Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy top Massage
99974 Mühlhausen / Thüringen
0152-15899426
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • FAp 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT!

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy top Massage GF6 der Extraklasse!

Hallo, ich komme gerade von meiner Lieblings Thai-Maus Cindy. Da sie in letzter Zeit im Rhein-Main Gebiet, in NRW und letztens in Karlsruhe tätig war, hatte ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass sie für eine Woche nach Mühlhausen kommt. Ich hab sie gleich nach dem Aufstehen kontaktiert und den frühesten Termin ausgemacht. Wir hatten uns ein halbes Jahr nicht gesehen und das Wiedersehen fiel sehr euphorisch aus. Es gab Zungenküsse bereits beim Eintritt. Ihre Küsse sowie ihr Service sind Extraklasse. Cindy hat keine Berührungsängste, lässt selbst bein meiner Größe alle Stellungen zu. Es ist auch diese Nähe und Hingabe, die ich bislang bei keiner anderen SD erlebet habe. Ihr Flehen, ihr Mitgehen, Gegenhalten und ihre Orgasmus wirkt absolut echt. Dafür, dass sie schon Mama ist, ist sie sehr eng gebaut, wird schön feucht, was die Geilheit beim Stoßen noch erhöht. Ich komme bei ihr immer sehr intensiev und sie vermittelt mir das auch. Du kannst auch in ihr Verweilen so lang du magst. Kein schnell schnell und ab ins Badezimmer.
    Wer eine gute Massage möchte, egal welcher Art, wir von Cindy auch topp bedient. Es gibt auch absolut keinen Zeitdruck. Man kann sich auch prima mit ihr auf englisch unterhalten, das spricht sie exzellent, ein bissl deutsch versteht sie aber auch. Ich bin seit dem ich sie, das erste mal erleben durte, ein absoluter Wiederholungstäter. Seid lieb zu ihr, dann bekommt ihr eine Mega Performance!
    Es gibt viele positive Berichte über Cindy aus gesamt Deutschland, die meinen Eidruck absolut teilen. Vielleicht kann ja einer der sich damit auskennt meinen Bericht, mit dem aktuellen Link zu ihrer Anzeige, mit den anderen Berichten aus Thüringen verknüpfen. Cindy's aktueller Link ist trotz gleich gebliebener Telefonnummer dort leider verschwunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (22.01.2024), Schieberlein (21.01.2024), Angerfist (21.01.2024)

Wieso fehlen die Bilder hier im Link?

Kommentar

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
      ...Vielleicht kann ja einer der sich damit auskennt meinen Bericht, mit dem aktuellen Link zu ihrer Anzeige, mit den anderen Berichten aus Thüringen verknüpfen...
      Das können nur die Mods - falls einer mag, hier sind die übrigen Berichte aus Thüringen :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...reichlich-lust

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Das können nur die Mods - falls einer mag, hier sind die übrigen Berichte aus Thüringen :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...reichlich-lust
        Selbst uns sind hier mal wieder die Hände gebunden.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
        X