Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo liebes Forum.

    Ich hatte mal wieder Lust und so bin ich auf die Anzeige von Sara gestoßen, die Bilder haben mich neugierig gemacht und Ilmenau lag auf den weg. Die Kontaktaufnahme war ganz Problem los in meinen Fall kam recht schnell eine Antwort per WhatsApp mit ihren Preisen und Service( 30/80 und 60/130)
    Also haben wir ein Termin ausgemacht als ich dann pünktlich bei ihr war wurde ich nochmal vertröstet, sie war noch nicht Frei und wurde gebeten 15min zu warten ... naja fande ich jetzt nicht so toll aber ok kann ja mal passieren.

    Als ich dann bei ihr war entschuldigte sie nochmal bei mir. Die Bilder passen zum 100% sie echt mega hübsch und ist genau so klein und zierlich wie in der Anzeige beschrieben und auch ihr Alter von 19 Jahren passt ( auch auf Nachfrage sage sie sei 19). Ich endschied mich für die halbe Stunde(80).
    Wir starteten mit streicheln im stehen und erkundeten gegenseitig unsere Körper dann begab sie sich weiter nach unten zu meinen kleinen Freund und zog ein Gummi über. Der Blowjob war jetzt nicht die Wucht mit recht festen Griff und eher hektischen blasen aber ganz schlecht war es auch nicht da fehlt vielleicht noch etwas Erfahrung. Dann wollte ich sie auch ein wenig verwöhnen hier war recht teilnahmslos auch mein Akt mit Missio, Reiter und zum Schluss Doggy war sie sehr teilnahmslos und passiv. Wirklich Stimmung kam zu keiner Zeit auf, ich weiß nicht ob es an mir lag und allgemein die Sympathie einfach nicht gepasst hat.

    So nun zu meinen Fazit sie ist eine süße kleine und echt schöne junge Frau aber ob der Beruf der richtige für sie ist weiß ich nicht, sie war doch echt sehr passiv, gut sie ist noch sehr jung und braucht noch etwas Erfahrung. Sie hält zwar alles ein was man mit ihr vereinbart aber mehr auch nicht.
    An dieser Stelle kann ich keine Empfehlung geben aber definitiv auch keine Warnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (26.02.2024), MMikee (28.01.2024), Schieberlein (27.01.2024), UDU (27.01.2024), BadSenta (26.01.2024)
Lädt...
X