Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranee AV, Top Massage!

Hallo ich war gerade bei ihr sie ist sehr schön küsst bläst gut hat sehr schöne Brüste schmeckt sehr gut. Ist sehr natürlich und lieb 304080.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (26.02.2024)

Hallo,

ich reih mich mal hier mit ein um nicht noch ein neuen Thread aufzumachen. Nachdem ich versetzt wurde habe ich mir eine neue Anzeige rausgesucht und Sie ist mir dabei ins Auge gestochen. Hab per WA kurz angefragt und relativ schnell die Preise bekommen. Kurz noch nachgefragt ob zweimal ok ist und nach dem ja, hab ich einen Termin ausgemacht und am selben Tag noch hin gefahren. War dann paar Minuten früher dort und durfte auf nachfrage auch etwas früher rein kommen.
    Sie ist ein kleines bissl älter wie auf dem Fotos, aber es hat mich ein sehr scharfe lächelnde Dame in einem schwarzen kurzem Lederkleidchen empfangen.
    Ich entschied mich für 1h und hab 130€ übergeben. Durfte mich im Bad frisch machen und als ich wieder kam ging es direkt los.
    Sie hat sich ihres kleinen schwarzen entledigt und ich hab Sie von hinten umarmt, geküsst und an den Brüsten gespielt. Danach hat Sie sich umgedreht und wir haben noch kurz im stehen weiter gemacht uns geküsst (mit ZK) und Sie ist kurz danach runter und hat meinen Freund bearbeitet. Meiner Meinung nach sehr intensiv und mit EK, aber das ist ja nun sehr subjektiv. Danach das Gummi drüber und ab in die Missio, da ich nunmal sehr empfindlich bin, hab ich es in der ersten Runde nicht sehr lange ausgehalten
    Wir haben uns danach gegenseitig massiert (wobei Sie in dieser Runde den Erholungsteil hatte) und es bestimmt sehr genossen hat.
    Dann kam die zweite Runde und Sie hat meinen kleinen Freund, erst neber mir sitzend und kurz darauf in der 69, wieder mit einem sehr geilem Franz auf betriebstemperatur gebracht.Ich hab Sie dann erst auf mich gebeten, kurz darauf in die Missio und danach Doggy, was sehr intens und schweißtreibend war. Sie hat mir zwischendurch die Hände nach hinten gestreckt, die ich mir geschnappt habe um noch etwas mehr Grip zu haben, so dass es zwischendurch ordentlich geklatscht hat zwischen meinem Becken und Ihrem heißen hintern, worauf ich irgendwann die zweite Runde mit dem nächsten come beendet habe.
    Im Anschluss hat Sie mich noch massiert, was Sie sehr gut und meines Eindrucks nach, sehr gut und professionell macht. Auf nachfrage, hat Sie auch in der Heimat in einem Massagestudio gemacht. Ich durft mich danach nochmal abduschen und bin dann nach knapp, oder bissl mehr wie eine Stunde, mit Muskelkater wieder raus.
    Sie spricht sehr gut Deutsch aber auch Englisch, ist sehr bemüht, Kundenorientiert, hat (zumindest hatte ich den Eindruck) Spaß bei der Sache und ist jeden Cent wert, also seid Lieb zu Ihr. Wiederholungfaktor 100%

Kommentar

maja54 (03.09.2025), Gastspiel11880 (02.09.2025)

Zitat von MusikLover Beitrag anzeigen
      ich reih mich mal hier mit ein um nicht noch ein neuen Thread aufzumachen.
      Doch genau das hättest Du machen sollen

Erstens hast Du Ranee in Hessen besucht, was nützt Dein Bericht also den Thüringer Kollegen ?

Zweitens wäre dann auch ihre aktuelle Anzeige eingebunden gewesen, so muss jetzt jeder danach suchen da Du nicht mal einen Link beigesteuert hast

Aber ich bin mal behilflich: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-13386942
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gastspiel11880 (02.09.2025)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Zweitens wäre dann auch ihre aktuelle Anzeige eingebunden gewesen, so muss jetzt jeder danach suchen
        Zweitens habe ich nun erledigt, suchen brauch keiner erstmal mehr

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Gastspiel11880 (02.09.2025), spezialist77 (02.09.2025)

Ich kann mich leider nur schriftlich bedanken, da ich noch nicht genug Beiträge habe

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Erstens hast Du Ranee in Hessen besucht, was nützt Dein Bericht also den Thüringer Kollegen ?

Zweitens wäre dann auch ihre aktuelle Anzeige eingebunden gewesen, so muss jetzt jeder danach suchen da Du nicht mal einen Link beigesteuert hast

Aber ich bin mal behilflich: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-13386942
            Also ich kann und will nicht mehr mit dieser Systematik hier klarkommen Jeder denkt er besuchte eine Dame irgendwo zB an der Nordsee und haut sie in Thüringen rein und andersrum. Außer mit dem viergeteilten Hessen blickt hier keiner durch.

Normal (also das ist wie viertel und dreiviertel ) Wenn ich eine Dame in zB Aue (Erzgebirge) besuchte, haue ich das bei Sachsen rein und gut is.

Kommentar

Lädt...
            X