Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
na das ist doch mal ein vorschlag.ich würde dabei sein.da gibts für mich gar keine frage.wo und wie???ich warte auf eine PN.also bis dann sagt gangbang:cool:
Gibt es eigentlich noch das Titty Twister in Jena? :confused: ....Zum Bier trinken :rolleyes:
Wenn ihr soweit seit, laßt mich Ort und Zeit wissen. :D
Cruiser ist bei sowas immer dabei! ;)
Gibt es eigentlich noch das Titty Twister in Jena? :confused: ....Zum Bier trinken :rolleyes:
das gibt es noch und es ist immer noch und jederzeit sehr gut besucht:rolleyes:
wie ich finde, auch nicht ganz grundlos..................wäre, so zum bier trinken:D, ganz bestimmt ein trefflicher platz.............und jena liegt ja recht zentral im einzugsgebiet..........................also, wenn ich`s zeitlich hinbekomme, bin ich auch ganz gern dabei.
Hätte nicht gedacht, das es so ein großes Intersse gibt. Meine Vermutung war eher, das mich alle für einen Spinner halten. Dann werd ich jetzt mal an die Planung gehen - wie gesagt es wird sicher Mai werden. Genaue Infos als PN.
Jetzt muss ich mich langsam auf Freitag vorbereiten, da hab ich sicher das geilste Erlebnis was ich je hatte :p , muss euch aber entäuschen darüber schreibe ich wahrscheinlich keinen Bericht - ist dann doch zu intim.
Jetzt muss ich mich langsam auf Freitag vorbereiten, da hab ich sicher das geilste Erlebnis was ich je hatte :p , muss euch aber entäuschen darüber schreibe ich wahrscheinlich keinen Bericht - ist dann doch zu intim.
SPIELVERDERBER:D
lestat7, der dafür aber verständnis hat und auch nicht alles schreibt:rolleyes:
Mal sehen wie es wird, könnte ja ausgewählten und besonders aktiven Schreibern eine PN zusenden, oder ich schreib über die Erlebnisse aber ohne Namen und Location. Wird echt was besonderes, was ihr bestimmt noch nicht erlebt habt. Neugierig genug? Ein Genießer muss auch mal schweigen können!
bin ich ja mal gespannt ob das was wird mit euch. Ich denke trotzdem, dass ich mit Cruisi wieder bei Tee und Apfelschorle in Erinnerungen schwelge. Ich lass mich mal überraschen.
Komischerweise ist mir bei dem Gedanke dass halb Thüringen anrückt auch nicht so wohl.:eek:
Leider musste „Hero“ wegen Verwendung von Doppelnicks für das Forum letztendlich gesperrt werden. Ich hoffe aber, dass ein evtl. avisiertes Treffen Eurerseits vielleicht via PN neu abgestimmt werden kann.
Dieses Thema wird geschlossen, da der Initiator ja gesperrt wurde. Für die mit der Maßnahme evtl. verbundenen Umstände bitte ich um Eure liebenswürdige Nachsicht!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar