Beim Besuch davor bin ich gar ohne Massage etc. gegangen, da sich bestimmte Rahmenbedingungen leider geändert hatten.
Nun also nochmals ein Versuch, vor allem inspiriert von den Bildern.
Als ich ankam wurde ich von einer anderen Thai begrüßt.
Sie sprach recht gut deutsch.
Ich fragte nach der Dame von der aktuellen Anzeige, ob sie auch da sei.
Ja, und sie holte sie zum Empfangsbereich.
Da sie den Bildern voll und ganz den Bildern entsprach, was ja oft bei Thai-Anzeigen leider nicht immer der Fall ist, bin ich geblieben.
Es gab noch etwas Diskussionen über den Umfang der Behandlung.
Das war ein kleines Manko.
Letztendlich sind wir uns einig geworden
Ich habe dann eine Massage mit HE gebucht.
Die Preise entsprechen den inzwischen ortsüblichen Niveau. Sind aber etwas undurchsichtig gerade bzgl. des Umfangs (auf Details will ich jetzt nicht eingehen weil, wir uns dann letztendlich doch geeinigt hatten).
Linda (etwas über 30 Jahre alt) spricht kaum deutsch, deshalb musste etwas englisch ran
Sie erklärte mir, dass sie wohl 4 Jahre Thaimassage gelernt hat, was ich auch positiv merkte.
Die Massage hätte noch etwas kräftiger sein können, aber man merkte ihr die Erfahrung an.
Oft ist es ja so, dass die richtige Massage leidet, wenn HE oder mehr angeboten wird, was hier grundsätzlich (wie geschrieben etwas kräftiger wäre schön gewesen) nicht der Fall war.
Zum Schluss gab es die HE
"Don't touch" sagte mir jedoch vorher, was ich schade fand. Das hätte ich mir doch irgendwie gewünscht😢
Normalerweise lasse ich mir immer etwas Zeit mit dem Abspritzen, aber bei Linda ging es sehr schnell, irgendwie war ich so "geflasht" von ihr
Am Schluss durfte ich noch duschen.
Dann habe ich mich freundlich von ihr verabschiedet.
FAZIT:
Optisch war Linda 👌👍🏻
Sie war sehr freundlich.
Die Erwartungen im erotischen Bereich sollten jedoch nicht (mehr) so hoch angesetzt werden, weil wohl der Schwerpunkt grundsätzlich bei der Thaimassage in dieser bekannten Einrichtung (JS-Str.) liegt. Vor Jahren war dies aus meiner Sicht noch etwas anders😉
Ich schreibe dies, weil die Anzeige ja doch hier auf einer erotischen Plattform erfolgt und man(n) in diesem (erotischen) Bereich vielleicht eventuell höhere Erwartungen hat.
Da ja hier auch ein paar Freunde der "EROTISCHEN-MASSAGE-FRAKTION" unterwegs sind, wie waren eure Erfahrungen dort, decken sie sich mit meinen?
Kommentar