Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana in Weimar

    :pHallo, ich war heute bei Dana gewesen.
    Als sie mir Tür geöffnet hat war ich sehr überrascht. eine wunderschöne schwarz Haarige mit langen haaren und hübschen Gesicht machte mir die Tür auf.
    rein gekommen haben wir uns über das finanzielle unterhalten. ich entschied mich für 20min für 50 Euro. GV und f***z.

    ausgezogen und frisch gemacht und dann aufs bett.
    ihr Körper ist wundervoll und die brüste sind ein wirklicher Traum und fassen sich super an. die m****i ist rasiert und sieht supi aus.
    ihre brüste schön am massieren macht sie das g***i drüber und nimmt mein großen in den mund. sie hat ihn schön hart geb**sen und dann einfach nur hammergeil weitergeb**sen. sie ist dabei feucht geworden wo ich mit mein f****rn an ihrer heißen p***y gespielt habe.

    jetzt bin ich auf sie drauf und hab sie gestoßen und dabei zärtlich ihre brüste massiert. nach intensiven verkehr die Stellung gewechselt. jetzt schön von hinten..... ihren geilen Po vor mir und meine f****r an ihre m****i... sie hat geil gestöhnt was nicht gespielt war...
    bei geilen Stößen von hinten bin ich dann auch gekommen......

    alles im Ganzen eine super Adresse in Weimar
    behandelt sie gut .. wenn ihr auf girlfriends*x steht seid ihr da genau richtig...

    ich besuche sie wieder....
    Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)


    **blockierter Link**

    #2
    Ich kann mir nicht helfen,

    muß wohl an dem tag wo ich bei ihr war, einen ganz schlechten tag gehabt haben!

    Da hast du ja wiedermal ein richtiges schnäppchen gemacht, mein lieber holzwurm!

    Glückwusch Break

    Kommentar


      #3
      Rezepte bitte

      trotz des, auf unheimliche art und weise, sprunghaft, stark verbesserten Umganges unseres, mir wahrscheinlich immer ein buch mit sieben siegeln verbleibenden HOLZWURMES , mit der deutschen sprache:eek: schreit dieser letzte bericht förmlich nach.............................................. ........einem neuen beitrag aus cruisers rezeptefundus kulinarischer hochgenüsse, als antwort:D



      oder ist hier doch eher ein kammerjäger gefragt:confused:, bevor unser holzwurm noch zum intelligenten monsterinsekt mutiert



      lestat7, der mit schleichwerbung nichts anzufangen weiss
      Zuletzt geändert von lestat7; 28.03.2008, 13:21. Grund: verdrückt ausgekehrt

      Kommentar


        #4
        Schleichwerbung? Erkennst du irgendein System (von Läden) hinter Holzwurms Aneinanderreihung von megageilen Erlebnissen. Kenn mich in der Gegend nicht aus.

        Eins muss man dem Holzwurm ja lassen: Er äußert sich nicht zu etwaigen Bedenken von anderen FK, sondern marschiert stramm seinen Kurs und liefert nur Berichte.

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #5
          Das ist wirklich sehr seltsam :rolleyes:!

          Gruß Sandro

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X