Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Rose Gera (Tina/Bulg.)

    Das Erlebte liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber da es sich um ein Studio handelt, das bisher hier noch nicht in Erscheinung getreten ist, möchte ich es euch nicht vorenthalten:

    Wenn einem im beschaulichen Gera plötzlich die Lust nach 22.00 Uhr übermannt, schränken sich die Auswahlmöglichkeiten enorm ein. Der gemeine Geraer, obwohl überwiegend Rentner oder arbeitslos [Na gut, beide Bevölkerungsgruppe verfügen nicht über besonders umfangreiche Geldmittel]) begibt sich anscheinend immer sehr früh zu Bette. An dieses Verhalten haben sich offenbar auch die Etablissements angepasst.

    Durch einen Beitrag eines netten Kollegen bei 1a-poppen kam mir das Studio Red Rose wieder in Erinnerung und dessen nachtmenschenfreundliche Öffnungszeiten. Kurzer Anruf - es ging auf Mitternacht zu - es seien zwei Mädchen da, offen bis zwei Uhr.

    Nun denn, ich eilte in die kalte Nacht hinfort. Die Parkplatzsituation ist katastrophal, jedes Fleckchen besetzt. Irgendwo – etwas entfernt – fand ich doch noch einen Platz, um mich hineinzuquetschen.

    Als ich klingelte, wurde mir alsbald die Tür geöffnet ..... von einem Mann.:eek: Er mag Mitte 40 gewesen sein, etwas korpulent ... Ach so, das wollt ihr sicher nicht so genau wissen.:D

    Der Unbekannte sprach kein Wort. Er hatte offenbar auf tragische Weise seine Stimme verloren. Er wies mir stumm den Weg. Ich betrat eine Art Bar, vollkommen leer. Hinter dem Tresen stand eine Frau. Sie war die einzige Noch-Zu-Habende. Anscheinend war die zweite avisierte Dame inzwischen auf rätselhafte Weise verschwunden. Was ich sah, gefiel mir durchaus, auch ihre nette Art. Nach einem kurzen Gespräch war ich um 110 € ärmer.

    Die Einrichtung ist typisch. Ein enger Gang, dahinter die winzigen Verrichtungszimmer, vielleicht 4x4 m, fast vollständig vom Bett ausgefüllt. In einer Nische befindet sich eine blitzsaubere Dusche mit reichlich blitzsauberen Handtüchern, ebenso blitzsauber auch das Ambiente, soweit man von Ambiente sprechen kann.

    Tina ist hübsch, hat halblange blondierte Haare. Tina ist nach eigener Aussage 28 Jahre, was mit meiner Schätzung durchaus übereinstimmte. Tina hat leicht südländisches Flair. Tina stammt aus Bulgarien, genauer aus Varna (Schwarzmeerküste). Tina ist schlank. Tina hat einen perfekten megageilen Körper. Tina spricht gutes Deutsch. Und Tina hat (neuer Absatz)

    Getunte C-Brüste. Obwohl das für mich normalerweise ein No-Go ist, wollte ich es wieder mal fühlen. Das Tuning ist recht gut gemacht, zwar leicht übertrieben aber in der Formgebung annähernd natürlich, also keine solchen unvermittelt aus der natürlichen Körperlinie herausspringenden Ballone.

    Ein Schlüsselreiz aber, der mich faszinierte und mich wie ein kleiner Junge wie vor der Modelleisenbahn staunen ließ, waren ihre langen festen Nippel. Durch das Tuning stehen die Brüste absolut parallel nach vorn und ebenso ragen ihre Nippel streng geradeaus. Ich hatte immer den Eindruck eines Zwillings-MG (für die Frauen hier:D: MG = Maschinengewehr), das jeden Augenblick losfeuern würde. Einfach nur ein toller Anblick.

    Ihr französisch (kein FO) – und das allein wäre ein Grund sie wieder zu besuchen – ist hammergeil. Eines der besten, dass ich je genießen durfte. Unglaublich fest. Ich hatte mehrfach das Gefühl, mein Schwanz sei in einen Schraubstock eingespannt. Unglaublich tief. Zwar kein DT, aber doch ein leichter Anflug davon. Unglaublich feucht. Es sabberte nur so aus ihr heraus. Unglaublich ausdauernd. Sie zeigte auch nach 10 Minuten keinerlei Ermüdungserscheinungen.
    Schließlich ging die erste Runde in ihrem Mund zu Ende.

    Nach einer entspannten Kuschelrunde folgte noch ein geiler Ritt, bei dem sie sich als ebenso ausdauernd erwies. Sie versteht es perfekt, das Tempo und die Intensität zu variieren. Als besonders anregend empfand ich die geilen und lüsternen Blicke, die sie mir dabei zuwarf. Natürlich war der Anblick der nur ganz leicht wippenden Zwillings-MG auch nicht zu verachten.
    Bei ihr ist es mir seit längerem wieder gelungen, zwei Mal (ohne größere Anstrengungen und ohne in Zeitnot zu geraten) in einer Stunde zu kommen.

    Einziger Nachteil: Französisch bei ihr hat sie etwas geblockt, ging nicht wirklich. Hat mir aber nichts ausgemacht, da mir sowieso (wie meistens :D) nicht der Sinn nach einer Leckorgie stand.

    Auf die Zeit wird dort anscheinend genau geachtet.

    Tina wohnt in Gera und will nach eigener Aussage noch eine Weile in dem Laden arbeiten. Und die Jasmin (ex-Maria, jetzt Agentur Sweet Jasmin) kennt sie auch. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...

    Getränke kosten dort extra, ich glaube ein Glas Wasser oder Cola 5 €.

    Fazit:
    Tina ist Profi. Aber im positiven Sinn. Sie weiß genau, was sie tut und was Männer anmacht. Und sie ist wirklich gut.
    Wiederholung: Bis gestern hätte ich noch gesagt: Ja. Gestern abend aber hatte ich bei einem anderen Traumgirl das ultimative, definitive, endgültig Gültige P6-Erlebnis!!!! Konsequenterweise müsste ich das Erlebte konservieren und ab jetzt dem P6 abschwören, denn: besser kanns einfach nicht mehr werden! *träum* (Aber auch das ist wieder eine andere Geschichte, die aber nicht erzählt wird...)

    Red Rose:
    Gera, Feuerbachstraße 57, das Eckhaus ganz am Ende der Straße
    0365/55 20 393
    Öffnungszeiten: 11-2 Uhr, Fr-Sa 11-3 Uhr
    Halbe Stunde 70 €, eine Stunde 110 €; Sonderleistungen, wenn angeboten, kosten extra
    Es sind dort wohl ausschließlich Mädchen aus Osteuropa am werkeln.
    Eine HP und Bilder von der süßen Maus gibt es leider nicht im Netz.

    #2
    Wenn ich es nich besser wüßte

    @Thorn

    Wenn ich es meiner Meinung nach nicht besser wüßte, würde ich jetzt behaupten, Du bist der neue Werbemanager vom Red Rose............,

    so wie Du das beschreibst, bist Du vermutlich der Erste, der dort dieses Erlebnis hatte.

    Blitzsauberes Ambiente, da war wohl eine Woche lang ein Reinigungskommando im Einsatz, ich habe das noch anders in Erinnerung.

    Wie gesagt, es war wohl doch schon sehr spät, so daß manche Dinge mit verschleiertem Auge gesehen wurde.

    Servus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
      Wenn ich es meiner Meinung nach nicht besser wüßte, würde ich jetzt behaupten, Du bist der neue Werbemanager vom Red Rose
      Vielleicht bin ichs ja. :D
      Das mit dem sauberen Ambiente bezog sich eigentlich nur auf das Zimmer und das Bad. Tina sagte mir, dass es ihr eigenes Zimmer sei, wo nur sie arbeiten würde und sie sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit lege. Sozusagen eine preußisch-korrekte Bulgarin. :D

      Stimmt, den Rest hab ich bei dem Schummerlicht wirklich nicht richtig mitbekommen. Mein Blick war wohl ein wenig zu fokussiert auf andere Schlüsselreize. :cool:

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Nochma die Tina

        Da es anscheinend in meinem Lieblingsladen in letzter Zeit mit Terminen nicht mehr so richtig klappen will (Wobei ich da auch mit dran Schuld bin.:o), habe ich mich kurzfristig zu einem Zweitbesuch bei Tina entschlossen. Was soll ich sagen: Es war mindestens ebenso so gut, wenn nicht sogar besser als beim ersten Mal. Einfach hammergeil!

        Als eigentlicher Nicht-Wiederholungstäter habe ich in letzter Zeit – auch mit anderen Mädels – die Erfahrung gemacht, dass diese sich beim einem Zweit-, Dritt- usw.-Besuch doch mehr öffnen und der Sex besser und intensiver wird. Diese Vertrautheit und das Wissen, was der/die andere mag, kann schön und von Vorteil sein. Man kennt sich halt schon ein wenig.
        Verallgemeinern lässt sich das aber wohl nicht.

        Diesmal habe ich von Tina erfahren, dass man den Securitymenschen am Eingang umgehen kann, wenn man einen anderen Eingang ein paar Meter weiter benutzt. Dort öffnen einem die Mädels gleich selber. Hatte ich bisher nicht gewusst.

        Leider kann ich immer noch nicht mit Fotos der Hammerfrau Tina dienen, aber es ist da wohl was in Arbeit.

        Gruß Thorn
        Zuletzt geändert von Thorn; 22.06.2008, 19:16.

        Kommentar

        Lädt...
        X