Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia hana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia hana

    Vorsicht, Erstbericht. Seid gnädig mit mir...
    Seit langer Zeit bin ich stiller Mitleser und verlasse mich bei der Damenwahl oft auf eure Urteile. Bitte weiter so.

    Beim Stöbern im Netz fiel mein Auge heute auf besagt Hana. Eine Suche nach der Telefonnummer hier im Forum brachte zunächst keinen Erfolg. Muss ja nix heissen, dachte ich mir und fing an, nach dem Namen zu suchen.
    Dabei stieß ich auf durchaus positive Berichte und war überzeugt. Sry, die links darf ich im Erstbeitrag nicht einbinden.

    Also Smartphone raus und Hana per WA angeschrieben. Nach dem Lesen der Nachricht geschah zunächst eine Weile nix und dann bekam ich 2 Bildchen, die die Adresse und die angebotenen Leistungen wiedergaben. Vor Aufregung hab ich garnicht nach Preisen gefragt, war mir aber auch egal, ich hatte genug Geld dabei. Termin für 1h mit Hana vereinbart, sie bat um 30 Minuten Vorlauf, den ich ihr gern einräumte.

    Die Location ist ein Mehrfamilienhaus an einer viel befahrenen Hauptstrasse. Parkplatz schwierig. Ich hatte Glück, gegenüber ein bereits geschlossener Frisör mit Kundenparkplätzen. Schnell noch nach der Klingel gefragt und voller Freude nach dem Öffnen rein ins Haus.

    Es öffnete mir eine kleine Asiatin, die nur entfernt von den Bildern wiedergegeben wird. Die vor mir stehende war in etwa so groß, wie in der Anzeige beschrieben und über das Alter kann ich nur spekulieren, ist bei Asiaten ja eher schwierig. Als schlank würde ich die Kleine nicht bezeichnen, nicht nur das Gesicht war viel runder und ihre Aufmachung war auch nicht wirklich anregend. Ne kurze Schlabberhose und nen T-Shirt drüber. Wofür sie die 30 Minuten Vorbereitungszeit verbraucht hat, ist mir schleierhaft.
    Sie stellte sich dennoch als Hana vor und griff mir in den Schritt. Und die Geilheit siegte. Geistesgegenwärtig reduzierte ich noch auf 30 Minuten und hab dafür 80 Euro gelöhnt.
    Die ganze Wohnung ist ziemlich unaufgeräumt. In einem Zimmer, durch das wir durch mussten saß ein Typ mit finsterem Blick (Aufpasser?) aber nachdem ich ihm die Hand gereicht hatte, hat er sich entspannt.
    Die Verständigung war eher rudimentär. "Küssen, Blasen, Ficken, Schatzi, alles okay, Massage" hab ich verstanden. Der Rest war reines Geschäft. Wir zogen uns beide aus und Hana war die ganze Zeit mit meinem Schwanz beschäftigt. Getränk oder Dusche wurden nicht angeboten. War mir aber auch nicht mehr wichtig. Wollte nur noch schnell zum Abschuss kommen und dann wieder weg, hatte ich mir alles anders vorgestellt. Hat sicher jeder schon mal erlebt.

    Geblasen hat sie recht ordentlich. Sich den Guten sogar mit leichtem Würgen bis zum Anschlag reingeschoben. Ich bin da eher überdurchschnittlich ausgestattet. Auch die Bällchen wurden schön mit einbezogen. Hätte sie gern so zu Ende bringen können. Aber schon nach 3 Minuten kam die Frage "Jetzt ficken?" Ich bejahte, da ich nur schnell zum Ende kommen wollte. Unter zur Hilfenahme von reichlich Gleitgel gelang es mir dann auch mich bis zum Anschlag in der Missio in sie vorzuarbeiten. Eng war sie auf jeden Fall. Sie schien sogar noch enger zu werden. Das konnte sie gut. Ich hab mein Ding durchgezogen und auch schnell den Gummi gefüllt. Durfte brav auszucken und wurde von ihr gereinigt. Alles in allem solide, aber nicht weiter der Rede wert.

    Nachdem ich die Frage nach einer Massage bejahte zog sie sich umgehend an und verließ das Zimmer zügig. Ein wenig verwirrt blieb ich zurück. Einen Moment später betrat eine andere den Raum und der Tag war gerettet. Eine Asiatin nach meinem Geschmack. Schlank, auch nicht groß, hübsches Gesicht, freundliches Lächeln. Ähnliches Outfit. Sie hat mich dann noch ein paar Minuten massiert und war voll des Lobes über meinen Körper. Ob das Masche war, weiss ich nicht, mir hats gefallen. Sehr angenehm. Mein Hintern hatte es ihr besonders angetan und mich wieder angeregt. Als die Zeit um war, gab es nen Klaps auf eben diesen. Ich drehte mich um und ihr Blick fiel auf mein wieder voll einsatzbereites Arbeitsgerät. Ihre Reaktion war ein breites grinsen und ein schelmisches Funkeln in den Augen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.01.2024, 08:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (26.10.2024), Soulfood (21.01.2024)
Lädt...
X