Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thaimassage

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thaimassage
99084 Erfurt
0174-6010568
Hallo und herzlich Willkommen.
Sie sind verspannt und gestresst vom Alltag, dann gönnen Sie sich doch mal eine Auszeit für Ihren Körper und Ihre Seele.
Bei uns liegt der Schwerpunkt in der traditionellen Thaimassage. Dabei wird die Durchblutung gefördert und Verspannungen werden wieder gelockert.
Sie können bei uns neue Kraft, Harmonie und Ruhe bei einer wohltuenden Thaimassage mit sanfter Musik tanken.

Wir halten uns bei den Massagen an aktuelle gesetzliche Bestimmungen und beachten das Hygiene-Konzept.
Wir sind dreifach gegen Corona geimpft

Massage-Angebote:
- traditionelle Thaimassage ( mit warmen Öl )
- Aroma-Rückenmassage ( mit warmen Öl )
- Aroma-Ganzkörpermassage ( mit warmen Öl )
- Fußreflexzonenmassage
- ACHTUNG: Keine SEX-Angebote !!
Telefonnummer:
0174-6010568
0361-65782100

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag von 9.00 bis 21.00 Uhr
Sonntag nach tel. Vereinbarung

Adresse auf Anfrage

Service für Damen und Herren

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimassage

Aufgrund der aktuellen Anzeige und vor allem der Bilder von Linda (den Namen erfuhr ich bei meinem Besuch dort) war ich doch sehr neugierig geworden und bin zu einer alten Wirkungsstätte gegangen
    Beim Besuch davor bin ich gar ohne Massage etc. gegangen, da sich bestimmte Rahmenbedingungen leider geändert hatten.

Nun also nochmals ein Versuch, vor allem inspiriert von den Bildern.
    Als ich ankam wurde ich von einer anderen Thai begrüßt.
    Sie sprach recht gut deutsch.
    Ich fragte nach der Dame von der aktuellen Anzeige, ob sie auch da sei.
    Ja, und sie holte sie zum Empfangsbereich.
    Da sie den Bildern voll und ganz den Bildern entsprach, was ja oft bei Thai-Anzeigen leider nicht immer der Fall ist, bin ich geblieben.
    Es gab noch etwas Diskussionen über den Umfang der Behandlung.
    Das war ein kleines Manko.
    Letztendlich sind wir uns einig geworden
    Ich habe dann eine Massage mit HE gebucht.
    Die Preise entsprechen den inzwischen ortsüblichen Niveau. Sind aber etwas undurchsichtig gerade bzgl. des Umfangs (auf Details will ich jetzt nicht eingehen weil, wir uns dann letztendlich doch geeinigt hatten).

Linda (etwas über 30 Jahre alt) spricht kaum deutsch, deshalb musste etwas englisch ran
    Sie erklärte mir, dass sie wohl 4 Jahre Thaimassage gelernt hat, was ich auch positiv merkte.
    Die Massage hätte noch etwas kräftiger sein können, aber man merkte ihr die Erfahrung an.
    Oft ist es ja so, dass die richtige Massage leidet, wenn HE oder mehr angeboten wird, was hier grundsätzlich (wie geschrieben etwas kräftiger wäre schön gewesen) nicht der Fall war.

Zum Schluss gab es die HE
    ​"Don't touch" sagte mir jedoch vorher, was ich schade fand. Das hätte ich mir doch irgendwie gewünscht😢
    Normalerweise lasse ich mir immer etwas Zeit mit dem Abspritzen, aber bei Linda ging es sehr schnell, irgendwie war ich so "geflasht" von ihr auch ohne Berührungen meinerseits.

Am Schluss durfte ich noch duschen.

Dann habe ich mich freundlich von ihr verabschiedet.

FAZIT:

Optisch war Linda 👌👍🏻
    Sie war sehr freundlich.
    Die Erwartungen im erotischen Bereich sollten jedoch nicht (mehr) so hoch angesetzt werden, weil wohl der Schwerpunkt grundsätzlich bei der Thaimassage in dieser bekannten Einrichtung (JS-Str.) liegt. Vor Jahren war dies aus meiner Sicht noch etwas anders😉
    Ich schreibe dies, weil die Anzeige ja doch hier auf einer erotischen Plattform erfolgt und man(n) in diesem (erotischen) Bereich vielleicht eventuell höhere Erwartungen hat.

Da ja hier auch ein paar Freunde der "EROTISCHEN-MASSAGE-FRAKTION" unterwegs sind, wie waren eure Erfahrungen dort, decken sie sich mit meinen?
    Zuletzt geändert von Erfurter7; 18.02.2024, 07:04.

Zuletzt, sicher mehr als ein Jahr her, gab es dort nur eine etwas in die Jahre gekommene Dame, die statt Massage, unbedingt Sex zu recht stolzen Preisen verkaufen wollte. Haben uns, ähnlich dem TE auch geeinigt. Es war o.k. mehr nicht. Bin nicht mehr hingegangen.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Erfurter7 War die besagte Dame nackt oder angezogen bei de Massage?

Kommentar

Das ist es was ich oben etwas verschleiert geschrieben habe.
        Wenn ich zu einer erotischen Thai-Massage gehe, erwarte ich eigentlich, dass die Dame oben ohne oder gar ganz nackt ist.
        Mir wurde erklärt, dass nur der Kunde nackt ist und die Dame angezogen bleibt.
        Das führte auch zu gewissen Diskussionen meinerseits.

Außerdem kenne ich es, dann man die Dame zumindest streicheln darf, bei manchen Einrichtungen auch an der "Mu".
        "Don't touch" erklärte mir Linda gleich am Beginn der HE (ich hatte es dann auch gar nicht erst versucht).

Deshalb habe ich eingangs geschrieben, dass auf die "Erotik" etwas kurz kommt (obwohl auf einer erotischen Plattform inseriert wird). Bei Linda steht die Massage im Mittelpunkt.

Aber optisch ist sie eine Augenweide.

Deshalb haben mich auch andere Erfahrungen interessiert, weil ich glaube, es hängt sicherlich auch von der jeweiligen Dame ab, was sie dort (JS-Str.) im erotischen Bereich bietet.

Zuletzt geändert von Erfurter7; 19.02.2024, 14:13.

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Zuletzt, sicher mehr als ein Jahr her, gab es dort nur eine etwas in die Jahre gekommene Dame, die statt Massage, unbedingt Sex zu recht stolzen Preisen verkaufen wollte. Haben uns, ähnlich dem TE auch geeinigt.
          Was verstehst du unter "TE"❓
          Stehe wohl auf dem "Schlauch".

Kommentar

ThreadErsteller
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Erfurter7 (19.02.2024)

Zitat von Erfurter7 Beitrag anzeigen
              Aufgrund der aktuellen Anzeige und vor allem der Bilder von Linda (den Namen erfuhr ich bei meinem Besuch dort) war ich doch sehr neugierig geworden und bin zu einer alten Wirkungsstätte gegangen
              Beim Besuch davor bin ich gar ohne Massage etc. gegangen, da sich bestimmte Rahmenbedingungen leider geändert hatten.

Nun also nochmals ein Versuch, vor allem inspiriert von den Bildern.
              Als ich ankam wurde ich von einer anderen Thai begrüßt.
              Sie sprach recht gut deutsch.
              Ich fragte nach der Dame von der aktuellen Anzeige, ob sie auch da sei.
              Ja, und sie holte sie zum Empfangsbereich.
              Da sie den Bildern voll und ganz den Bildern entsprach, was ja oft bei Thai-Anzeigen leider nicht immer der Fall ist, bin ich geblieben.
              Es gab noch etwas Diskussionen über den Umfang der Behandlung.
              Das war ein kleines Manko.
              Letztendlich sind wir uns einig geworden
              Ich habe dann eine Massage mit HE gebucht.
              Die Preise entsprechen den inzwischen ortsüblichen Niveau. Sind aber etwas undurchsichtig gerade bzgl. des Umfangs (auf Details will ich jetzt nicht eingehen weil, wir uns dann letztendlich doch geeinigt hatten).

Linda (etwas über 30 Jahre alt) spricht kaum deutsch, deshalb musste etwas englisch ran
              Sie erklärte mir, dass sie wohl 4 Jahre Thaimassage gelernt hat, was ich auch positiv merkte.
              Die Massage hätte noch etwas kräftiger sein können, aber man merkte ihr die Erfahrung an.
              Oft ist es ja so, dass die richtige Massage leidet, wenn HE oder mehr angeboten wird, was hier grundsätzlich (wie geschrieben etwas kräftiger wäre schön gewesen) nicht der Fall war.

Zum Schluss gab es die HE
              ​"Don't touch" sagte mir jedoch vorher, was ich schade fand. Das hätte ich mir doch irgendwie gewünscht😢
              Normalerweise lasse ich mir immer etwas Zeit mit dem Abspritzen, aber bei Linda ging es sehr schnell, irgendwie war ich so "geflasht" von ihr auch ohne Berührungen meinerseits.

Am Schluss durfte ich noch duschen.

Dann habe ich mich freundlich von ihr verabschiedet.

FAZIT:

Optisch war Linda 👌👍🏻
              Sie war sehr freundlich.
              Die Erwartungen im erotischen Bereich sollten jedoch nicht (mehr) so hoch angesetzt werden, weil wohl der Schwerpunkt grundsätzlich bei der Thaimassage in dieser bekannten Einrichtung (JS-Str.) liegt. Vor Jahren war dies aus meiner Sicht noch etwas anders😉
              Ich schreibe dies, weil die Anzeige ja doch hier auf einer erotischen Plattform erfolgt und man(n) in diesem (erotischen) Bereich vielleicht eventuell höhere Erwartungen hat.

Da ja hier auch ein paar Freunde der "EROTISCHEN-MASSAGE-FRAKTION" unterwegs sind, wie waren eure Erfahrungen dort, decken sie sich mit meinen?
              Danke für den Bericht
              Darf man erfahren wieviel du für den Spaß bezahlt hast?

Kommentar

Zitat: Die Preise entsprechen den inzwischen ortsüblichen Niveau.

Das würde heißen eine normale Ölmassage für ca. 50,-- €, mit Handentspannung dann eben zwischen 60,-- und 80,.. €. Ist ein fairer Preis für die Zeit von ca. 60 Minuten. Dass es auch wesentlich günstiger geht kann man in Glauchau sehen, allerdings nur Massage ohne wenn und aber.

Kommentar

Es ist inzwischen aktuell in Erfurt so, dass die Thai-Massagen für 30 Minuten mit HE schon 50 bis 60 kostet.
                  Die Stunde grds. 100 Euro.
                  Das hängt von der Einrichtung und teilweise vom verhandeln ab.

Gerade bei Thai-Einrichtungen lohnt es sich noch etwas zu verhandeln vom Preis und vom Umfang her.
                  Das Verhandeln ist auch abhängig davon, was in der Einrichtung gerade los ist. Ist man der einzige aktuelle Interessent, lässt sich besser verhandeln

Ich habe auch, wie eingangs geschrieben, etwas verhandelt.
                  Habe mir aber sagen lassen, dass dies jetzt eine Ausnahme ist, die aber dann (nach Verhandlung) im o.g. Preisniveau lag.

Ärgerlich war eben, wie eingangs schon geschrieben, dass leider keine Berührungen möglich waren, was woanders grds. in einem gewissen Rahmen erlaubt ist.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Mich würden aber eure Erfahrungen (Thai-Massage nur mit HE, also ohne GV oder OV) dazu, egal ob in EF oder Thüringen generell interessieren.
                  Zuletzt geändert von Erfurter7; 21.02.2024, 12:34.

Kommentar

ich möchte gerne meine persönliche Meinung dazu mit beitragen. Ich finde eine Thaimassage sollte von der Frau die mich massiert in ein bekleideten Zustand sein.

Nix oben ohne Nix unten ohne das hat schon wieder etwas mit Erotik zu tun und wir müssen unterscheiden bin ich der Meinung Thaimassage, Entspannung für den Körper und Geist, d.h. nicht. Mein Glied, also Hand Entspannung(HE) inbegriffen.

und dann gibt es natürlich, wie wir alle kennen, die erotische Thaimassage dabei ist das Mädchen beziehungsweise die Frau unbekleidet und entspannt dein bestes Stück zum Schluss. so, wie es viele Mädchen anbieten, nach den GV .
                    wenn ich zu einer Thaimassage gehe, möchte ich mein Körper etwas Gutes tun. da die Frauen kenntnisse und gelernte Ausbildung haben in der Massage

wenn ich eine erotische Massage haben möchte, gehe ich zu einer anderen Dame aus den Erotikbereich. Sie können das sehr gut verbinden mit erotischen Handlungen. so sehe ich das.

wir dürfen auch nicht vergessen, dass auch Frauen zu Thaimassage gehen um ihren Körper und Geist zu entspannen. die Thaimassage Studios sind für beide Geschlechter f/m. Das Klischee liegt natürlich auf der Männerseite, da wir Männer in den Thaimassage Studios verschiedene Sachen erwarten (HE)
                    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Morpheus77 (21.04.2024)

Im Prinzip gebe ich Bigbody hier vollkommen Recht, nur meine langjährige Erfahrung zeigt eben dass viele Massagedamen das Ganze nicht so genau nehmen.

Bsp: Massage kostet 50,-- €, ich habe aber nur 60,-- € zur Hand, so kommt dann meistens die Frage, ok, kann nicht wechseln, Topless ok für 10,-- € oder die Frage nach weiteren 20,-- € dann gibt es dafür einen BJ. Habe aber auch schon erlebt dass ich mit 100,-- € bezahlt habe mit dem Hinweis ich bin schon älter und sie kann machen was sie will zusätzlich zur Massage, so hat die Gute erst massiert und saß dann einfach mal so auf meinen kleinen Freund zur intensiv Betreuung. Auffällig wird es ab dem Zeitpunkt wenn kein Hinweis kommt dass man den Slip anlassen soll. Naja, es sind alles nur Menschen und warum sollen sie das Geld nicht mitnehmen wenn keine Einsprüche kommen.

Fakt ist, eine gute Thaimassage tut uns alten Knochen doch immer gut. So sehe ich das zumindest.

Kommentar

Bigbody1970 (26.02.2024)

Nun meine Meinung zu den letzten beiden Beiträgen.

In Erfurt gibt es einige sehr gute Einrichtungen, welche nur Massage anbieten. Teilweise wird auch mit Schildern usw. im Eingangsbereich hingewiesen keine Erotik.
                        Ich selbst habe da auch schon sehr gute Behandlungen bekommen. Keine Erotik, nur Massage (es gibt da ja verschiedene Formen - je nach Beschwerden oder nur Wellness).
                        Diese inserieren nicht hier bei Ladies.de oder anderen erotischen Plattformen.

Es gibt aber auch Einrichtungen, welche "Zugaben" anbieten.
                        Diese Einrichtungen inserieren u.a. hier bei Ladies.de.

Das hier ist eine erotische Plattform, wer hier inseriert, macht dies ja wohl nicht ohne Grund.

Einige bieten HE an, manche gar mehr, obwohl sie hier "nur" als Massage-Einrichtung etc. inserieren.
                        Einige dieser Einrichtungen aus Erfurt, welche hier inserieren, habe ich besucht. Bei Maya bin ich aus Zeitgründen wieder gegangen, werde dies evtl. mal nachholen. Auf Nachfragen hätte es auch bei ihr HE gegeben.

Ich habe aber bei Thai-Massagen immer nur ohne GV gewählt.

Früher war es so, wenn GV angeboten wurde, hat häufig die Massage gelitten.
                        Man(n) musste sich tatsächlich entscheiden, gute Massage oder GV.
                        Ein Kompromiss lag häufig darin, dass gute Masseurinnen auch HE anboten.
                        Wie heißt es doch so schön: "Das Auge isst mit", deshalb hat hier unbekleidet schon seinen Reiz.

Ab und an ist mir danach weiterhin ein gute Massage mit erotischen Elementen zu bekommen.
                        Also schaue ich hier bei Ladies.de nach entsprechenden Angeboten.

Möchte ich nur eine gute Thai-Massage haben, gehe ich zu anderen Einrichtungen (die nicht hier oder auch in anderen erotischen Plattformen inserieren). Da sind dann auch tatsächlich viele Frauen als Kundinnen da.
                        Da ist dann natürlich weder der Kunde noch die Dame nackt.
                        Hier geht es mir und den anderen Kunden dann nur um eine gute Massage um ggf. Verspannungen zu lösen oder anderen Beschwerden zu beseitigen❗

Zuletzt geändert von Erfurter7; 26.02.2024, 15:21.

Kommentar

Der Thüringer (26.02.2024)

In der o.g. Thaimassage Einrichtung in EF ist immer GV möglich.
                          so jedenfalls bei mir.
                          Ob man das mit Jeder , die dort „werkelt“ will, sei dahin gestellt.
                          Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Sala und Ida(ich glaube so hießen die 2??!!).
                          sehr hübsch..sehr nett..sehr zugänglich und Sex in allen Stellungen möglich , inklusive toller Massage.
                          Diese Damen sind leider wieder in Thailand und was danach kam, war nur für Massage zu gebrauchen.
                          Empfehlen kann ich den Laden nicht mehr..
                          Zuletzt geändert von sexboy; 13.11.2024, 04:17. Grund: Adresse entfernt

Kommentar

Ist denn Linda noch da, die Thai auf den Fotos meines Eröffungs-Thread?
                            War bei ihr für dich, BehindU, GV möglich?
                            Das täte mich jetzt nach meiner Erfahrung mit ihr erstaunen.

Kommentar

Bei dieser Dame war ich nicht , dies nur „Kundenfang“ ist und nur 2 alte , Nichthandeln attraktive „Damen“ dort „arbeiten“..
                              Macht keinen Sinn mehr da hin zu gehen…junge, hübsche Damen mit mehr im Angebot gibt es da nicht mehr..

Kommentar

Lädt...