Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung für Eisenach

    Hey Leute,

    bin ab morgen für 14 Tage geschäftlich in Eisenach. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo bzw. bei wem man am Besten das "Lustproblem" gelöst bekommt.



    Danke!

    Michel

    #2
    Zitat von michel63 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    bin ab morgen für 14 Tage geschäftlich in Eisenach. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo bzw. bei wem man am Besten das "Lustproblem" gelöst bekommt.



    Danke!

    Michel

    suchst die hier was nettes aus

    **blockierter Link**


    gruss

    Kommentar


      #3
      wie wäre es mal mit einem Link oder ner Location. Auch wäre es sicher Vorteilhaft die verschiedenen Damen mal in eingenen Treads zu beschreiben.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        da hättest du auch eine Etage höher in den Ladies Palace www.sexyangels-eisenach.de gehen können. Da könnte ich Angelique empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Eisenach bei Nacht

          Hallo Mike,

          war heute mal in Eisenach im Ladies Palace bei Angelique.Sie ist schon ne begehrenswerte Frau aber ein bissel Franzoesisch natur hätte ich mir da schon gewünscht und wenns nur als Vorspiel gewesen wäre.:o

          Bin morgen im Studio Athena und werd mal die "Dunkle Seite" probieren.Da bin ich ja echt mal gespannt. Kurzer Bericht folgt!


          Gruß

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            hier mein kurzer Bericht aus dem Studio Athena in Eisenach. Dort angekommen war an diesem Abend nur LaFay vor Ort, deren einfühlsame Seite ich schon bei einer ausgiebigen Massage vor einigen Tagen genießen durfte. Naja dachte ich, wird das nächste prickelnde Erlebnis. Kurz die Spielregeln besprochen und dann gings los. An den Händen nackt an die Decke gehängt und anschließend die Augen verbunden. Sie erzählte mir, während sie mit einer kalten Lederpeitsche so über verschiedene Stellen meines Körpers fuhr, was sie sich für mich alles ausgedacht hatte und welche Folterwerkzeuge sie dafür verwenden wollte. ...................

            Was soll ich sagen, hab das Ganze nach 15 min.abgebrochen. Ich weiß jetzt definitiv eines, ich mag keine Schmerzen und auch keine demütige Unterwerfung beim Liebesspiel. Sie hat das professionell beendet und ich hab mich getrollt.

            Nach meinem zweiten blöden Erlebnis war mein Bedarf an Experimenten für diese Woche ausgiebig gedeckt. Bin nach Gotha gefahren und habe den Tag bei Mandy ausklingen lassen.

            **blockierter Link**

            Das war bald noch geiler als das erste Mal. Sie wär ein echter Tipp für ne Stammadresse, wenn ich nicht wieder in die Heimat zurück müsste und dann 2h Anfahrt zu überwinden wären.

            Gruß Michel
            P.S. Seit nett zu ihr, damit sie so bleibt wie sie ist!

            Kommentar


              #7
              Empfehlung für Eisenach

              Hallo Zusammen,

              seit dem ich immer mal in Eisenach arbeiten muß, bin ich natürlich auch ins Thüringer Nachtleben eingetaucht. Nach der Empfehlung von Cappo, zum Thema FOT, die Marina in Eisenach zu besuchen, habe ich dass natürlich auch probiert. Genial! Mit der Ausdauer und der Technik, nein Hingabe ist wohl der bessere Begriff,wiederfährt Dir kaum etwas besseres, wenn man darauf steht.

              Meine erste positive Erfahrung in Eisenach im April diesen Jahres,die Mandy aus der Bahnhofstraße, war auch in das Haus in der Herrenmühlenstraße umgezogen. Bei ihr, nochmal nach Marina rein zuschauen, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

              Was ich jetzt wollte, war ausgiebig ne Mu...i lecken und hemmungslosen Sex!

              Eh ich es mich versah, lag ich zwischen Ihren Beinen und ihre ganze gepiercte Wolllust warte nur darauf, ausgiebig verwöhnt zu werden.

              Was soll ich sagen, sie konnte einfach nicht genug bekommen und geile Fingerspiele und ein Dildo so groß wie mein Arm rundeten das Vorspiel ab.

              Der Ritt danach und sie saß rücklinks auf mir, so dass ich während unseres Liebesspiels ihren geilen Arsch immer vor mir hatte und ich sehen konnte, wie sie immer und immer wieder meinen Schw..z abritt, das war einfach hammer hart.

              Fazit: wer auf hemmungslosen Sex und Spaß bei der Sache steht und nicht gerade auf KF 34/36 wert legt, sondern auf ein echtes Vollblutweib, der ist hier echt an der richtigen Stelle.Ich wünschte, ich hätte solch ne Adresse wie Marina oder Mandy zu Hause in Hessen.

              **blockierter Link**


              Gruß

              Michel

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X