Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bei den ersten paar Besuchen gab es immer Zungenküsse. Bei den letzten Besuchen leider nicht mehr oder ganz wenig. Sie schreibt zwar in ihrer Speisekarte dass es abhängig von der Sympathie ist, aber ich denke das sie generell nicht so auf Zungenküsse steht.
Versteh' schon.... ist dann wohl eher deinem Überschwang über die Top-Lady/- Service geschuldet... kenne ich selbst auch.
Ich war früher auch ein großer Fan von Rita.... kenne sie aus früheren Jahren, vor der Brust-OP, unter anderen Dienstnamen, hatte sie damals oft in Hannover-Laatzen und Kassel besucht, war auch schwer angetan von ihrem engagierten, körperbetonten GF6-Service, ihr Aussehen entsprach exakt meinem Geschmack (pretty face, zierlich-geiler Body, perfekt geformte (damals) Naturbrüste), typmäßig ist sie eher introvertiert-diskret, aber sehr nett und freundlich, kurz: sie gehört(e) für mich definitiv zu den sehr guten, lohnenswerten Liebesdienerinnen.
Ich verlor dann zeitweise das Interesse an ihr nach dem Tittentuning, praktisch war es zudem schwer, sie seitdem zu besuchen, weil sie ihren Arbeitsbereich quasi komplett ins südliche Mitteldeutschland verlagerte, zu lange Anfahrt für mich.
Heute bin ich Sillies ggüber nicht mehr so puristisch negativ eingestellt, würde sie demzufolge gerne mal wieder besuchen, und warte geduldig, ob und wann sie mal wieder in meinem Dunstkreis auftaucht.
Gruß
g.
Hallo Kamerad,
du solltest so nett und fair sein und deinen Beitrag zu korrigieren oder löschen, denn du schreibst 100% von einer anderen Rita. Die Rita in diesem Thema ist erst etwas über ein Jahr in Deutschland und hat nie in den von dir genannten Orten (Hannover, Kassel etc.) gearbeitet. Die Rita die du meinst ist übrigens eine Freundin von der Rita um die es in diesem Thema geht. Und diese Rita (also die oben auf dem Bild), die derzeit in Eisenach arbeitet, hat mich gestern gebeten diese Angelegenheit richtig zu stellen, was ich hiermit getan habe! Nichts für ungut Kamerad Garnele, aber Ordnung muss sein.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar