Als sie sich dann nackt zu mir aufs Bett begab wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Schöne Brüste,die verwöhnt werden durften. Für meinen Geschmack zu harte Kissen rein operiert. Währenddessen wurde ich von ihr gestreichelt,zärtlich und immer mit Blickkontakt und einem süßen Lächeln auf den Lippen. Anschließend wurde ich französisch beglückt. War mir jedoch zu zärtlich,aber das ist Geschmacksache. Ohne jeglichen Zeitdruck ging es weiter und sie wollte mit Hilfe von Gleitgel aufsatteln. Das hab ich mal fix unterbunden und die junge Thai in Rücklage gebeten. Zärtliche Küsse(ohne Zunge) wurden ausgetauscht und ich ging tiefer und verwöhnte ihre glattrasierte, feuchte Spalte. Sehr schöner Anblick sie so mit ihren wegstehenden Silikonbrüsten und weit geöffneten Schenkeln vor mir zu sehen.
Jetzt wurde,leider mit Gel,eingelocht. Hier ging es zärtlich los. Ihr sexy Körper,mit ständigem dezenten Stöhnen, unter mir war nicht wirklich hilfreich hier lange durch zu halten. Ich musste wechseln und bat sie in die Reiter. Das machte sie auch sehr gut und war schön aktiv. Aber durch Zuviel Gel fehlte auch hier der Grip. Ich wollte diesen Knackarsch noch vor mir haben und sie begab sich in Doggy-Position. Traumhafter Anblick sie schön von hinten zu Stoßen. Nach einer Weile wurde das Tempo erhöht und ich füllte die Tüte. Reinigung übernahm sie und mir wurde noch eine Massage angeboten.
Die war auch wirklich angenehm und nicht nur ein langweiliges Streicheln des Rückens. Auch hier gab es keinen Stress,relaxen pur nach dem guten Sex.
Wirklich gutes Unterhalten war eher schwierig,dafür ist ihr deutsch nicht sehr gut. Laut ihrer Aussage ist sie 28 Jahre alt. Müsste passen. Ich kann mir definitiv ne Wiederholung bei der sehr freundlichen Thai-Maus vorstellen. Nächste Woche ist sie auch noch dort. Kann mich eigentlich bis jetzt auch nur erinnern sie in Gotha gesehen zu haben. Wurde von ihr noch nett verabschiedet. Viel Spaß mit ihr.
Kommentar