error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leyla - enttäuschendes Date

Ich hatte ein Date mit Leyla, die Bilder haben einiges versprochen. Erwartet hatte ich eine Anfang 20-jährige schlanke Frau. Ich hatte die Nummer gegoogelt und unter ANIKA und der Nummer einige positive Berichte gelesen. Kann man nichts falsch machen, dachte ich.

Kontakt über Whatsapp, hat etwas gedauert, Preisliste + Angebot wurde mitgeteilt (30480, 454100, 604130). 1 Stunde ausgemacht.

Angekommen war die Ernüchterung recht groß. Die Frau, die mich empfing, sah ihr ähnlich, könnte eine ältere Schwester oder Mutter gewesen sein, ich schätze sie auf Mitte/Ende 30, die Körperform war nicht zierlich, aber gutaussehend. Aber sie war sehr freundlich und sah auch nicht schlecht aus. Gesprochen wurde durchgehend auf Englisch. Ich hab dennoch auf 30 Min verkürzt.

Weder Getränke, gemeinsames Duschen (lt. Liste inklusive) noch alleiniges Nutzen des Bades wurden angeboten. Aufgummiert (wieso machen das so viele SDL ohne die Vorhaut zurückzuziehen und den Gummi vollständig abzurollen?) und ein kurzes Gebläse begann. Das war recht gut. Anschließend wollte sie sofort in die Missi, war bestrebt, so schnell, wie möglich fertig zu werden. Ich hab etwas das Tempo rausgenommen und mir ihren Honigtopf oral vorgenommen, aber auch das war nur kurz möglich. Also schritt ich zur Tat bei der Missi.

Leichtes Gestöhne ihrerseits. Als sich das Gefühl beim Zustoßen veränderte, hab ich gemerkt, dass ich den Gummi fast in ihr verloren hatte. Sie stand sofort auf und meinte, das wars jetzt, da waren knapp 10 Minuten inkl. Ausziehen vorbei. Nach längerer Diskussion ließ sie ein weiteres Gummi springen (wieder ohne Vorhaut zurückziehen) und gab sich nochmals mündlich Mühe. Ab in Doggy, nach kurzer Zeit wieder Gummi lose, nochmals Debatte (die Dinger kosten einen Haufen Geld, keine Ahnung, was bei dir los ist, ich hab ja alles gemacht, mir egal, wenn das bei dir nicht klappt, andere zahlen 130 € und gehen nach einem Versuch, nir egal, dass erst 15 Minuten rum sind, ...). Sehr unschön, aber, man muss ihr zu Gute halten, dass Sie sich überzeugen ließ, einen dritten Versuch zu starten. Die Handhabung des Gummis und die Erhärtung des Elfenstabs übernahm ich selbst, lochte ein und brachte es mit viel Konzentration und "jetzt erst recht" zu Ende. Reinigung mit Küchenrolle oblag mir, sie stand sofort auf und nutzte ihre Sprachnachrichtenapp, um sich in ihrer Heimatsprache zu beschweren, dass sie jetzt 3 Gummis verschwendet hatte.

Zusammengefasst:
    Optik - nicht die Frau, die ich erhofft hatte, deutlich älter, nicht so zierlich, vielleicht hätte ich direkt gehen sollen.
    Performance - sie hat sich Mühe gegeben, aber schön ist anders
    Location - Stellplätze vorhanden, aber ein normales Mehrfamilienhaus inkl. Bewohnerverkehr
    Stimmung - GF-Feeling oder auch nur irgendein Funken von Lust kam nie auf. Es ging darum, schnell fertig zu werden.

Ich bin erstmal von SDL geheilt. Nach 3 mäßigen Erfahrungen trotz guter Bewertungen, kommt die Erkenntnis, dass meine Anforderungen wohl zu hoch sind. Dann lieber Eulenschießen im MuPa oder dem Presseklub.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (28.01.2024), BadSenta (27.01.2024), Schieberlein (27.01.2024), Andrew666 (27.01.2024), Oswald50 (27.01.2024)

Weihnachtself ,
    gib nicht auf! Es gibt deutlich bessere Frauen, denke ich. Anika, die diese Telefonnummer früher genutzt hat, ist so eine. Bald wieder in Magdeburg.

Liebe Grüße, Oswald

Kommentar

Ja sie benutzt die Nummer von Annika. Annika musste vor einiger Zeit leider zurück nach Moldawien. Annika war 'ne Granate, sowohl optisch als auch vom Service. Ihre Nummer, wurde aber schon vorher ab und an von anderen Damen verwendet und somit auch ihre ganzen positiven Berichte. Ich weiß nicht, ob das zufällig ist oder ob da eine Masche dahinter steckt. Jedenfalls tut es mir leid, dass du jetzt ein Opfer dieses Zustands geworden bist.

Kommentar

Oswald50 (27.01.2024)

Zitat von Weihnachtself Beitrag anzeigen
        Ich hatte ein Date mit Leyla, die Bilder haben einiges versprochen. Erwartet hatte ich eine Anfang 20-jährige schlanke Frau.

Angekommen war die Ernüchterung recht groß. Die Frau, die mich empfing, sah ihr ähnlich, könnte eine ältere Schwester oder Mutter gewesen sein, ich schätze sie auf Mitte/Ende 30, die Körperform war nicht zierlich, aber gutaussehend.

Zusammengefasst:
        Optik - nicht die Frau, die ich erhofft hatte, deutlich älter, nicht so zierlich, vielleicht hätte ich direkt gehen sollen.
        Die Bilder sind ein Sammelsurium, welche sich auch in diversen internationalen Anzeigen wiederfinden.

Bild 2 ist sehr gut zuzuordnen und zu datieren.
        Auf der Facebook Seite von Julia Diachenko photographer wurde am 24. August 2016 das Foto mit dem Model @karina_m93 eingestellt.

Bild 3 zeigt ebenfalls das Model @karina_m93 und wurde auf der Instagram Seite der Fotografin am 31. August 2016 eingestellt.

Die eigentliche Frage ob es sich hier um ein in die Jahre gekommenes Model oder um geklaute Bilder handelt, bleibt aber ungeklärt.

Kommentar

Jeryco (27.01.2024)

Zitat von Weihnachtself Beitrag anzeigen

1 Stunde ausgemacht.
          ...
          Angekommen war die Ernüchterung recht groß. Die Frau, die mich empfing, sah ihr ähnlich, könnte eine ältere Schwester oder Mutter gewesen sein, ich schätze sie auf Mitte/Ende 30, die Körperform war nicht zierlich, aber gutaussehend.
          ...
          Ich hab dennoch auf 30 Min verkürzt.
          ...
          Ich bin erstmal von SDL geheilt. Nach 3 mäßigen Erfahrungen trotz guter Bewertungen, kommt die Erkenntnis, dass meine Anforderungen wohl zu hoch sind. Dann lieber Eulenschießen im MuPa oder dem Presseklub.
          Erstmal alles richtig gemacht. Es gab gegenüber der Anzeige und Deinen Erwartungen erhebliche Abweichungen. Dann sollte man gehen oder mindestens kürzen. Das hast du gemacht und somit den Schaden begrenzt.

Wenn Deine Anforderungen jenseits des Druckabbaus liegen und du privat die Hingabe und die Einsatzbereitschaft/Leidenschaft von Frauen gewöhnt bist, die Bock auf Dich haben, dann ist es tatsächlich schwierig eine "dementsprechend gute" SDL zu finden. Es gibt sie, aber dafür musst du viele probieren und einiges Lehrgeld zahlen. Besser, du suchst erstmal eine SDL mit guten Bewertungen aus dem Forum aus. Hier siehst du dann, was man ungefähr erwarten kann ...

Kommentar

Oswald50 (27.01.2024), BadSenta (27.01.2024)
          Lädt...
          X