Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen und Umgebung ?!

Hallo, bin nun neu in Nordthüringen.
    Wäre für ein paar Tips und Adressen sehr dankbar...
    Thx und Grüße !

zur Zeit nicht viel erwähnenswertes

hallo, war sonst oft in Sundhausen bei Nordhausen in der Rinnestr. - aber da bin ich in letzter Zeit etwas enttäuscht

Kommentar

Wie steht´s mit dem Cartier? War neulich wiedermal bei Romina! Außer Susi und Romina scheint´s dort ein Kommen und Gehen an Girls zu sein! Oder?

Gruß vom Sandro

Kommentar

@ suchender-ndh

Ist das die Adresse, die im AA wirbt ?!

@ sandro

Das Cartier hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. Der Internetauftritt ist allerdings etwas dürftig. Die Empfangsdame Lena würde mir ja gefallen, aber die macht wohl nicht "mit" (g)...

Kommentar

War vorhin in der Rinnestraße...Oh Mann ! Eine Rita aus Berlin, sicher ganz nett, aber das Optische...Nein, das muß man nicht haben....

Anschließend ins Cartier, Natascha und Romina waren da...Sorry, aber das entsprach auch nicht meinem Geschmack. Bin dann halt wieder gegangen. Werde doch wieder nach Erfurt fahren müssen !

Kommentar

@clara, kleiner Tipp, [edit], ist glaub nicht so wie Erfurt!

Gruß Sandro,
            Zuletzt geändert von Sandro1970; 10.04.2008, 20:12.

Kommentar

Zitat von suchender-ndh Beitrag anzeigen
              hallo, war sonst oft in Sundhausen bei Nordhausen in der Rinnestr. - aber da bin ich in letzter Zeit etwas enttäuscht

Will in dem Zusammenhang mal das Forum hier als Sprachrohr nutzen.
              Ich weiß ja nicht was im eroticum diesbezüglich für Postings gibt, aber das Nordhäuser Angebot ist schon sehr dürftig !
              Städte wie Eisenach, Gotha, Mühlhausen oder Ilmenau haben jede Woche 3, 4 oder gar 5 neue Mädchen in der Stadt, und in NDH ist meist über Wochen das gleiche Angebot !
              Und wenn mal neue Mädels da sind, sind sie erstens nich wirklich neu, waren alle schon mal da, und es sind auch nicht D I E Topfrauen, was das Optische angeht.
              Ok, Geschmäcker sind verschieden...was iss ne Topfrau ?
              Na zB. Wan in Eisenach, Nelly in Gotha oder Ela in Gera.....
              ( sorry...keine Links, war mir jetzt zu umständlich)

Wenn in NDH mal ne Thaifrau inseriert, dann sind das fast nur so zarte Geschöpfe, Kindfrauen eben.....

FÜR EIN ATTRAKTIVERERES ANGEBOT IN NDH !!!!!!!!!!!!!!!!
              ;):cool:

Kommentar

@Besucher, wo de Recht hast, hast!
                Im 1a-poppen-Forum ist diesbezüglich richtig tote Hose! Bin zwar registriert, aber bin alle paar Wochen dor mal online, weil, es lohnt sich eben nicht!

Gruß Sandro

Kommentar

Ich weiß ja nicht, was im Eroticum - Forum sich da tut.
                  Die Anmeldung dort erscheint mir etwas kompliziert...mit 18 check usw :confused::confused:

Aber ich denke mal, es geht nicht darum, ob viel gepostet wird zu einer Dame oder Location.
                  Siehe Eisenach...kaum Berichte über die Mädels dort, aber ein Angebot jede Woche :confused:

Und wenn man bei einem Mädel anruft, und mal fragt, ob sie mal nach Nordhausen käme, weiß sie 1. nicht, wo das liegt, und
                  2. sie das wohl sowieso nicht beeinflussen kann....

Kommentar

@ besucher, sandro

Ja, leider ist das Angebot sehr dürftig, aber da können wir nun mal leider nichts ändern, oder ?!

In der Rinnestraße in Sundhausen ist jetzt wieder eine Sabine, die war (glaube ich) schon öfters mal dort. Kennt sie jemand ?!

Kommentar

Ndh

Interessant fände ich in diesem Zusammenhang mal eine Meinung dazu:

http://www.callgirls.de/detail.php?id=1050

Gibt es jemanden im Raum Nordhausen, der das mal probiert hat? Bis Ende Juni ist ja leider nicht mehr viel Zeit. Besonders die Lackofferte klingt sehr verlockend.

Kommentar

@Lemale, such und Du wirst finden! Über unsere CaosNora gibt es hier einige Beiträge;)! Ich selbst war einmal bei ihr!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Chaos Nora

die Frage wäre ob der Grund den Sie angibt so stimmt oder nicht was anderes dahinter steckt...
                          Sie war diejenige die vor einigen Wochen in den Schlagzeilen war die ihr Kind zu Hause auf die Welt gebracht hat und es dann hat erfrieren lassen!

Gruß Cappo - der auch schon bei ihr war und ziemlich entsetzt ist über diese Tatsache....

Kommentar

Nun meine....

....Meinung ist hier nachzulesen.

http://ladies-forum.de/showpost.php?...2&postcount=11 :rolleyes:

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
                              Sie war diejenige die vor einigen Wochen in den Schlagzeilen war die ihr Kind zu Hause auf die Welt gebracht hat und es dann hat erfrieren lassen!

Gruß Cappo - der auch schon bei ihr war und ziemlich entsetzt ist über diese Tatsache....
                              Das habe ich gar nicht so mitbekommen! Aber wer sie kennt! Einmal und nie wieder!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X