Wollt mir mal wieder mal was gönnen, hatte eine harte Arbeitswoche und wollte eine bisschen Entspannung.
Meine Wahl fiel auf Emmy, ich habe über WhatsApp einen Termin vereinbart. Was problemlos ging. Ich habe mich spontan für zwei Stunden entschieden. Der Preis war 130 für eine Stunde, also 260 für 2 Stunden.
Die Bilder auf ihrem Profile geben sie ganz gut wieder. Was zu trinken wurde angeboten.
Es wurde alles eingehalten, was ich vorher mit ihr ausgemacht habe. Ich wollte erst eine schöne Thai-Massage, was ich auch bekam. Ich war hin und weg. Zum Akt selber hat sie mir schön einen Tiefe geblasen, was ich sehr geil fand. Sie schmeckt sehr neutral und wurde beim Lecken schön geil. Sie hat dann schön aufgesattelt und mich geritten, biss es mir kam. Ich brauchte dann erst mal eine kleine Pause, in der Zeit hat sie mich wieder gut durchgeknetet, sie kann echt gut massieren und hat sich immer schön um meinen Kleinen bemüht, bis ich wieder fit war und die zweite Runde einläuten konnte.
Fazit: Es war ein schöner, entspannter Abend, und ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Kommentar