Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Busenwunder Nelli GANZ NEU!
Grimmelallee 26
99734 Nordhausen
klingel bei Nelli
0162-6016388
  • 40 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Lieber Gast !
Wenn Sie sich für meine Anzeige interessieren, bedeutet das, dass Sie einen exquisiten Geschmack haben und ich genau die richtige Wahl für Sie bin.

Wenn Sie den langweiligen, gewöhnlichen Alltag vergessen und sich entspannen und echtes, erotisch, sinnliches Vergnügen haben möchten, und wenn Sie auch Fans von großen natürlichen Brüsten sind, dann lade ich Sie herzlich in meine Welt der Versuchung und des Vergnügens ein!

Ich werde dir meine Liebe, Leidenschaft und Zuneigung geben!
Nur bei mir erlebst du wahre Glückseligkeit und Lust.
Es spielt keine Rolle, wie alt Sie sind. Das ist mir egal!
Nur mit mir kommst du in das wahre Paradies der Ekstase!

Ich warte auf dich mein Schatz!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Nelli GANZ NEU!

    Ich hatte mal Lust auf Kurven und beschloss deswegen mal Nelli zu besuchen.

    Die Fotos zeige nette Rundungen und ein freundliches Lächeln... also mal schauen... wird schon schiefgehen.
    Die vorherige Recherche hier und über andere Plattformen brachte kein wirkliches Ergebnis.

    Ich habe sie daher über WA angeschrieben und bekam zunächst die Antwort, dass sie ab 50 zu haben sei. Ich stellte die Rückfrage nach einer gemütlichen Stunde (bin ja nicht mehr der Jüngste.. daher Leistungen wie für 30 min aber eben mit relax-Faktor angefragt) und bekam dann die Antwort "100 und alles dabei" ... inkl ZK und viel fürs Kopfkino.
    Also 40-erIn mit Kurven im Relaxmodus... klingt gut.
    Termin vereinbart und dann auf ne Runde "Guten Morgen Sex" getroffen....

    Die Lokation dürfte in Nordhausen unter Insidern gut bekannt sein, hat nette Zimmer mit viel Spiegelflächen und guten Betten. Man kann in der Nähe gut kostenlos parken, hat dort auch gleich eine Filiale einer Imbisskette am Parkplatz. Von dort gelangt man über eine viel befahrene Straße zum Haus bzw. auf dessen Hof (je nach Verkehrssituation und Wochentag eher nicht so diskret), kann dann vor der Eingangstür relativ diskret im Hinterhof auf das Öffnen der Tür warten, außer Dienstag und Donnerstag Mittag.

    Also frühs hin, kurz mein Erscheinen per WA angekündigt.. bei Nelli geklingelt.. und kurz darauf öffnete sich die Tür...
    nun ja....
    Also die Fotos dürften von Ihr sein, aber sie wurden vielleicht vor 20 Jahren gemacht... also eher nicht MILF sondern eher GILF .. aber auf ihre Art schon freundlich...
    ich entschloss mich dann doch zu bleiben.

    Im VZ angekommen musste ich dann feststellen, dass sich die Rundungen auf den Fotos doch deutlich der Gravitation unterworfen hatten. Da aber auch Massage inclusiv sein soll und sie auch sonst ein freundliches Wesen hat bin ich geblieben.

    Allerdings wusste Sie von der "100460 alles dabei" plötzlich nichts mehr. Allerdings hatte ich da meine Kleidung schon abgelegt und begann mit der Reinigung (Dusche wurde angeboten).
    Bin dann aber auch bei 100445 geblieben.

    Alles in Allem war es sehr netter Sex, wo sie Ihre Lust auch gut herauslies. Allerdings kann man nicht von Optikfick reden, da das Erscheinungsbild eben nicht mehr viel mit den Fotos zu tun hat. Die Entspannung wurde dann per HJ erreicht, für mich mit freiem Blick auf ihr Lustzentrum, wo auch Berührungen erlaubt waren (ausnahme war das Eindringen mit Fingern).
    Die danach verabreichte Massage war recht gut und intensiv. So gesehen hat dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst.

    Die danach angebotene Dusche war willkommen und wurde auch wahrgenommen.

    Fazit.
    - Recht guter GILF-Sex
    - Gute Massage
    - KEIN Optik-Fick
    - sehr viel "ohh ja Schatzi"... für mich eher abtörnend..
    - Preis- Leistungs-Verhältnis o.k. da sie sich viel Mühe gibt aber auch etwas abspritzorientiert arbeitet.

    Für mich: KEINE Wiederholung.

    Also, wer GILF Hausmannskost mag... bitte.
    Wer auf Optik steht... die Bilder sind bestimmt 20 Jahre alt und sie auch bestimmt nicht 40 sondern eher so Mitte bis Ende 50.

    #2
    Eine mollige Dame, wer darauf steht, warum nicht. Kann mir gut vorstellen dass sie auf Grund Ihrer Erfahrung einen guten Job macht. Nur diese plötzliche Preiskorrektur hätte ich nicht mitgemacht, da wäre ich wieder gegangen. Jeder sollte merken dass der zahlende Kunde ein bischen Recht auf Ehrlichkeit hat.
    Zitat: sehr viel "ohh ja Schatz, vielleicht warst Du so gut, man weiß es eben nicht.❓

    Kommentar


      #3
      Ich fand die 100445 noch akzeptabel.. zumal ich dazu schreiben muss, dass sie zwar recht zielorientiert arbeitet aber auf keinen Fall der Eindruck entstand, dass sie einen wieder schnell aus ihrem Tempel haben möchte... also mit Dusche danach und etwas AST wurden die 45 auch leicht überschritten. So gesehen o.k.
      Ich würde eher ihre Fotos bemängeln, da diese die optische Situation schon seeehr beschönigen. Da sehe ich eher Nachbesserungsbedarf ihrerseits, allerdings mit der Gefahr, dass die potentiellen Kunden erst garnicht anfragen...
      Ich glaube, wenn man da konsequent IST mit SOLL vergleicht, ist das dann eher ein berechtigter Anlass wieder unverrichteter Dinge zu gehen... wenn da nicht die Anreise- und Zeit-Investition schon zu Buche schlägt..

      Da ich durch die Berichte hier im Forum aber sowohl schon gute Treffen hatte als auch schlechte Treffen vermeiden konnte, fand ich es angebracht auch hier eher eine Warnung abzugeben.
      Also: Weil die Fotos komplett die gegebene Situation beschönigen, mit meinem Bericht hier die Warnung⚠️ *Besser nicht!*

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Forengemeinde,

        hatte mir die Berichte über Nelli durchgelesen und da ich auf reife Frauen mit übbigen weiblichen Rundungen stehe, wollte ich mir selbst ein Bild von Nelli machen.
        Ich fuhr nach der Arbeit einfach in Erfurt bei ihr auf gut Glück vorbei, die Adresse hatte ich mir am vorherigen Tag per WhatsApp geben lassen, sie lag auf meinem Weg nach Hause, bin also keinen Meter extra gefahren.

        Leider hatte ich kein Glück oder soll ich sagen Gottseidank, ich weiss es nicht. Ich versuchte sie telefonisch zu erreichen, aber es war zwecklos.

        Als ich mein Auto startete und weiter nach Hause fahren wollte, klingelte plötzlich mein Handy, tatsächlich war es Nelli, ich ließ es 3x klingeln, dann ging ich daran, sie sagte das sie in 20 min frei ist und ich warten sollte. Ich fand es erstmal ungewöhnlich so einfach zurück gerufen zu werden, noch dazu wenn sie offenbar noch mitten im Termin ist, was mich zusätzlich abschreckte.
        Es waren um die 33 Grad und bei der Hitze war mir nicht nach warten. Ich sagte ihr das genau so, sie meinte ich soll warten Schatzi, es lohnt sich, ich sagte dennoch nein.
        Dann sagte ich ihr freundlich einen schönen Tag.
        Ich fuhr nach Hause und dann lag ich kaum auf meinem Sofa, klingelte erneut mein Handy, unglaublich, es war wieder Nelli, ich nahm diesmal nicht ab und blockierte denn Kontakt.
        Ich bin Single, aber was wäre gewesen wenn ich in einer Partnerschaft stehe und....
        Sowas geht meiner Meinung garnicht.
        Also wer mit ihr Kontakt aufnehmen will, vorsichtig sein.

        Viele Grüße

        Notgeiler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maja54 (28.08.2024)

          #5
          Notgeiler

          Das die Dame von sich aus anrief, hätte grade meine Lust und Neugier entfacht, läßt es doch auf eine gewisse Aktivität von Ihrer Seite schliessen, welche sich eventuell auch in Ihrem Wesen vor Ort wiederspiegeln würde.
          Die Dame geht vl sogar ihrem Bild vom ungebundenen freien Mann mit Zeitrahmen für eine prickelnde Sache nach, was ich schonmal an sich nicht falsch finde.
          Ich mutmaße generell mal, daß Singlemänner den meisten Damen des Gewerbes angenehmer sind als Gebundene, weil im Grunde genommen sich der Singlemann am entspanntesten ihr gegenüber hingeben kann.

          Erfurt ist für mich zu weit. So einen Typ Frau vermisse ich im Ostharz, Mansfelder- Südharzer Region.

          Kommentar


            #6
            Also, ich finde auch:
            Rückruf von einer SDL geht garnicht, es sei denn, es ist so (einmalig) abgesprochen... vielleicht: "Wen Du in Deiner Servicewohnung abgekommen bist, dann ruf mich gerne an".
            Aber einfach so: Nogo!

            Ja, "Schatzi" scheint ihr Lieblingswort zu sein. Wer drauf steht ...?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Brillenträger Beitrag anzeigen
              Notgeiler

              Das die Dame von sich aus anrief, hätte grade meine Lust und Neugier entfacht, läßt es doch auf eine gewisse Aktivität von Ihrer Seite schliessen, welche sich eventuell auch in Ihrem Wesen vor Ort wiederspiegeln würde.
              Ich vermute eher, dass sie damit versucht, noch was zu retten, um sich die Kohle nicht entgehen zu lassen. Das lässt ganz sicher nicht auf einen guten Service schließen.

              Du kannst sie ja gerne anrufen und in den Harz einladen. Dann ist sie weniger hier.

              Kommentar

              Lädt...
              X