Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly - GANZ NEU!

    Vermutlich Fake-Beitrag
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.06.2024, 10:49.

    #2
    Hallo in die Runde
    Hier ist mein zweiter Beitrag:
    Nachdem der Beitrag von Elly positiv war entschied ich mich sie heute zu besuchen. Termin per WA ging sehr schnell und reibungslos. War 10min. früher da und nach Rücksprache per WA konnte ich sie schon besuchen. Sie empfing mich in schwarzem BH und Slip und ein Schwarzes Negligee drüber. Das Gesicht sah noch besser aus als auf den Fotos. Geldübergabe( 30480) und dann sollte ich mich duschen. Getränke wurden angeboten. Da ich zu Hause schon geduscht hatte, hab ich mein bestes Stück nur kurz über dem Waschbecken nochmal gereinigt. Im Bad roch es übel und neben dem Waschbecken hing ein gelber Sack voll mit Küchenrollenpapier. Wahrscheinlich daher der Geruch. Geduscht hätte ich dort nicht. Zurück im Zimmer(was ordentlich und sauber war) fingen wir an unsere Körper zu erkunden: Elly hat einen schönen typisch Thai gebräunten Körper. Die Figur passt zu den Bildern. Küsse gab es auf den Mund. Sie hat schöne große Lippen,die sich gut anfühlen und ihre Zunge leckte meine Lippen. Aber als Zungenküsse kann man das meiner Meinung nach nicht Bezeichnen. Auf dem Bett wollte ich sie erstmal lecken. Es gab keine Berührungsängste und ich konnte sie schön lecken.Ich legte mich dann auf den Rücken und dann hat sie mir erstmal schön einen Geblasen und immer Blickkontakt gehalten. Sie hat wirklich ein verführerisches Gesicht und schöne Zähne und ihre Finger sehen auch sehr schön aus, so um meinen Schwanz rum. Eier wurden auch geleckt. Danach aufgesattelt und sie ritt schön auf mir. Ich hab sie währenddessen von ihrem Negligee und BH befreit. Sie hat schon einen kleinen Bauch und daß sie schon Schwanger war zeigte am Bauch auch seine Spuren. Für mich aber noch im Rahmen. Die Brüste passen zu Beschreibung. Sie hatte schöne lange Nippel( typisch Thai) Ich konnte sie schön fest kneten und lecken....Das schien ihr auch zu gefallen.....Ich musste sie kurz einbremsen weil der Ritt schon so gut war( ich hatte ziemlichen Druck) Dann Doggy und dieser geile kleine Arsch und dieser schöne Körper.... Sie hat auch gut gestöhnt. Ob das Echt war kann ich schlecht beurteilen...Ich hab es dann nicht mehr lange ausgehalten und nach ein paar kräftigen Stößen das Kondom gefüllt. Säuberung von ihr und noch ein AST und bisschen kuscheln. Massage wurde zwar angeboten aber mir war nicht danach...
    Achso: Wer auf High Heels steht, so wie ich: sowas hatte sie auf Nachfrage nicht im Angebot.

    Fazit: Eine schöne Frau mit sehr schönem Gesicht und schönem Körper, kleiner Bauch, aber für mich O.k. Widerholung für mich wahrscheinlich nicht. Bin aber wahrscheinlich auch verwöhnt von Sania. (mein erster Bericht)

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (20.05.2024), MMikee (19.05.2024)

      #3
      Mod-Info:
      Beim TE handelt es sich um einen Klon und vermutlich einen Fake-Beitrag.
      Hier mache ich dicht. Wer über die Dame berichten möchte, bitte in einem neuen Thread.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (05.06.2024)
      Lädt...
      X