Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Sabrina - Expertin für AV
99817 Eisenach
0155-10238553
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hocherotische Traumfrau mit Spitzenservice-Garantie

Mit ihr erwartet Dich ein echter Traum mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*angeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Forengemeinde,

Wie angekündigt der Besuch und Bericht.
    ich habecdie veranstehenden Berichte auch gelesen und berichte nun aus meiner Sicht.

Kontaktaufnahme war gut, schnelle Reaktion, freundlich, nett und informativ zu den angebotenen Leistungen.

70 € für 30 Minuten
    100 € für 45 Minuten
    130 € für 60 Stunde
    Das sind aktuell normale Preise.

Die Parkplatzsituation an der Location ist angespannt, hier muss an etwas Glück haben in der Nähe zu parken.
    Ich hatte dies und kann daher zu anderen Parkmöglichkeiten keine weitere Auskunft treffen.
    Die Diskretion ist tagsüber, da direkt an der Strasse, eher mässig aber die Haustür war bei mir nicht verschlossen und daher keine Wartezeit auf den Einlasssummer.
    Von aussen ist das Haus eher Durchschnitt und im Treppenhaus war es soweit auch i.O..

An ihrer Tür (die Wohnungstüren sind alle mit den Namen der SDL kenntlich gemacht) geklingelt und von innen erfolgte das typische Geräusch von Stöckelschuhen auf Holzboden.

Sabrina öffnete mit eunem strahlenden und freundlich Lächeln die Tür und bat mich herein.
    Sie trug einen weissen Spitzenbody der ihr durchaus gut steht.
    Ob ich ihr Termin sei wurde abgefragt und dann mit einer Umarmung begrüsst.
    Die Wohnung ist sehr sauber und für den Zweck gemütlich eingerichtet.
    In ihrem Zimmer ist ein gemütliches Bett, Stuhl für die Sachen des Gastes und ein Schrank. Alles sieht durchaus Wertig und gepflegt aus.
    Das Regal mit Dildos, diversen Spielzeug und einem Gummipenis an einem Gurt (das schnallt sie sich scheinbar um und...nun ja)...habe den Zweck nicht weiter erfragt.

Das Vorgespräch war offen, freundlich und meine Wünsche wurden erfragt.

Nun zu ihr.
    Sabrina hat ein sehr schönes Gesicht und tolle Augen.
    Die Brüste 75 B wird wohl stimmen, schön natürlich weich und grosse Nippel...mega.
    Haut ist weich, dennoch fest und gepflegt.
    Beine und Po wie auf den Fotos bei Ladie.
    Vom Alter her nehme ich ihr die Ende 20 durchaus ab.
    Ich weiss nicht warum im Anzeigentext Osteuropäisch steht, sie kommt aus Italien.

Nun weiter im Text.
    Sabrina bot mir die Dusche an (Vor- und Nachdusche wird der gebuchten Gesantzeit nicht abgezogen) und ich wurde zur Nasszelle geführt.
    Auch hier alles sehr sauber und alles vorhanden.
    Es ist eine richtige Duschkabine montiert und nicht diese furchtbare Lösung mit Duschvorhang an Badewanne.

Zwischeninfo:
    Zwei Bodenfliesen liegen hohl und knirschen wenn man aus der Dusche tritt...sowas triggert mich ungemein aber ich bin ja nicht zum reparieren vor Ort.
    Duschgel, Handtücher in ausreichender Grösse und Mundwasser vorhanden.
    Nach der Reinigung erwartete mich Sabrina or der Tür und brachte mich zurück in das Zimmer.

Umarmungen, streicheln und Körperküsse im stehen eröffneten den eigentlichen Grund des Besuches.
    Küsse und ZK werden nicht angeboten aber ist mir auch nicht so wichtig.
    ichtig.Ich durfte ihre Brüste aus dem oberen Teil des Bodys holen und verwöhnen.
    Die Nippel reagieren sofort und wachsen zu einer ordentlichen Grösse an.
    Sabrina befreite mich vom Handtuch und verwöhnte meine Körpermitte sehr zärtlich.
    DIes blieb nicht ohne Reaktion und mein kleiner oder eher grosser (Aussage Sabrina das er schon recht gross ist) wuchs zur Arbeitsbereitschaft an.

Auf dem Bett machten wir es uns bequem und Sabrina fragte mich ob ich beim blasen in die 69 odervfingern möchte.
    Da fingern nicht so oft angeboten wird habe ich ich mich dafür entschieden und meine Finger bekamen einen Klecks Gleitgel.
    Im Gegenzug wurde mein Penis eingepackt und das blasen begann.
    Sabrina positionierte sich so das ich überall bei ihr dran kam.

Noch ne Zwischeninfo:
    Ich wurde immer wieder, mit einem süßen Lächeln, gefragt ob es so passt und ob alles gut sei oder sie etwas anders machen soll.
    Absolut Serviceorientiert und reflektiert ihr tun.

Das blasen war gut mit ausreichend Druck und Zug.
    Mein Kopf wurde von ihr auf ein Kisssen gelegt damit ichh ihr tun beobachten kann (O-Ton).
    Musste das Gebläse dann beenden um nicht schon so zu finalisieren.
    Mein erster Wunsch war Reiter und schon sattelte sie auf.
    Ich musste kurz durchatmen da sie eng ist und sie sehr engagiert meinen Penis einführte.
    Das geile kommt dann als sie beim reiten meine Hand nahm und an ihre Klitoris führte....hatte ich so auch noch nicht....war geil.
    Ich bat dann noch in Doggy um wenigstens, wissend das geht nicht lange gut in dieser engen Vagina, 2 Position erlebt zu haben.
    Im Doggy geht sie gut mit und macht einen schönen Rücken um ein tiefes eindringen zu ermöglichen.
    Wie zu erwarten war hier auch das Ziel erreicht und ich füllte den Gummi.
    ​Gummi.
    Die Reinigung erfolgte durch Sabrina mit Feuchttüchern und zärtlicher Hand.

Das angebotene Getränk habe ich dann abgelehnt und mich im liegen kurz entspannt.
    Dies war dann auch der Auftakt zur Massage. Ich bin von Massage kein grosser Freund aber habe sie machen lassen da sie schon bei den abgelehnten Getränke etwas enttäuscht wirkte.

Massage von den Fußsohlen bis hoch zu den Schulter...kann hier nicht (Aufgrund mangelnder Erfahrung) bewerten aber es fühlte sich durchaus gut an.
    Dann war auch leider schon die Zeit um (hatte ich schön erwähnt das ich 30 Minuten wählte ?) und mir wurde die Dusche wieder angeboten. Ich wollte das bereits benutzte Handtuch noch mals nehmen ( war nicht so nass), das wurde jedoch vehement abgelehnt und ich bekam ein frisches.
    Habe hier die 2 hohl liegenden Fliesen geschickt überstiegen um nicht noch Schaden zu machen.

Beim anziehen hatten wir uns noch nett unterhalten und mir wurden die Leistungen im Stundentermin, auf meine Nachfrage , noch mal erläutert.
    Das klang schon verlockend (Body to Body Massage, Duschen gemeinsam, usw....könnt ihr auch erfragen).
    Sabrina hat ein grosses Portfolio und ich glaube auch das sie das umfänglich beherrscht.

Wir haben und dann sehr freundlich verabschiedet und mit einer Umarmung + Kuss auf die Wange wurde ich in den Nachmittag in Eisenach entlassen.

Bewertung:
    Diskretion: 6/10
    Sabrina Gesicht: 9/10
    Sabrina Körper: 9/10
    Service: 9/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Konzentration auf den Gast: 10/10
    Anzeigenfotos: stimmig und authentisch
    Nice to know: Sie hat im WA Status immer mal Fotos von sich
    Wiederholung: Wenn ich der Nähe bin ganz gewiss

Bei Fragen, fragen.

Gruss der Gumper

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauberer45 (08.11.2024), Draber (07.11.2024), knorpeljochen (06.11.2024), Hubi_AZV (06.11.2024), Bigbody1970 (06.11.2024), Harber (06.11.2024), hansdampf23 (05.11.2024)
    Lädt...
    X