Also vorweg, das Date war der Horror. Die Dame ist nicht Skinny, sondern abgemagert. Öffnet im Bademantel mit Socken. Bietet keine Dusche oder Getränk an und war am späten Vormittag völlig lustlos. Ich war so blöd und bin geblieben. 30 Minuten für 70€ + extra. Das Geld hätte ich mir sparen können. Es war das schlechteste was ich je erlebt habe. Liegt da wie ein Brett, nicht küssen, nicht lecken und Finger auch nicht. Nach kurzen blasen, jetzt ficken. Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen und bin gegangen.
Da es schon viele Berichte von Ihr gibt und einige positive dabei waren, habe ich Sie getestet und möchte euch nur warnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einige ein wirklich gutes Date mit der Dame hatten.
Jeder muss für sich entscheiden ob er Sie besucht, ich kann auf Grund meiner Erfahrung die ich gemacht habe nur abraten. Schmeisst der AZF nicht das Geld hinterher.
Da es schon viele Berichte von Ihr gibt und einige positive dabei waren, habe ich Sie getestet und möchte euch nur warnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einige ein wirklich gutes Date mit der Dame hatten.
Jeder muss für sich entscheiden ob er Sie besucht, ich kann auf Grund meiner Erfahrung die ich gemacht habe nur abraten. Schmeisst der AZF nicht das Geld hinterher.