Nach ausfühlicher Recherche und vielen positiven Berichten habe ich gestern Lena mal besucht!
Sie ist sehr hübsch ! Okay hübsch ist immer Geschmackssache!
Bis auf die Brüste (welche doch erheblich kleiner ausfallen) entspricht durch aus den Bildern!
Angebot und Termin wurden per W-App erfragt. Auf die Frage , ob auch der älter Herr gern gesehen ist, wurde nicht reagiert!
Ihre Preise liegen im normalen Bereich!
Ich wählte die 30/80 Variante. In der Hoffnung, dass der Service besser ausfällt als bei der Kurzvariante für 20/50
Ich mache es kurz.
Es gibt ein riesiges Verständigungsproblem. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Wer also kein Thai spricht hat schlechte Karten.
Küsse gab es nicht!
BJ wurde bei halb gar versucht zu beenden ! Es beschlich mich das Gefühl das sie es etwas eilig hatte!
Nach einem kurzen Ritt - folgte Anweisung ihrerseits Doggy .
So richtig gegen halten war das aber auch nicht.
Also in die Missio und dort fertig gemacht.
Als sie mir anschließend die Uhr auf ihrem Handy zeigte, meinte sie wahrscheinlich - die Zeit wäre um??
Dem war aber nicht so ! Also frage ich - Massage ?
Welche ich dann (eher unwillig) auch 5 Minuten bekam.
Das gesamt Paket konnt mich nicht begeistern!
Wiederholung - unwahrscheinlich
Räumlichkeiten - allgemein bekannt - nicht der Reisser!
Ordnung und Sauberkeit - Thai Niveau
Sie ist sehr hübsch ! Okay hübsch ist immer Geschmackssache!
Bis auf die Brüste (welche doch erheblich kleiner ausfallen) entspricht durch aus den Bildern!
Angebot und Termin wurden per W-App erfragt. Auf die Frage , ob auch der älter Herr gern gesehen ist, wurde nicht reagiert!
Ihre Preise liegen im normalen Bereich!
Ich wählte die 30/80 Variante. In der Hoffnung, dass der Service besser ausfällt als bei der Kurzvariante für 20/50
Ich mache es kurz.
Es gibt ein riesiges Verständigungsproblem. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Wer also kein Thai spricht hat schlechte Karten.
Küsse gab es nicht!
BJ wurde bei halb gar versucht zu beenden ! Es beschlich mich das Gefühl das sie es etwas eilig hatte!
Nach einem kurzen Ritt - folgte Anweisung ihrerseits Doggy .
So richtig gegen halten war das aber auch nicht.
Also in die Missio und dort fertig gemacht.
Als sie mir anschließend die Uhr auf ihrem Handy zeigte, meinte sie wahrscheinlich - die Zeit wäre um??
Dem war aber nicht so ! Also frage ich - Massage ?
Welche ich dann (eher unwillig) auch 5 Minuten bekam.
Das gesamt Paket konnt mich nicht begeistern!
Wiederholung - unwahrscheinlich
Räumlichkeiten - allgemein bekannt - nicht der Reisser!
Ordnung und Sauberkeit - Thai Niveau
Kommentar