Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah Top Massage
98527 Suhl
0152-12112211
  • 75A 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU!

Die heiße und auch geile Top Lady wird Dich mit ihrem erotischen Blick und ihrem ziemlich heißen Service verführen!!

Mit ihr kannst Du neue Dinge ausprobieren.

Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett!

Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suhl: Hannah Top Massage - sehr angenehm

    Nach langer Mitleserschaft nun mein erster Beitrag:
    Ich konnte noch keinen Bericht zu dieser Dame finden, aber mir war heute nach fernöstlicher Kost und Massage zu Mute.
    Termin wurde unkompliziert per WhatsApp vereinbart.
    Ihre Konditionen: 80 für 30 Min., 100 für 45 Min. und 130 für 60 Min.
    Vor Ort angekommen entschied ich mich aufgrund des positiven Ersteindrucks für letztere Variante.

    Zur Optik: Die Anzeigenbilder sind, mit leichter Nachbearbeitung zweifelsfrei original von ihr. Ihr derzeitiges WhatsApp-Bild zeigt sie ebenfalls, ich fand sie aber in natura hübscher. Sie ist sehr zierlich und hat ein sehr hübsches Gesicht. Oberweite ist allerdings praktisch nicht vorhanden, ansonsten alles makellos und sehr zierlich wohl proportioniert.

    Kommunikation vor Ort auf deutsch ging einigermaßen, war auf englisch aber deutlich besser möglich.
    ​​​Sie war sehr freundlich und wir haben öfter mal gelacht.
    ​Badezimmer wurde vor- und nachher angeboten und angenommen.

    Zum Akt: Ich habe mich heute mal komplett bedienen lassen. Zunächst eine schöne Massage von Kopf bis Fuß, dann schleichender Übergang in einen sehr angenehmen BJ, dann habe ich sie in allen Lagen reiten lassen, Abschuss dann durch sehr gekonnten HJ, anschließend nochmal eine abschließende Massagerunde.

    Zum Etablissement: Alles recht neu, sauber und aufgeräumt. Das Haus ist in einem Gewerbegebiet gelegen und am Abend daher sehr diskret. Tagsüber bin ich mir da nicht so sicher. Direkt an dem Haus befindet sich Gewerbehalle, bin nicht sicher ob da tagsüber gearbeitet wird. Wenn man vor Ort ist muss man die Dame der Wahl nochmal anrufen und man wird dann von der Dame an der Tür abgeholt, Klingeln scheint es nicht zu geben.

    Wiederholung bei Hannah? Ja, gerne.

    Gruß und Dank an die anderen Berichteschreiber.


    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (15.02.2024), Hightower (07.02.2024), Biesty (02.02.2024), Draber (29.01.2024), spezialist77 (29.01.2024), c-leg1 (29.01.2024), garnele6 (29.01.2024)

    #2
    Zitat von Augustus_ Beitrag anzeigen
    ...Ich konnte noch keinen Bericht zu dieser Dame finden...​​​​
    Ach ja die gute Hannah

    Es ist schon ewig her, dass ich sie mal besucht hatte und hoffe immer noch auf eine Rückkehr.

    Hier mal mein alter Bericht (mit alter Handynummer) um zu unterstreichen, dass Hannah anscheinend immer noch super gut abliefert :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-top-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Soulfood (29.01.2024)

      #3
      Ich wollte einen Termin mit ihr vereinbaren, aber sie antwortete auf meinen Vorschlag nur recht einsilbig (per WA). Von daher hoffe ich, dass das jetzt klar geht.

      Kommentar


        #4
        Besuch hat doch noch geklappt, obwohl es ein paar Verständigungsprobleme gab. Nachdem ich sie angerufen hatte, ging aber alles klar.
        Preise sind wie oben angegeben, ich entschied mich für eine Stunde. Bad wurde vorher und nachher angeboten. In der Wohnung ist noch eine Kollegin von ihr. Auf dem besagten Gelände war um die Mittagszeit nichts los, gestört hat nur die Überwachungskamera neben der Tür.

        Hannah startete mit einer ausgiebigen Massage von Fuß bis Kopf. Danach durfte ich ihre Dessous entfernen und sie mit meiner Zunge auf Betriebstemperatur bringen, was sie mit leichtem Stöhnen und Zucken quittierte. Nach einem kurzen Blowjob ging es in die Reiterposition, wobei sie richtig abging und sich an mich presste. Nach dem Abschluss flüsterte sie mir lächelnd zu, dass sie auch gekommen sei. Zum Abschluss gab es von ihr nochmal eine Massage.

        Ich würde sie wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (07.02.2024), Schieberlein (02.02.2024), spezialist77 (01.02.2024), Angerfist (01.02.2024)

          #5
          Leider finde ich nichts in der Anzeige und nach Bildern gehen ist immer so ne Sache. Kann jemand was zum Alter von Hanna sagen?

          Kommentar


            #6
            Ist bei asiatischen Damen inmer schwierig einzuschätzen. Mein Tipp wäre: Mitte/Ende 20.

            Kommentar


              #7
              Hallo :)

              Hier ein kleiner Kurzbericht, hab die Dame vor kurzem besucht, die Bilder auf Ladies sind geschönt, sie hat aber ein Profilbild auf WhatsApp das sie korrekt wieder gibt. Der Kontaktaufnahme ist recht sperrig, vor Ort ist sie aber sehr nett . Habe 100445 gewählt, es wurde mit einer Massage begonnen, dann gab es einen schlechten und sehr kurzen Blowjob ,einen kleinen Handjob,bei beidem kam für mich keine Stimmung auf, sie sah mich etwas hilflos an ich musste dann selbst nachhelfen.... Als er dann Stand, hat sie mich Reverse geritten, noch etwas Missionar , dann war ich fertig, Sachen an und weg da.
              Sie ist Recht ansehnlich, Brüste sind fast nicht vorhanden, massage war gut, Vorspiel miserabel für jemanden der das schon jahrelang macht, Sex war in Ordnung. Auf keinen Fall wieder zu ihr, GF6 Feeling praktisch 0 % zaghaftes küssen auf den Mund das wars . Naja muss auch schlechte Erfahrungen geben hatte ja sonst eher Glück in letzter Zeit

              Kommentar

              Lädt...
              X