Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie
99867 Gotha
0152-17097298
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU!

Komm und lass Dich von diesem asiatischen Traumgirl(18+)
verzaubern.

Bei mir herrscht kein Zeitdruck, denn bei meinem
Stundenservice bekommst du einiges geboten.

Wenn Du dir dieses Angebot entgehen lässt,
bist du selber schuld.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie

Da mir heute mal nach Thai war versuchte ich mein Glück bei dieser hübschen Dame. Berichte zu ihr hab ich keine gefunden. Zumindest konnte ich keinen Bericht zu ihr zuordnen. Kontaktaufnahme per Telefon,und voller Spannung hin zu ihr nach Gotha. Da die Bilder selten zutreffen bei Asiatinnen war ich echt überrascht das ich von der Dame aus der Anzeige in nem kurzen Lederrock empfangen wurde. Im VZ war es dunkel wie im Darkroom. Sie knipste das Licht an und ich konnte erstmal die süße Maus betrachten. Bilder sind leicht geschönt,passen aber im großen und ganzen. Nach Übergabe der 80€ für die halbe ging es unter die Dusche. Zurück im Zimmer ist sie auch noch fix ins Bad.

Als sie sich dann nackt zu mir aufs Bett begab wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Schöne Brüste,die verwöhnt werden durften. Für meinen Geschmack zu harte Kissen rein operiert. Währenddessen wurde ich von ihr gestreichelt,zärtlich und immer mit Blickkontakt und einem süßen Lächeln auf den Lippen. Anschließend wurde ich französisch beglückt. War mir jedoch zu zärtlich,aber das ist Geschmacksache. Ohne jeglichen Zeitdruck ging es weiter und sie wollte mit Hilfe von Gleitgel aufsatteln. Das hab ich mal fix unterbunden und die junge Thai in Rücklage gebeten. Zärtliche Küsse(ohne Zunge) wurden ausgetauscht und ich ging tiefer und verwöhnte ihre glattrasierte, feuchte Spalte. Sehr schöner Anblick sie so mit ihren wegstehenden Silikonbrüsten und weit geöffneten Schenkeln vor mir zu sehen.

Jetzt wurde,leider mit Gel,eingelocht. Hier ging es zärtlich los. Ihr sexy Körper,mit ständigem dezenten Stöhnen, unter mir war nicht wirklich hilfreich hier lange durch zu halten. Ich musste wechseln und bat sie in die Reiter. Das machte sie auch sehr gut und war schön aktiv. Aber durch Zuviel Gel fehlte auch hier der Grip. Ich wollte diesen Knackarsch noch vor mir haben und sie begab sich in Doggy-Position. Traumhafter Anblick sie schön von hinten zu Stoßen. Nach einer Weile wurde das Tempo erhöht und ich füllte die Tüte. Reinigung übernahm sie und mir wurde noch eine Massage angeboten.
    Die war auch wirklich angenehm und nicht nur ein langweiliges Streicheln des Rückens. Auch hier gab es keinen Stress,relaxen pur nach dem guten Sex.

Wirklich gutes Unterhalten war eher schwierig,dafür ist ihr deutsch nicht sehr gut. Laut ihrer Aussage ist sie 28 Jahre alt. Müsste passen. Ich kann mir definitiv ne Wiederholung bei der sehr freundlichen Thai-Maus vorstellen. Nächste Woche ist sie auch noch dort. Kann mich eigentlich bis jetzt auch nur erinnern sie in Gotha gesehen zu haben. Wurde von ihr noch nett verabschiedet. Viel Spaß mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (25.10.2024), oralliebhaber (15.04.2024), Hightower (10.04.2024), knorpeljochen (09.04.2024), SledgeHammer (08.04.2024), Guter Mensch (07.04.2024), Bigbody1970 (06.04.2024), Soulfood (05.04.2024), rattakresch (05.04.2024), spezialist77 (05.04.2024)

Aufgrund des Berichtes oben und meiner Lust habe ich mich heute auf den nach Gotha zur oben besagten Dame gemacht.

Kontakt per WA war kurz und unkompliziert. Ich war 20min später nach schreiben bei ihr und es wurde mir sofort die Tür aufgemacht. Lokation in Gotha ist echt nicht die beste. Aber dafür können die Mädels ja nix.

Zum Testen habe ich 20/50 gebucht. Rest ist die übliche Preispolitik.

Natürlich hab ich für 20min nicht viel erwartet. Aber es öffnete mir eine freundliche Thai mit sehr schönem Körper und sehr sehr weicher Haut, wie ich später festgestellte.

Brüste scheinen gemacht zu sein. Aber war noch ok.

Nach Geldübergabe ging es sofort los und wir begutachten uns im Stehen. Dann ab aufs Bett, conti drüber und sie gab mir ein BJ der so an sich echt ok war. Danach Sattel sie auf Ritt mich einige Zeit. Sie hat sich echt gut angefühlt... Innen wie außen 😂 danach wechseln in doggy wo ich es noch versucht habe zu halten. Sie hat die komplett Zeit sehr schön mitgemacht und es gab nichts zu meckern. Es kam wieso ich gekommen bin und sie hat mich schön auszucken lassen.

Immer sehr freundlich und mit einem Lächeln.

Ich hab nicht auf die Uhr gesehen. Wollte mich danach aber anziehen, da man bei 20min eigentlich nichts weiter erwartet. Aber....
    Sie meinte massage? Ich ok...
    Danach folgte eine gute Massage und kein streicheln das hätte ich bei dem Kurs echt nicht erwartet. Sie hat die komplette Zeit ausgibig genutzt und ich bin sehr zufrieden und überrascht wieder raus ans Auto.

Kommunikation war leider ansonsten sehr schwer. Da sie kein Deutsch versteht.
    Ansonsten sehr freundlich und ich fand ihren Körper und Art sehr ansprechend.

Daher von mir klare Empfehlung

Kommentar

Puffbohne (26.10.2024), oralliebhaber (15.04.2024), Hightower (10.04.2024), knorpeljochen (09.04.2024), Der Arnschter (09.04.2024)

Bin gestern gegen Abend bei dieser süßen Thai zum Wiederholungstäter geworden. Kurz nach meinem Anruf wurde ich an der altbekannten Adresse herein gebeten. Empfangen wurde ich im knappen,sexy Kleidchen im Leo-Look. Ich wählte die Variante 50€/20min.
      Nachdem sie das Geld weggebracht hat und ich mich währenddessen meiner Klamotten entledigt habe machte auch sie sich nackig und gesellte sich zu mir aufs Bett.
      Vorspiel begann sehr zärtlich von ihr mit kleinen Streicheleinheiten. Ihre großen, gemachten Brüste mit den hervorstehenden Nippeln durften von mir schön verwöhnt werden. Nachdem mein Sportsfreund die volle Größe erreicht hatte wurde aufgummiert und ein zärtliches Gebläse begann. Hierbei konnte ich die süße Maus beobachten wie sie meinen Kolben schön aufgenommen hat und dabei meine Eier massiert hat. Sehr zärtlich,aber sehr gut.
      Ich ließ sie aufsatteln. Die Reiteinlage war ebenfalls sehr gefühlvoll. Sie knabberte hin und wieder leicht an meinen Nippeln und ich an ihren während sie auf mir ritt. Wir wechselten und ich hatte sie unter mir. Bevor ich finalisierte leckte ich noch ihre glattrasierte,wunderschöne Muschi. Laut ihrem leichten,dezenten Stöhnen schien es ihr zu gefallen.
      Ich begab mich nach oben und lochte ein. Erst gefühlvoll,und dann mit höherem Tempo. Auch hier kümmerte sie sich mit Mund und Händen um meinen Oberkörper. Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tüte. Reinigung wurde zärtlich von ihr übernommen.
      Als Fazit lässt sich sagen dass das heute eine sehr schöne kurze Nummer war,auch wenn nicht geknutscht wurde. Hatte es aber auch nicht eingefordert. Wiederholung wird es definitiv geben. Nächste Woche ist sie auch noch in Gotha. Ihr deutsch wird auch immer besser.

Kommentar

spezialist77 (25.10.2024), seeker (25.10.2024)

Bin gestern gegen Abend bei dieser süßen Thai zum Wiederholungstäter geworden. Kurz nach meinem Anruf wurde ich an der altbekannten Adresse herein gebeten. Empfangen wurde ich im knappen,sexy Kleidchen im Leo-Look. Ich wählte die Variante 50€/20min.
        Nachdem sie das Geld weggebracht hat und ich mich währenddessen meiner Klamotten entledigt habe machte auch sie sich nackig und gesellte sich zu mir aufs Bett.
        Vorspiel begann sehr zärtlich von ihr mit kleinen Streicheleinheiten. Ihre großen, gemachten Brüste mit den hervorstehenden Nippeln durften von mir schön verwöhnt werden. Nachdem mein Sportsfreund die volle Größe erreicht hatte wurde aufgummiert und ein zärtliches Gebläse begann. Hierbei konnte ich die süße Maus beobachten wie sie meinen Kolben schön aufgenommen hat und dabei meine Eier massiert hat. Sehr zärtlich,aber sehr gut.
        Ich ließ sie aufsatteln. Die Reiteinlage war ebenfalls sehr gefühlvoll. Sie knabberte hin und wieder leicht an meinen Nippeln und ich an ihren während sie auf mir ritt. Wir wechselten und ich hatte sie unter mir. Bevor ich finalisierte leckte ich noch ihre glattrasierte,wunderschöne Muschi. Laut ihrem leichten,dezenten Stöhnen schien es ihr zu gefallen.
        Ich begab mich nach oben und lochte ein. Erst gefühlvoll,und dann mit höherem Tempo. Auch hier kümmerte sie sich mit Mund und Händen um meinen Oberkörper. Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tüte. Reinigung wurde zärtlich von ihr übernommen.
        Als Fazit lässt sich sagen dass das heute eine sehr schöne kurze Nummer war,auch wenn nicht geknutscht wurde. Hatte es aber auch nicht eingefordert. Wiederholung wird es definitiv geben. Nächste Woche ist sie auch noch in Gotha. Ihr deutsch wird auch immer besser. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen,aber das war ja meine Schuld. Massage wurde angeboten.

Kommentar

Puffbohne (26.10.2024), Draber (26.10.2024), maja54 (25.10.2024), UDU (25.10.2024)

Sorry. Hat was nicht so richtig mit dem Handy funktioniert. Einer kann weg. Schönes Wochenende.

Kommentar

Lädt...
          X