Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara aka Eveline - solide

Hallo Zusammen,

es gibt zu Sara einen positiven Bericht aus Norddeutschland und auch mein Fazit war positiv. Aber immer schön der Reihe nach.

Kommunikation klappt mit der Rumänin gut via WA, das Handy war am Ende vom Date aber auch am Start und einhändig macht eine Rückenmassage keinen Sinn. Während der Aktion wurde es aber ignoriert oder ich hatte Glück dass niemand angerufen oder getextet hat.

Positiv: Bilder kommen hin, man bekommt was man sieht. Jede Menge Tattoos und ein Zungenpiercing gibts auch. Kleine weiche Tittchen und ein Hintern wie ich ihn mag - Form und Größe - um Nüsse drauf zu knacken reichts nicht mehr ganz aber mir hat es gefallen. Ende zwanzig kommt wahrscheinlich hin - aber alles im Rahmen keine Mogelpackung.

Gebucht wurde 70/30. Es gibt einige Extras (keine ZK) aber dazu kann ich nichts sagen.

S hat angenehm geblasen und dabei schön die Eier gekrault. Währenddessen ließ sie sich schön fingern und beim lecken gab es ordentliche Kontraktionen ….. da wurden die Finger richtig eingequetscht. Es ging dann in der Missio sehr ausdauernd in die Fickerei über. S kann gut was wegstecken. Ein toller Anblick wenn der Kolben in tiefen Hüben rein und rausgleitet. Dabei wurde ich immer wieder fest rangezogen. Mit einer Hand habe ich dabei die Rosette ein bisschen stimuliert und es war wirklich ein ausdauernder feuchter Fick ohne Flutschi

Danach noch eine kurze Massage mit obigen Einschränkungen und nach Badbesuch abgerauscht. Übrigens Ein Badbesuch davor wurde nicht angeboten genauso wenig wie ein Getränk - falls das jmd. interessiert. S war aber davor im Bad und mich hat’s nicht gestört da ich frisch geduscht gekommen bin.

Fazit: sehr ordentliche Fickerei, für eine Hochzeitsnacht würde es nicht ganz reichen, dafür fehlt ein bisschen Nähe aber eine Wiederholung ist vorstellbar.

viel Spaß H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (13.02.2024), Zauberer45 (29.01.2024), Bastian (25.01.2024), Bigbody1970 (25.01.2024), Stiller Geniesser (24.01.2024), Der Arnschter (24.01.2024), rattakresch (24.01.2024), Draber (24.01.2024), SledgeHammer (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024), Schieberlein (24.01.2024)

schön das du sie für uns getestet hast. Ich freue mich, dass du ein positives Erlebnis hattest.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (26.01.2024)
    Lädt...
    X