Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romy in Jena - besser als Gera

    Hab mich entschieden nach meinen nicht ganz so guten Erfahrungen bei den Cats mal Station in Jena zu machen. Gibt ja hier im Forum auch kaum Berichte, also will ich mal dieses Forum bereichern. Engelplatz in Jena ist eine gute Adresse, Parkplätze gleich in der Nähe - mitten im Zentrum. Die Einlassdame war sehr nett, es gibt hier keine Bilder, sondern alle Mädchen stellen sich persönlich vor. Das Bad fand ich nicht ganz so toll.
    Ich habe mich dann für Romy entschieden, laut Anzeige 21 Jahre (was auch so etwa stimmt) kommt aus Russland, spricht aber sehr gut deutsch. Romy hat einen sehr schönen Körper und eine schöne(ich denke C) Naturoberweite -endlich mal kein Silikon- wir sind zusammen aufs Bett, dann hab ich die Schöne erst mal ausgezogen. Romy hat auch sehr gut gerochen, das fand ich sehr angenehm. Dann hat sie mir den Slip ausgezogen und so lagen wir uns dann gegenüber. Intensives streicheln gegenseitig und ich merkte wie ihre Pu... feucht wurde. Bei mir wurde es auch schon wieder standhaft - jetzt also den Gummi drauf und erst mal bla...., ohne Handeinsatz sehr gut und zärtlich. Dann Romy auf mich drauf in die Reiterstellung, so konnte ich ihre Brüste sehr schön liebkosen, ihre Ni..... wurden schon hart. Dann hab ich mal Küssen probiert, mache ich wirklich nur bei sehr schönen Frauen - die wurden sofort erwiedert, ging bis zu intensiven ZK. Dann haben wir die Stellung gewechselt, Romy unten ihre Beine auf meinen Schultern, so konnte ich sie sehr gut sto.... Es schien ihr gefallen zu haben. Kurz vor dem Ende hab ich meinen Standhaften rausgeholt, Gummi runter, ich meinen Finger an ihrer Pu.... und Romy hat dann vorsichtig massiert, bis sich dann alles unter intensiven Küssen auf ihrem Bauch ergoss.
    Fazit: Super Sex, tolle Frau, 100% Wiederholungsgefahr und das alles für 50,00 Euro, auf die Uhr wurde nicht gesehen war bestimmt knapp 30 min auf dem Zimmer. Wenn ich in Gera eine Stunde buche(120,00Euro)bekomme ich auch nicht mehr für mein Geld, im Gegenteil ZK scheint es bei den Cats nicht zu geben, oder hab ich da nur die falsche Frau gebucht? Für GF Sex brauche ich einfach ZK!

    #2
    also wer sagt das hier nichts über jena geschrieben steht hat nicht richtig gelesen. mein letzter beitrag über melanie in j in der selben einrichtung ist wohl keiner???:confused:
    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

    Kommentar


      #3
      Es gibt auch anderes in Gera

      @derstandhafte

      Ich kann Dir berichten, daß es in Gera auch vernünftige Angebote gibt für 50 - 60 Euro, wo Du die gleichen Leistungen wie im Büro in Jena erhältst.

      Das Büro hat im großen und ganzen ordentliche Angebote, nur nehmen die Mädchen es nicht so genau mit der Sauberkeit in den Zimmern, bzw. im Bad, das ist aber nur meine ganz pers. Meinung, einem manchen fällt dieses wohl gar nicht auf.

      Ich bin der Meinung, Du warst für Deine Wünsche in Gera zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

      Die Hochpreispolitik einiger weniger Geschäfte in Gera muß man(n) ja nicht unbedingt mitmachen, es gibt genügend alternativen. OK, allerdings nicht Samstags und Sonntags, da hast Du nur eine eingeschränkte Auswahl.

      Kommt aber auch daher, daß jene Geschäfte, welche am Wochenende zu haben zumeist mit Hausfrauen besetzt sind, welche das WE für ihre Familie nützen, denke ich mal.

      In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß.

      Servus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
        Ich kann Dir berichten, daß es in Gera auch vernünftige Angebote gibt für 50 - 60 Euro, wo Du die gleichen Leistungen wie im Büro in Jena erhältst.
        Bitte Schieber, erzähl doch mal...

        Ach ne, lieber nicht, kann mir schon denken, was da kommt. :D

        Aber mal ernsthaft: Diese Angebote gibt es durchaus. Nur muß man da halt mitunter Abstriche machen bei der Optik und dem Alter. Ist aber natürlich alles reine Geschmackssache.

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #5
          in jena

          ganz kurz meine erfahrungen. vanessa **blockierter Link** . eine, nach meinem geschmack, wunderschöne frau. das etablissement ist von aussen her eine katastrophe. man betritt ein abrisshaus. ist man einmal in der wohnung, kann man das vorher erlebte schnell vergessen. vanessa ist ca 30 jahre alt und in natur bedeutend attraktiver als auf den fotos. muss wohl ´ne perücke aufgehabt haben. für eine halbe stunde verlangt sie 80 €, wie mittlerweile halt überall. aber man kann auch mit ihr "verhandeln" und das eine oder andere extra ohne aufpreis vereinbaren. die sympathie stimmte und es waren schöne momente, auch wenn nur für 30 minuten.

          Kommentar


            #6
            Wo ist Vanessa?

            Der Link funktioniert nicht, wo finde ich diese Vanessa-kannst du was über Service und Preise sagen?

            Kommentar


              #7
              Maxine in Erfurt ist i.O.

              Hab gestern mal Maxine in Erfurt besucht, das Umfeld ist nicht so o.K. direkt an der Hauptstraße - kann gut sein dein Nachbar sieht dich auf dem weg zum Baumarkt.... War erst im Studio Love - die Mädels haben mir nicht gefallen Kim und Vivien sind echt keine Leckerbissen - also zu Maxine - Preis ausgehandelt 60 Euronen für 30 min da kann man nicht meckern, na klar ist dann ZK und FO nicht dabei - ist aber kein Problem. Die Bilder sind so einigermaßen real - geht so - der Sex war i.O. schön gel... und dann noch so richtig durchgevö..... . Es hat ihr gefallen ... sie schaut nur genau auf die Zeit ... alles in allem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis - also auch wieder mal besser als in Gera

              Kommentar


                #8
                Habe mir die Mühe gemacht........

                @derstandhafte

                So wie Du es schreibst ist es nicht ganz korrekt, in Gera gibt es folgende Geschäfte für 60,-- Euro für 30 Minuten, wobei in manchen schon FO dabei ist.

                1. Studio Rose in Debschwitz

                2. Gina (Studio Wilde Orchidee) in Stadtmitte

                3. Studio Petra Stadtmitte

                4. Studio Sonnenschein Stadtmitte

                5. Exklusiver Erotiksalon

                6. Studio No Angels.

                Du siehst, es gibt schon eine Auswahl in Gera für diesen Preis, man(n) muß nur ein bischen schnüffeln, dann findet man das alles. Im großen und ganzen ist auch in einigen anderen Geschäfte ein bischen Verhandlungsspielraum drin.

                Wobei im Studio Petra eine neue 18-jährige Dame am Dienstag anfangen soll. Was genaueres kann ich Dir dazu leider noch nicht sagen, ich muß erstmals am Dienstag in Gera aufschlagen um dieses Information zu prüfen.

                Servus

                Kommentar

                Lädt...
                X