Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika - 100 % REALE Bilder
99423 Weimar
0176-45378333
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Monika 19 Jahre Neu in der Stadt 24H+H+H+PKW
Neu, Neu, Neu

Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.

0176-45378333

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - 100 % REALE Bilder - WARNUNG!

Hallo alle zusammen, einer muss mal testen dachte ich, als ich zu ihr keinen Bericht fand. Also griff ich in die Sch.... Terminvereinbarung unproblematisch, Optik entspricht Fotos und ist durchaus reizvoll. Empfang mit Zigarette, mit dieser auch zum Ort des Geschehens. Bad erfragt - schmutzig, Haare in der Wanne. Beim Zurückkommen legte sie untenrum ab, Oberteil blieb an. Erster Griff zur Tüte: na langsam, langsam. Bitte die Haare nicht berühren, sind frisch gefärbt...Etwas unbeholfenes Streicheln, Kussversuch: nein, generell nicht. Ich streichelte küssend von oben nach unten: aber nicht rein! Ja, genau deshalb besuche ich mal ein Mädchen, damit einfach mal was geschehen kann - es stand ja alles auf der Speisekarte. Eine Ausnahme hätte sie ja gemacht beim Eindringen, aber ich war so abgetörnt, dass es nicht klappte: kenne ich so nicht. Letztlich HE, wobei ich gestaunt habe, dass das bei der Technik und der Abwesenheit des Mädchens geklappt hat. Als es soweit war, sprang sie auf - reichte mir aber auf Nachfrage freundlicherweise noch eine Küchenrolle und machte Stress wegen der Zeit. Ich kenne mich nicht so aus, aber wahrscheinlich zählt jetzt auch der Weg von und zum Auto dazu - ich stand nach 25min wieder draußen (80430). Nehmt die Warnung als Dank für die vielen hilfreichen Berichte! Andi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (23.02.2024), Frantz00 (23.02.2024), BadSenta (13.02.2024), Der Thüringer (13.02.2024), rattakresch (13.02.2024), Schieberlein (13.02.2024), Andrew666 (13.02.2024)

Zitat von andiand Beitrag anzeigen
    ..., Optik entspricht Fotos und ist durchaus reizvoll.
    Danke für deinen Bericht.

Hatte Monika seitlich neben dem Bauchnabel ein relativ großes Tattoo?
    Passen das angegebene Alter und die 158 cm oder war sie ein ganzes Stück kleiner?
    Zu guter Letzt, war eine Kommunikation auf deutsch möglich?

Kommentar

Monika war im letzten Jahr schon einmal in Eisenach und glaube auch in Erfurt.
      Damals auch mit den gleichen Fotos aber wahrscheinlich mit einer anderen Telefonnummer.
      Die Berichte zu ihr vom letzten Jahr passen aber zum Bericht von "andiand"
      Ich hatte sie damals auch auf meiner Liste, aber auf Grund der Unnahbarkeit bei ihrem Service dann doch wieder gestrichen.

Kommentar

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
        Die Berichte zu ihr vom letzten Jahr passen aber zum Bericht von "andiand"
        Darum meine vielen Fragen

Kommentar

Also ein Tattoo war da (könnte ca.10cm hoch gewesen sein), Alter und Größe könnten gepasst haben und deutsch war nur sehr wenig möglich. Noch ein paar Details: 69 sollte sage und schreibe 40 kosten, auf meine entsetzte Reaktion hin: naja 30. Als angegebene Inklusiv- leistung - Danke. Ihren französischen Part übernahm sie völlig unmotiviert, was ich abbrach. Zwischendurch holte sie ihr Handy und bedeutete mir auf mein Stirnrunzeln hin, dass sie es wegen der Kontrolle der Zeit nehmen würde. Als Icebreaker hatte ich ein paar bulgarische Wörter mitgebracht - keine Reaktion. Mir fiel danach noch ein, dass ich schonmal eine Situation hatte, wo nichts hart werden wollte: das Goldstück damals hat ihn reinbugsiert und die Sache führte zu einem glücklichen Ende. Heute fehlte gar nicht soviel, aber wo kein Wille ist findet sich halt auch dieser Weg nicht. Ich wollte es ja selbst versuchen und bat sie die zarten Beinchen hochzuheben - das ging wegen einer OP nicht... Als Fazit habe ich nur wieder gedacht: was ist es für ein irres Geschenk, wenn eine Frau sich wirklich ganz auf einen Mann einlässt und mitmacht und mitgenießt und lacht... Und ich erwarte gewiss nichts Ausgefallenes, respektiere generell was die Frau sagt, halte mich schon für freundlich. In Memoriam an einige solcher traumhaften Erfahrungen ziehe ich nachträglich immer wieder den Hut vor diesen Frauen.

Kommentar

Tobruk (23.02.2024), seeker (14.02.2024), Der Thüringer (14.02.2024), Andrew666 (14.02.2024)

Zitat von andiand Beitrag anzeigen
            Also ein Tattoo war da (könnte ca.10cm hoch gewesen sein), Alter und Größe könnten gepasst haben und deutsch war nur sehr wenig möglich.
            Danke
            Wegen des Tattoos und der (anderen) Fotos war ich mir unsicher, ob die von dir besuchte Monika nicht Bestandteil einer Reisegesellschaft ist.
            Aber schau selbst.

Monika - Neu in der Stadt

Kommentar

Hendrik der Kater (14.03.2024), Der Thüringer (14.02.2024)

Ergänzung:
              Suchergebnis anhand Bild 3 von 7

Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
              Als ich Anfang März überlegt hatte sie zu besuchen waren noch keine Berichte zu finden. Ein paar Tage später gab es aber welche aus dem Saarland:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

MIMI - Exclusiv 21J. Top Service a. H+H 24H

Kommentar

Das Motiv des Tattoos dürfte es gewesen sein, Größe habe ich etwas kleiner in Erinnerung, aaaber: beim Bericht von Schorschio musste ich schmunzeln, da das eindeutig zu meinen Erfahrungen passt. Das ist sie definitiv und ich wünsche ihr wirklich viel ungestörte Zeit zum Nachdenken über das, was sie tut.

Kommentar

Lädt...
                X