Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daisy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy

    Diese Woche gastiert Daisy in Suhl. Ihre Anzeige hat mich neugierig gemacht, die Berichte hier in den Foren über sie bestärkten mich, einen Termin mit ihr zu machen. Dies ging problemlos über WA. Alle nötigen Angaben wurden zugesendet, Service, Preis (100430 habe ich gewählt).

    Die Adresse in Suhl steht in der Anzeige, wenn man dort ist, ruft man nochmal kurz an und man wird an der Tür abgeholt. Das tat Daisy bei mir auch. Im Hochgehen konnte ich sie schon mal betrachten, die Fotos in der Anzeige versprechen nicht zu viel.

    Die Begrüßung war sehr herzlich, mit 💋 und da wurde sich schon mal abgetastet. Dabei haben wir die Rahmenbedingungen geregelt. Dusche und Getränk wurde auch angeboten.

    Sie ist wirklich sehr hübsch, die perfekte Verständigung in deutsch kam mir sehr gelegen, obwohl ich nicht viel rede.

    Auf der Spielwiese angekommen ging es los mit Streicheleinheiten, sie mich, ich sie. Wunderbare glatte Haut, dunkel, schöne Brüste und einen wahnsinnig geilen Hintern.

    Mein kleiner Mann war von Anfang an begeistert, was in meinem Alter nicht immer der Fall ist😙. Daisy hat sich auch sehr liebevoll um ihn gekümmert und ihre Französischkenntnisse angewandt. Ich konnte sie dabei immer schön streicheln, Küsschen 💋 und Gezüngel gab es auch die ganze Zeit. Zum Akt hat sie aufgesattelt, erst normal und dann reverse. Da war er wieder, der Prachthintern. Lange konnte ich da nicht widerstehen.

    Nach dem "Abputzen" gab es wieder Streicheleinheiten und .

    Am Ende bin ich zufrieden nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dresdner69 (09.09.2024), Bobby0506 (17.04.2024), rattakresch (17.04.2024), ass-lover (17.04.2024), Bigbody1970 (16.04.2024)

    #2
    Hallo,
    war heute bei Daisy in Dresden (bis 13.9.). Habe mich für 150/60 (100/30) entschieden und vorab war die richtige Entscheidung. Dusche umd Getränk werden angeboten.
    Habe Daisy die Zügel überlassen und wurde dafür mit einem schönen ausgiebigem Vorspiel belohnt. Entweder kann sie gut schauspielen oder sie genießt selber sehr, letzteres ist zumindest meim Eindruck. So das ich der Meinung bin das wir beiden einen geilen Abschluß, ihr geiler Blick beim Blasen und Akt ist einfach der Hammer. Ihre Bilder geben sie ganz gut wieder.
    Da Sie sehr gefragt ist empfehle ich bei zeiten zu buchen.

    Fazit: Mich sieht Sie auf jedenfall wieder zu 100%.

    Kommentar

    Lädt...
    X