Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nach einer in Aktivität von mir bin ich gestern mal wieder aktiv gewesen.
ich habe mir Sara vorstellen lassen und bin mit ihr auf das Zimmer da klärten wir das finanzielle 80430. Sara entspricht 🤗fast den Bildern in ihrer Anzeige bis auf ein paar kleine Abweichung, die aber nicht negativ sind für mich.
Nach meiner kurzen Dusche 💦hat sich Sara noch mal frisch gemacht.
es begann ein zärtliches Vorspiel mit viel Körperkontakt. Ich durfte sie überall anfassen. Nachdem sie mir das gummi auf mein harten Schwanz über zog ging es in der 😊69 weiter.
Hmm lecker die pussy wurd feucht🥰☺️
nun sattelte sie auf. ich konnte sie gut führen was sie auch so will.👍 nach zwei vers. stellungen ging es langsam zum finalen Abschluss im Missio.
Dabei konnte ich schön 😍tief in sie eindringen und bekam ein heftigen Orgasmus, (ich hab längere zeit nicht ) verweilte noch etwas in ihr und zog langsam mein kleinen raus ich war selber erstaunt wie voll das gummi war.😝
sie reinigt uns beide zärtlich mit Küchenrolle und Feuchttücher ab danach bekam ich eine Rückenmassage mit Öl
Bin anschließend noch mal 💦duschen gegangen und mit einem breiten grinsen verabschiede ich mich. Für mich war 👍es ein sehr schönes 🍀Date. Sara kann man gut führen. ich bin echt zufrieden ☺️👍👍
„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
vielen Dank für deinen Beitrag. Da ich sehr auf jüngere (18+) Skinny Thais stehe, wäre für mich interessant zu wissen, welche Abweichungen du in deinem Text gemeint hast. Kannst du darauf ein wenig näher eingehen?
Das Alter schätze ich anhand der Bilder schon deutlich höher ein, aber welche Punkte gab es noch?
mit besten Grüßen und
LetsGoDeep
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (28.02.2024)
Abweichungen wären zum Beispiel wie du schon sagst das Alter. Sie ist etwas älter aber wenn du auf Teenie Mädchen stehst, soweit ich gesehen habe und auch in der Werbung zu sehen, ist dort eine sehr junge Schlanke. Teenie Maus Name fällt mir jetzt nicht ein.
ich würde dir einfach vorschlagen, wenn du nicht so weit weg wohnst, dass du dir einen Termin machst oder spontan vorbei gehst und du dir die Mädchen vorstellen lässt, (Da hast du die Wahl)
wir wissen doch alle, dass die Werbefotos egal von welcher Nationalität und von welchem Geschlecht in den Anzeigen etwas gefiltert ist (bearbeitete Bilder) .
„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
Also ich war gestern bei der besagten Dame Und kann den Bericht des Themenerstellers NICHT teilen..
Massage war gut , aber der Rest wie im Kindergarten..
BJ ganz schlecht ..Fingern geht garnicht ..Lecken geht sie ganz gut ab …Sex wie bei Oma..
Hatte zwar , so sagt sie, beim Lecken und Ficken einen Orgasmus, liegt aber da wie ein Brett.
Für Massage ok…mehr MEHR …NEIN
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar