Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia aus Dominikanischer Republik

    Hallo zusammen,

    war heute bei ihr .
    Sie sieht besser aus als auf den Fotos .
    Schöne kleine Dom rep Dame mit viel Arsch und schöne Titten.
    Kommt gleich nach Naomi (die vor kurzen da war )Hoffe übrigens sie kommt bald wieder :)

    Der Akt mit mia war gut.
    Sie hat Feuer und will ordentlich genommen werden ,genau mein Ding .
    Sie hat alles gut mitgemacht.
    Ein Punkt Abzug nur das sie keine Massage macht .

    Ansonsten kann man machen.
    jurema war auch da ,aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das eine Dame ist oder ordentlich operiert wurde.
    Falls jmd Erfahrung mit ihr hat würde ich mich über einen Bericht freuen .

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (19.04.2024)

    #2
    Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen


    jurema war auch da ,aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das eine Dame ist oder ordentlich operiert wurde.
    Falls jmd Erfahrung mit ihr hat würde ich mich über einen Bericht freuen .
    Jurema hat ne ziemlich tiefe Stimme - vor allem für jemanden mit so ner Statur noch dazu -, aber es gibt ja diverse körperliche "Symptome" an Händen, Schultern, Kiefer, Haut (insbesondere dort, wo Männern Haare wachsen könnten) und Bauch/Hüfte, mittels derer "Umgebaute" sich eigentlich recht gut erkennen lassen. Zudem meist auch am Auftreten.

    Da müsste dann schon deutlich mehr operativ gemacht worden sein, als einfach nur ne Geschlechtsumwandlung, so weiblich wie ihr Body aussieht.

    ​​​​​​Kurioserweise ist mir in einem Massagesalon in einer anderen Stadt wenig später eine andere Latina über den Weg gelaufen, die sogar noch tiefer klang. Die habe ich sogar rotzfrech drauf angesprochen - weil mir das mitsamt arg dunklem Raum dann doch too much gewesen ist, um es zu "riskieren" -, aber sie hat verneint, mal ein Kerl gewesen zu sein und es auch nicht übel genommen. Ich sei nicht der erste gewesen, der fragte, sagte sie.
    Body war dann ebenfalls sehr weiblich, für meinen Geschmack.


    Wenn Jurema mal ein Kerl war, falle ich vom Glauben ab.
    Ich bezweifle aber auch, dass eine erfahrene Puffmutter des Schlages von Roberta, die auch generell z. B. keine TS im Angebot hat, hier heimlich Umgebaute reinschmuggeln würde. Das gibt einfach zu viel schlechtes Feedback, wenn da mal einer Anstoß dran nimmt.

    Jurema selber hat damals auch gesagt, sie sei schon oft in Gotha gewesen.
    Das käme irgendwann raus, denn es gibt Leute, die reagiern da richtig böse drauf. Ich fände auch, das zu verheimlichen geht gar nicht.

    Für wahrscheinlicher halte ich, dass ihre Stimme ihr vielleicht im Alltag ein, zwei Enttäuschungen bei der Partnersuche bereitet hat, was dich dann ggf. trotz super Optik und Klasse erst recht in so nen Job treibt.
    Sie wirkt selbst für diesen in Sachen Optik der Frauen durchaus hochwertigen Laden schon recht elegant.
    Auffällig fand ich zudem ihre sehr straighte und geerdete Art. Machte einen sehr klugen und empathischen Eindruck.

    Es gibt halt Frauen mit tiefen Stimmen - manchmal ist das auch ne Art Erkrankung, mit der man dann kein allzu lustiges Leben hat - und vermutlich käme Jurema als Lesbe gestylt und mit kurzen Haaren irgendwann schon sehr "androgyn" rüber, aber das war es eben auch, nehme ich an.

    Falls sie umgebaut ist, dann von einem Meister seines Fachs, der alles in den Schatten stellt. Soviel kann man sagen.
    Wer hat DAS aber dann bezahlt und würde so jemand dann in der Casita arbeiten, die ja nun nicht gerade hochpreisig ist, nach all dem Aufwand?
    Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 19.04.2024, 14:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Montana12 (19.04.2024)
    Lädt...
    X