Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ahhhhhh,

    danke für die Hinweise und den link.
    Das genügt mir schon. Dieses Forum ist Gold wert!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
      die Frage wäre ob der Grund den Sie angibt so stimmt oder nicht was anderes dahinter steckt...
      Sie war diejenige die vor einigen Wochen in den Schlagzeilen war die ihr Kind zu Hause auf die Welt gebracht hat und es dann hat erfrieren lassen!

      Gruß Cappo - der auch schon bei ihr war und ziemlich entsetzt ist über diese Tatsache....

      Da sieht man mal wieder, über wen man sich hier, mangels Alternativen in der Stadt, Forumsmäßig so austauscht...:mad:

      Kommentar


        #18
        hallo sandro, ich wollte heute abend mal zu chaos-nora.
        du schreibst wer sie kennt....
        ist da irgendwas nicht in ordnung, bild und service sehen gut aus und die stimme am tele scheint auch symphatisch?
        lg
        uwe der unbedingt sex braucht heut....

        Kommentar


          #19
          @Uwe, der Service von der Nora ist der Hammer, 100pro! Die Sauberkeit in ihrer Wohnung läßt zu wünschen übrig! Ich hab erstmal alles von mir gerissen und hab mich geduscht, als ich zu Hause war! Schade eigentlich!
          Dumme Frage: Ist die noch aktiv?

          Vesuchs einfach, weil das Preis/Leistungserhältinis mehr als in Ordnung ist!

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #20
            nora

            ja, sie ist bis zum 05.juli noch aktiv.
            danke für den tip sandro.

            hab dir ne pn geschickt.

            werd sie mal ausprobieren, hoffentlich auch geniessen, smile?


            gruß
            uwe

            Kommentar


              #21
              Wuerde mich freuen uebern kurzen Bericht von Dir!

              Auch ne PN geschickt ;)!

              Gruss vom Sandro

              Kommentar


                #22
                Nora in NDH

                also ich habs getan, ich war letzte woche bei ihr.
                sie hat mich an der tür abgeholt, ich sollte nicht klingeln(nur mit Handy ...das ich da bin) wir sind rein, haben das finanzielle geklärt...100 euro die stunde incl. ft.
                sie fängt gleich an zu streicheln ind zu blasen....ist sehr offen und geht richtig mit. zwar macht sie anfangs einen schüchternen eindruck, aber mann kann sie echt....das sie gekommen ist, war ihr ein wenig peinlich, aber ich fands gut.
                am bett sind handschellen, aber sie lässt sich so auch super befummeln.optisch ist sie nur eine 3, aber der service war gut.
                die wohnung habe ich beim rausgehen betrachtet, wundert mich das man so wohnen kann, oh je.
                grüße von uwe
                der was junges schlankes sucht.......?

                Kommentar


                  #23
                  was neues im Norden

                  Leider wohne ich ja ein bissl zu weit weg sonst würde ich mir dieses Erlebnis schon mal gönnen( 2 Stunden Fahrt:mad:)

                  Madame B in Sundhausen, zu finden über **blockierter Link**

                  Falls es Euch interessiert, sie ist laut Angabe 181 cm groß und unglaublich kräftig. Lest das Kleingedruckte.

                  Über Berichte wie es mit Ihr war wäre ich dankbar.


                  **blockierter Link**
                  Zuletzt geändert von Norovirus; 05.07.2008, 12:06. Grund: hier noch der Link dazu

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X