Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja 30 aus Polen
An der Helme 6
99734 Nordhausen
0157-35537921
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicja 30 aus Polen

Moin Zusammen, ich war gestern bei Alicja und es hat mir sehr gut gefallen. Kontaktiert habe ich Alicja über WhatsApp, kurze Zeit später als Antwort ihre Preise und die Frage wann ich denn kommen möchte.Ich entschied mich für 80430 am gestrigen Tag.
    Angekommen, Begrüßung, Dusche und los ging es mit gegenseitigen Erkunden des anderen im Stehen mit sehr geilen ZK die ihren Namen verdient haben.
    Danach Wechsel aufs Bett und es folgte ein top Blow Job .
    ​​​69 , lecken, küssen und dann im Reiter mit ein wenig Flutschi eingefahren und in der Missionar beendet. Dusche genutzt, angezogen und dann erst bezahlt.
    Alicja ist auf den Fotos zu erkennen, aber schon etwas älter als angegeben, top Figur mit ein paar Tattoo und einem Zungenpiercing .Zimmer und Bad waren sauber , Bett Ok. Wiederholung für mich ja , Empfehlung auch .
    Andere Preise 50420 und 130460 .Zeit wurde fast eingehalten, 25 Minuten .
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Franz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    badgai36 (29.04.2024), TomTM (13.04.2024), Guter Mensch (12.04.2024), Toni00168 (12.04.2024), MMikee (12.04.2024), rattakresch (12.04.2024)
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
Lädt...
X