Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja - nicht die Dame von den Fotos

    Hallo Zusammen, ich war gestern bei Anja in Erfurt. Termin per WhatsApp ausgemacht und pünktlich angekommen. Mir öffnete eine schlanke Dame die nichts aber überhaupt nichts mit den Fotos aus der Anzeige gemein hat . Dennoch bin ich geblieben, weil Sie war freundlich und aufgeschlossen, nicht hässlich , sehr schlank mit wenig Busen und ca. 40 Jahre jung . Nach Geldübergabe und Dusche im Stehen erkundet und mit schönen ZK begonnen, danach Bj mit für meinen Geschmack zu viel Zahneinsatz . Dafür habe ich mich dann bei ihr revanchiert, was ihr sichtlich gefiel. Danach klein Franz wieder aufgerichtet und in der Missionar eingelocht. Da kam das erste mal etwas Zeitdruck ihrerseits auf und so beendete ich es schnell . Kurze Dusche , anziehen und nach genau einer halben Stunde war ich wieder im Treppenhaus wo ich das klingeln meines Nachstechers vernahm und diesen somit noch im Treppenhaus getroffen habe. Für 80 4 30 war ich unterwegs . Liste mit Leistungen sind mir vorab gesendet wurden .
    Kein schlechtes Date aber aufgrund der Tatsache dass zu viel geschönt ist in ihrer Anzeige für mich keine Wiederholung. Wer auf älter, schlank ,fast ohne Brüste steht für den wäre es etwas . Wohnung sauber und Unterhaltung in Deutsch möglich .
    Danke fürs lesen , bis die Tage , Franz .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (03.03.2024), hasi0815 (14.02.2024), niggi87 (14.02.2024), Angerfist (14.02.2024), TomTM (14.02.2024), Schieberlein (14.02.2024)

    #2
    Vielen Dank für die Info. Ich hätte morgen einen Termin bei ihr gehabt. Den kann jemand anders haben 😊
    ​​​​
    ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Wollte auch ! Danke für die Warnung ! Dafür liebe ich ich dieses Forum ! Warnung vor schlechten Erlebnissen !

      Kommentar

      Lädt...
      X