Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena Top Service & Top Massage
99974 Mühlhausen / Thüringen
0163-4649474
  • 26 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Original Bilder aktuelles 100%

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena Top... - Leider nicht so

Nach ausfühlicher Recherche und vielen positiven Berichten habe ich gestern Lena mal besucht!
    Sie ist sehr hübsch ! Okay hübsch ist immer Geschmackssache!
    Bis auf die Brüste (welche doch erheblich kleiner ausfallen) entspricht durch aus den Bildern!
    Angebot und Termin wurden per W-App erfragt. Auf die Frage , ob auch der älter Herr gern gesehen ist, wurde nicht reagiert!
    Ihre Preise liegen im normalen Bereich!
    Ich wählte die 30/80 Variante. In der Hoffnung, dass der Service besser ausfällt als bei der Kurzvariante für 20/50
    Ich mache es kurz.
    Es gibt ein riesiges Verständigungsproblem. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Wer also kein Thai spricht hat schlechte Karten.
    Küsse gab es nicht!
    BJ wurde bei halb gar versucht zu beenden ! Es beschlich mich das Gefühl das sie es etwas eilig hatte!
    Nach einem kurzen Ritt - folgte Anweisung ihrerseits Doggy .
    So richtig gegen halten war das aber auch nicht.
    Also in die Missio und dort fertig gemacht.
    Als sie mir anschließend die Uhr auf ihrem Handy zeigte, meinte sie wahrscheinlich - die Zeit wäre um??
    Dem war aber nicht so ! Also frage ich - Massage ?
    Welche ich dann (eher unwillig) auch 5 Minuten bekam.
    Das gesamt Paket konnt mich nicht begeistern!

Wiederholung - unwahrscheinlich
    Räumlichkeiten - allgemein bekannt - nicht der Reisser!
    Ordnung und Sauberkeit - Thai Niveau

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (02.05.2024), Paragraph (20.04.2024), Lustgärtner (18.04.2024), spezialist77 (17.04.2024), rattakresch (17.04.2024), Gast1271 (16.04.2024), Bigbody1970 (16.04.2024), Hightower (16.04.2024), Peter9119 (16.04.2024)

Schade das sie dich nicht so überzeugen konnte. Vermutlich ist sie doch nichts für den älteren Herrn? Hab mir schon oft gedacht, dass es hilfreich wäre, wenn man wüsste wie alt andere Berichterstatter sind.

Ich hätte sie allerdings auch nicht als Servicegranate eingeschätzt, die den älteren Herrn von vorne bis hinten bedient, wie es oft der Fall ist bei den Thais. Da bin auch ich meistens nicht abgeneigt davon. Das sie null Deutsch und Englisch spricht, hatte ich ebenfalls schon deutlich kommuniziert. Also Vorsicht nochmal, wer damit ein Problem hat! Mich hat das allerdings nicht gestört, aber ich war auch einer von denen, der mehr Glück bei ihr hatte. Ich habe sie nicht als Vollprofi kennengelernt, aber authentischen Gf6 bekommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_N (02.05.2024), Lustgärtner (18.04.2024), rattakresch (17.04.2024), Gast1271 (16.04.2024)

Guten Tag, man sagt ja irgendwann ist immer das erste Mal. Ich würde ja gerne was zu dem Service der Dame schreiben aber dazu ist es nicht gekommen. Also Termin ausgemacht frühzeitig in bekannter Zeitzer Adresse. Hat schnell geantwortet alles gut. So angekommen, erstens stimmte die Klingelnnamen per WA nicht mit der Adresse überein. So dann angeschrieben und Versucht anzurufen absolut keine Reaktion. OK dachte ich wartest noch 10 min. Als immer noch keine Reaktion bin ich wieder meines Weges gegangen. Ist ja ok wenn entweder vorher jemand anderes oder die Ladies privat was zu tun haben aber das ist unter aller Kanone überhaupt gar nicht mehr zu Reagieren oder Bescheid zu sagen. Nun gut bekommt eine andere Dame das Geld. Fazit: Absolut keine Empfehlung da Termine nicht ansatzweise eingehalten werden und nicht reagiert wird. Zum Service keine Ahnung ist für mich jetzt gestorben
      Zuletzt geändert von Peter9119; 01.05.2024, 20:22.

Kommentar

Lädt...
      X