklich, ob die kristina, bei der gelegentliche war nun russin ist, oder die russin, die rici besucht hat nun kristina heißt, oder jojo eine kristina kennt, die nicht russin ist und nun annimmt, dass das die kristina ist, die rici besucht hat und somit, wiederum keine russin sein könnte, oder, oder, oder :confused:
                  viel wichtiger ist doch
                  Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                  Fazit: Schöner ruhiger GFS mit traumhaften Küssen und Zärtlichkeiten auch noch nach dem Finale. Keinerlei Zeitdruck, auch wenn der Wecker sichtbar auf dem Tisch steht (nein geklingelt hat er nicht). Empfehlenswert auf jeden Fall!! Transparente Preispolitik. Preis-Leistungs-Verhältnis Topp!!!
                  im zusammenhang mit dem klasse bericht, der mich veranlasst, mal bei der kleinen, süssen russin, namens kristina, vorbeizuschauen und eine kuschelige stunde zu genießen, wenn ich wieder einmal in erfurt bin.

dem gelegentlichen sei dank

lestat7
                  Zuletzt geändert von lestat7; 29.04.2008, 20:26. Grund: die liebe rechtschreibung

Kommentar

Kristina

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                    Die Kristina, bei der ich war, ist definitiv Russin.
                    So ist es es "Gelegentlicher"......,das kann ich auch bestätigen.
                    Ich hab mich mit Kristina sehr ausführlich unterhalten.
                    Jojo....die Freude ist ganz meinerseits:p.

Mfg Rici

Kommentar

Weiß jemand ob Christina noch in der Blumenstraße ist? War zweimal dort und nie hat mir jemand geöffnet. War auch kein Licht in den Fenstern zu sehen. Sind die Damen etwa umgezogen? Danke. DG

Kommentar

Sie kommt nie wieder! Das Haus ist zu! Aber fahr mal in die Liebknechtstrasse da ist sie besser!

Kommentar

Kenne keine Einrichtung und keinen Bericht aus der Liebknechtstraße. Berichte doch mal. Preise, Service, welche Damen? usw. Du weißt schon.

Kommentar

Primitivste Werbung

Entschuldigung, aber mir geht diese ganze Werbescheisse von Schlaufox und Holzwurm tierisch auf den Senkel! Offensichtlicher geht’s ja wohl kaum noch. Die müllen das ganze Forum zu. Da vergeht einem echt die Lust. Können die Admins da nicht mal einschreiten?

Gruß Thorn

Kommentar

Alles beim alten bei Christina. Nachdem ich zweimal vergeblich in der Blumenstraße geklingelt habe, hatte ich vorige Woche Glück und durfte meine 2. halbe Stunde mit ihr verbringen. Diesmal nahm ich die 80 Euro FO-Variante und muss sagen, es hat sich gelohnt. Schon wegen der traumhaften Küsse bin ich Christina verfallen. Blöd ist, dass man bei einer halben Stunde nur einmal Kommen inklusive hat. Habe ihr fürs zweite Mal eine kleine Zulage gegeben. Sowas mache ich sonst nie. Aber bei ihr stimmt einfach die Chemie, sodass ich es gern getan habe. Sie hebt sich deutlich vom Erfurter Durchschnitt ab und ist allemal eine Empfehlung für alle, die es eher zärtlich und verschmust mögen. Andere Varianten habe ich bei ihr noch nicht getestet. FO ist super, ganz nach Wunsch, mal zart mal kräftig. Toll! :D
                              DG, der wohl demnächst mal eine Stunde dort bleiben wird.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X