Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva 27/7 ! ZUM 1 MAL DA!
07743 Jena
0152-16469351
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • RS 
  • FE 
TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva 27/7 ! ZUM 1 MAL DA! Schlechter Service!

    Hallo Sportfreunde und Mitstecher.
    Kontakt problemlos. Am Tag zuvor angerufen und Termin ausgemacht. Sie spricht sehr gut Deutsch. Preise per Whats App kamen nicht.
    Wer in Jena auf Treppensteigen steht, um oben die Prinzessin zu sehen ist hier richtig. Sie sieht traumhaft aus.

    Sie hat 2 Anzeigen geschalten, ist aber eine Person. 1,65m, blond, schlank und süß. Freundlich.
    Preiße 80430, 150460 mit Extra. Eigentlich wollte ich 30min, 1x Augenklimpern von ihr und es waren 60min. Fehler!!!

    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Ab auf die Spielwiese und das Drama nahm seinen Lauf. Küssen ging nicht. Auch nicht ihre Brüste.
    Lecken wollte sie erst auch nicht zulassen.Gummi drauf und geblasen, und mit viel Handeinsatz von ihr war ich fertig und nicht mal böse. Die Stimmung war im Keller. Aus. Mein kleiner Prinz hat ihre Muschi nie gesehen.

    Im Bad gabs dann noch etwas NS und nach dem reinigen nochmal aufs Bett. Da durfte ich sie lecken. Das war das Geilste dieser Stunde, richtig super feucht und rytmischen Bewegungen. Doch bevor sie kam... abbruch. Massage von ihr war so schlecht das ich sie massieren wollte. Hat Ihr nicht gefallen.
    GF6 also auch nicht. Alles eher langweilig und lieblos. Unnahbare kluge Frau die Abschussorientiert ist. Stimmung kam nicht auf.

    Fazit. Superschöne natürlich schlanke Frau, leider nichts für mich. Deshalb: Keine Wiederholung. Nach 45 min war ich wieder am Auto.
    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück bei ihr, drücke euch die Daumen.

    Grüße,- BS
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.04.2024, 15:13. Grund: unnötige Seitenumbrüche entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (25.04.2024), Guter Mensch (22.04.2024), Weimeraner (22.04.2024)

    #2
    Und das Dreigestirn zieht weiter seine Runden.
    Versucht mal euch vorher schlau zu machen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Hallo Bubi 18,-
      habe ich. Einige brauchbare Sachen habe ich gefunden. Eva und auch Mariyna wie sie sich nennt. Nur haben da Bilder von ihr zum Bericht gefehlt.

      Sie muss einen großen Hund haben. Dem Fressnapf nach zu Urteilen ist Wauzzi 2 Meter hoch. Ich bin ganz leise aus der Wohnung.

      BS

      Kommentar


        #4
        Das ist sehr ärgerlich.
        Meistens sind sie zu dritt unterwegs.
        Die Anzeigen mit 24/7 würde ich mit ganz viel Vorsicht betrachten.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          24/7 ganz grossen bogen drum machen,zu über90% + keine guten erlebnnise oder fakes

          tut mir leid, wenn du in und eine Scheiß Erfahrung gemacht hast
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info, wollte sie heute eigentlich in der Saalestadt besuchen. Dann doch wieder zu einer der Thais in Gera.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BadSenta (25.04.2024)
            Lädt...
            X