Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cats in Gera

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cats in Gera

    Hab bei meinem Bericht etwas übertrieben. Nehm in jetzt lieber raus .....
    Zuletzt geändert von derstandhafte; 10.04.2008, 11:27. Grund: Fehler

    #2
    Kim bei den Cats

    Ich habs auch schon mal anders erlebt .... ich denke es ist bestimmt auch vom Typ abhängig ..... - sollte mal nächsten Samstag noch einen Test machen ... schreib dann mal was so gelaufen ist.

    Wo ist Marc Oh? -- dein Bericht wurde angezweifelt -- melde dich :o

    Kommentar


      #3
      Kann sein

      @hero

      Wie Du schon geschrieben hast, es kann Typabhängig sein.............,

      es gab ja auch schon welche, die Behaupteten FO dort bekommen zu haben, Du siehst es ist alles möglich......., wobei der Bericht von "derstandhafte" wohl doch der Wahrheit entspricht

      Obwohl, der Bericht von Mark Oh kann durchaus korrekt sein, vielleicht hat er es so gefühlt.

      Servus
      Zuletzt geändert von Schieber; 30.03.2008, 13:10. Grund: Fehler im Text.

      Kommentar


        #4
        Hier muss ich nun auch mal noch meinen Senf dazu geben.
        Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
        es gab ja auch schon welche, die Behaupteten FO dort bekommen zu haben
        Ich finde es nicht besonders hilfreich, solche vollkommen unbewiesenen Behauptungen in die Welt zu setzen. Wem nützt das? Und wer ist „welche“?

        Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
        Obwohl, der Bericht von Mark Oh kann durchaus korrekt sein, vielleicht hat er es so gefühlt.
        Ich kann dir versichern, dass der Bericht echt ist. Ich kenne Marc und weiß, dass er es 100%ig so erlebt und empfunden hat.

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #5
          Kim am Samstag

          Na das wird ja nun wohl nichts, wollte es am Samstag noch einmal probieren-da scheint sie aber laut erotikum nicht da zu sein. Na ja mal sehen, komme vielleicht Freitag oder gehe Samstag mal zu Isabell oder Eva. Eva scheint ja ganz neu zu sein. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Girl? Wenns gut war schreibe ich, wenns schlecht war halte ich einfach mal die Klappe - Mädels ist das fair ???;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von hero Beitrag anzeigen
            Wenns gut war schreibe ich, wenns schlecht war halte ich einfach mal die Klappe - Mädels ist das fair ???;)
            So ein Quatsch, du bist doch ein freier Mann und kannst es hier so schreiben, wie du es erlebt hast. Ich habe den Verdacht, dass du dich einschleimen willst. :D
            Außerdem, wenn du zu ISABELL gehst, kann es einfach nicht schlecht werden. Denke ich mal.

            Eva? Wer ist Eva?

            Gruß Thorn
            Zuletzt geändert von Thorn; 02.04.2008, 01:13.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hero Beitrag anzeigen
              Wenns gut war schreibe ich, wenns schlecht war halte ich einfach mal die Klappe - Mädels ist das fair ???;)
              @hero, die Frage müßte sein: " Jungs, ist das fair?" Und da müßten die Jubgs antworten: "Nein, in keinster Weise!" Ich find´s nen bissel dümmlich! Du hast doch mir Sicherheit auch schon von Erlebnisberichten anderer User hier profitiert! Überleg bitte mal, was Du geschrieben hast!

              Gruß in den Morgen vom Sandro

              Kommentar


                #8
                Nein, so ist es nicht.............

                @Thorn

                Nein, so einfach ist es nicht!!!!!!!!!!!

                Es gibt immer welche, die bei einer Negativ - oder Positivbewertung etwas zum meckern haben.

                Entweder man(n) will sich einschleimen, oder man(n) möchte es vorsätzlich negativ beurteilen.

                Beispiele hierfür gibt es unter Thüringen, und fast nur hier, genügend. Wer will sich als erwachsener Mensch schon gerne rügen lassen. Meist ist es so, daß derjenige dann überhaupt nicht mehr schreibt.

                Es ist traurig aber wahr.

                Servus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                  Wer will sich als erwachsener Mensch schon gerne rügen lassen. Meist ist es so, daß derjenige dann überhaupt nicht mehr schreibt.
                  Meinst du dich damit jetzt selber? Klingt ein wenig nach Selbstmitleid.
                  Du darfst halt die kleinen Sticheleien nicht so ernst nehmen. :rolleyes:

                  Gruß Thorn

                  Kommentar


                    #10
                    Sperrung "derstandhafte"

                    Zitat von derstandhafte Beitrag anzeigen
                    Hab bei meinem Bericht etwas übertrieben. Nehm in jetzt lieber raus .....
                    Zur Info:

                    Das Mitglied „derstandhafte“ hat sich nunmehr als Doppelnick eines anderen Users entpuppt und wurde daher gesperrt. Der „andere User“ bleibt davon noch unberührt, da dieser Bericht hier eigenständig zurückgezogen worden ist – er wurde aber aktuell verwarnt!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X