Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica & Alia

    :)Ich war am Heute bei Jessica in Erfurt und bin wirklich begeistert von dieser wunderschönen Frau.
    Sie ist in Natura noch schöner als auf den Fotos; also ein echter Optik-F**k.

    Da sie ZK und FO anbietet, habe ich sie für 1 Stunde gebucht und ich habe es wirklich nicht bereut. Ich habe selten eine so zärtliche und sinnliche Frau im Pays*x-Bereich getroffen. Beim B*****b blickt sie einem t**f in die Augen und man kann es einfach genießen.
    Später habe ich mich dafür dann ausgiebig mit Zungenspielen zwischen ihren Beinen bedankt, was ihr sichtlich und spürbar (sie wurde immer feuchter) gefallen hat. Nachdem sie beim L**ken das erste Mal gekommen ist, hat sie mir gezeigt, was in ihr steckt und wie viel Temperament eine Frau hat.
    Los ging es mit mir unten und ihr oben, danach dann sie auf dem Rücken und die Beine um meinen Hals gelegt, so dass ich richtig t**f eindringen konnte. Anscheinend wollte sie mich spüren... ;-)
    Da konnte ich nicht mehr länger und bin auch gekommen.
    **blockierter Link**


    Aber beim nächsten mal werde ich noch ihre Freundin Alia besuchen den sie sieht genau so heiß aus.

    **blockierter Link**

    #2
    ich bin beeindruckt

    nun schau dir mal den holzwurm an, was der so alles f....., schreiben kann.:D
    und bei der ganzen fi...rei, da lernt er auch noch deutsch dabei:p
    mein lieber schwan, der ist ein traum:eek:........................................ ......
    doch glaub ichs kaum:D



    lestat7

    Kommentar


      #3
      @lestat, und du wirst jetzt Philosoph:D?
      Aber, ich stimme Die 100pro zu!

      Gruß in den Tag vom Sandro

      Kommentar


        #4
        Danke für diesen Super Bericht.
        Habe da nur noch zwei kleine Fragen.Wo sind die Zwei in Erfurt denn zu finden undwas kannst du zu dem Kostenfaktor sagen??

        Kommentar


          #5
          hallo Holzwurm,

          super Bericht mal eine Frage, sind die Brüste echt oder Silikon bei Jessica.

          Kommentar

          Lädt...
          X