Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nachdem ich letzte Woche mal Ammy ausprobiert habe, wollte ich jetzt noch einen Bericht zu ihr schreiben.
Die Kommunikation über Whattsapp lief tatenlos und wir haben uns schnell auf einen Termin geeinigt. Preise sind Standart 50/20, 80/30 und 130/60. Als ich bei ihr pünktlich ankam machte mir Ammy fröhlich die Tür auf. Man erkennt sie gut von den Bilder wieder. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz ins Bad und als Sie wiederkommen ist hatte sie eine schönen Seidennachthemd an.
Wir erkundeten uns erstmal im stehen wobei sie nicht mit küssen sparte. Sie streichelte meinen Freund so liebevoll das er schnell seine Größe erreicht hatte. Wir verlagerte unsere Erkundungstour dann aufs Bett und sie lässt sich überall anfassen was ich auchbgerne getan habe. Nach einigen Minuten wanderte ihr Kopf zwischen meine Beine wo sie nach schnellem aufgummieren ein tolles französisch hingelegt hat. Es war super intensiv und ohne Handeinsatz. Danach musste ich unbedingt ihre rasierte Spalte verwöhnen die super glatt war und neutral schmeckte . Sie stöhnte leicht und ich hatte Spaß daran ihre Spalte von oben bis unten zu lecken. Wir wechselten dann in die verschiedensten Stellungen wobei Ammy immer super mitmachte und sie voll den GF-Faktor rüberbrachte. Zwischendurch gab es immer wieder tolle küsse und ich konnte dann auch nicht mehr lange bis ich den Gummi gefüllt habe. Nach einer kurzen Waschung habe ich sie verlassen und werde sie hundertprozentig wieder besuchen. Sie ist echt empfehlenswert .
Für diese tolle Frau gibt es eindeutig zu wenige Berichte. Ich war diese Woche das erste mal bei ihr und bin immernoch benebelt. Es war GFS mit einer wunderschön aussehenden Asia Frau. Ihr Alter schätze ich auf Mitte bis Ende 20. Die Fotos geben sie ganz gut wieder. Sie ist super nett und vermittelt einem das Gefühl, ein echtes Date zu haben und keinen Paysex. Zum Akt selbst: Im Stehen erstmal mit schönen ZK begonnen. Wir zogen uns dann langsam gegenseitig aus und befummelten uns. Mein Kleiner war da bereits zu voller Grösse erstarkt. Sie zog mir dann den Slip runter, ging eine Etage tiefer und verpasste mir einen tollen BJ. Das genoss ich eine Weile und es hätte auch gern so zu Ende gehen können. Aber ich wollte sie natürlich kpl. erleben. Ich kniete mich vors Bett und schleckte ihre schöne Pu**y aus. Das schien ihr zu gefallen. Danach klassischer Dreistellungskampf immer wieder mit küssen und gutem Feedback von ihr wie „OMG“; was natürlich die Stimmung noch mehr anheizte.
Sie versteht es einem das GFS Feeling perfekt zu vermitteln. Ich habe lange nicht mehr so schön gef***t. Wer auf skinny steht ist bei ihr falsch. Sie hat aber trotzdem einen tollen Körper und zarte weiche Haut. Und ihre Brüste sind der Hammer, C-Körbchen, schön natürlich und fest mit wunderschönen dunklen Warzen, die die ganze Zeit gen Norden zeigten.
Fazit: 💯 prozentige Wiederholungsgefahr.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harzer1200 (28.02.2025), UDU (28.02.2025), maja54 (28.02.2025), Nostradamus82 (28.02.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar