Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammtisch

Liebe Freunde der schreibenden Zunft - hab eine Idee, bestimmt werden mich die meisten für total daneben halten. Es gibt ja hier so ein paar "Hauptschreiber" - wir könnten ja mal einen Stammtisch machen und so
    Erfahrungen dirket austauschen. Wer von den Mädels Lust hat kann ja mal vorbeikommen, oder wir verbinden das ganze mit einem anschl. Besuch eines Clubs oder einer Agentur!
    Hero

Na dann fang mal an zu organisieren.:)

Kommentar

Könnte was werden!

Könnte doch was werden, wir suchen einfach einen Termin und einen Ort in Thürigen der gut zu erreichen ist. Macht doch mal einen Vorschlag wo wir uns treffen können. Mühlhausen / Eisenach / Erfurt / Gera und anschließend rücken wir gemeinsam irgendwo ein - melden uns vorher an, dass auch genügend Mädchen da sind - könnte doch ein riesen Gaudi werden - wer Angst hat sich zu outen braucht ja nicht zu kommen. Ist aber kein Problem-wir werden uns doch gegenseitig nicht verraten.

Mein Vorschlag wäre Jena - gehen anschl. ins Büro Engelplatz da gibt es genug Mädchen - oder Gera und anschl. zu den cats - die kennen uns eh schon :D
      Könnte ja sein, wir bekommen an diesem Tag mal einen Sonderrabatt - mein Vorschlag wäre 1 Stunde fü 100,00 eu
      Zuletzt geändert von hero; 04.04.2008, 10:11. Grund: Ergänzung

Kommentar

Jau, ich bin dafür. Vorher saufen wir uns hackedicht und nachher laufen wir als johlende Horde geschlossen in einen Laden ein. Ich würde die Villa Inkognito vorschlagen.

Dein gewünschter Rabatt scheint mir aber noch ein wenig zu bescheiden gewählt. Da läßt sich bestimmt noch bißchen was machen.:rolleyes:

Mit den Zimmern wird’s dann wohl auch etwas knapp. Vorschlag: Alle Jungs und Mädels auf ein Zimmer. Da machen wir eine richtige Orgie.

Gruß Thorn

Kommentar

Aber bitte nicht bei uns:o
          Ansonsten ist die Idee mit einen Stammtischtreffen gar nicht so schlecht. Gab es soetwas in diesem Forum überhaupt schon einmal?
          Grüße, Cats

Kommentar

@kasper

Es gab schon einige Versuche eines Stammtisches. :rolleyes:
            Zum Schluss saßen Notnagel und ich immer alleine rum. Was auch nicht wirklich schlecht war. ;)
            Auch mit Schweinchen Dick habe ich mich mal im Traumland getroffen - war auch witzig.

Es sollte nur jemand das Datum und Uhrzeit festlegen und hier publizieren.
            Der Ort sollte dann per PN versendet werden.
            Oder umgekehrt, würde auch funktionieren.

Aber Alles hier offen zu schreiben bin ich dagegen, sonst sitzt die versammelte Presse am Nachbartisch. :eek:

Anschließend irgendwohin gehen können ja Alle so halten wie sie möchten.:D

Kommentar

Bissel neidisch werd´! Wir wollten schonmal nen Eichsfelder-Forentreffen org. , Basti hatte damals die Idee, doch zum Schluß waren´s dann doch nur wie zwei! Schade eigentlich!

Darum wünsch ich Euch viel Erfolg und zieht es durch! Echt!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Stammtisch - Forumparty !!!

Na da hat doch der hero eine gute Idee gehabt und wird ja vielleicht am Ende noch als Held gefeiert. Die Idee von Cruiser ist gut Datum und Zeit wird veröffentlicht, der Ort geht als PN raus. Wir sollten uns einen Club oder eine Agentur als Sponsor suchen, wir wollen ja am Ende unseren Spaß haben. Also gibt es für die Forumschreiber einen Sonderpreis, der Club sorgt für reichlich Mädchen und Getränke - und damit die Mädchen den Spass nicht verlieren bekommen sie ausnahmsweise einen Großteil der Einnahmen. Sollten den Kreis bei etwa 15 Teilnehmern halten - mein Vorschlag wäre - max. 150,00 Euro und dafür Getränke und Mädels als Flatrate - können ja die Zeit für den Sex auf 30 min begrenzen und mehr als 3x kann sicher auch der Cruiser nicht. Müssten aber dann schon mindestens 6 Mädchen dasein.

Gibt es andere Vorschläge !! der Hero

Kommentar

Ich mache mit!

Hallo Jungs, schreibt doch schon mal wer Interesse hätte an so einer internen Forumparty teilzunehmen. Ich sammel und wenn es sich lohnt fang ich mal an zu organisieren.

Euer Hero

Kommentar

Villa Inkognito ???????

Hallo Thorn, hast was über Villa Inkognito erzählt. Kenn ich gar nicht - gibt es da schon Erfahrungen. Hero

Kommentar

nicht dein ernst

ich könnte mir vorstellen, dass der villenvorschlag vom thorn ein scherz war:eek:...............oder???:D

lestat7, der schon mal termine rückt

Kommentar

wäre auch mit dabei

colle sache, wäre auch mit dabei :D

Kommentar

Zitat von hero Beitrag anzeigen
                          Hallo Thorn, hast was über Villa Inkognito erzählt. Kenn ich gar nicht - gibt es da schon Erfahrungen.
                          Ja, schlechte, seeeeehr schlechte. :eek: Hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber.
                          Es war wirklich nur ein Scherz.

Prinzipiell wäre ich für ein Treffen auch zu haben.
                          Aber die ganzen Hurenböcke auf einem Haufen? Ob das gut geht?

Gruß Thorn

Kommentar

Forumstreffen

Würde mich schon interessieren,als Tagungsort wäre Jena schon nicht schlecht und als "Entspannungsort" danach wäre da die Grenzstaße in Jena schon günstiger,wegen der Räumlichkeiten.Gruß neett
                            Zuletzt geändert von neett; 06.04.2008, 17:21.

Kommentar

Jena als Tagungsort???

Danke für den Tipp, ich sammel und dann gibts PN für Interessenten, die Organisation läuft schon. Ich hoffe der Hero bekommt dann von euch ein Freibier und von der Entspannungslocationen einen Freif...... .

Kommentar

Lädt...
                              X