error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy Beste Massage 👍

Gestern Abend war ich mal wieder in Weimar unterwegs in meiner Stammadresse und habe bei Jessy einen kurzen Quicky verbracht😊

Jessy ist wie auf den bildern zu erkennen etwas vollschlank was für mich völlig oki 👍👍ist.

Auf den Zimmer vereinbarte ich 50420. Und machte mich im Bad noch mal kurz frisch.💦

Zurück im Zimmer wartet Jessy im transparenten Body den ich ihr aus zog. 😋 Sie ist sehr freundlich. Nachdem sie mich echt schnell geil gemacht hat und mein kleiner ganz 😋gross gewurden ist.

Bekam ich den rote gummimantel über gezogen, und es folgte ein tiefer und intensiver Blowjob dabei konnte ich schön beobachten wie ihre vollen Roten lippen mein schwanz verwöhnten.😁

Danach ritt sie mich langsam bis etwas schneller bei den anblick wie ihre brüste auf mir im tak wippten und ich sie abgriff, musste ich sie etwas bremsen.

Wir wechselte in doggy 🤗 und fickte sie langsam und bis ich es nicht mehr aushalten konnte, kurz schnell. Und während dessen ich sie an mich heran drückte, spritzte 💦😀ich in das gummi. Verweilte noch kurz in ihr. Bis sie uns beide Reinigte.

Auch wen es nur 20 Minuten waren, Hat es mehr,echt spass 👍gemacht und ich glaube ihr auch. Hygiene und Sauberkeit sind Top.🍀
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (21.02.2024), Angerfist (09.02.2024), Schieberlein (09.02.2024), Erfurter7 (09.02.2024)
Lädt...
X