Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nataly
Mittelbergstr. 9
98527 Suhl
0152-13671759
  • 38 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy NATALY!

Was ganz besonderes. Erotische SEX Perle der EXTRA-Klasse!
Von zart bis hart...Baby....!
Mit Franz. bl*se ich deinen St*mm hart bis er pulsiert…
Mein Bl*skonzert lässt fast keine Wünsche offen, da kommst du 100% auf deine Kosten.
Und wenn ich dich in meinen Fängen habe, gibt es kein zurück mehr.
Ich verwöhne dich schüchtern und ´vers*ut´, dabei werde ich selber ganz schön heiss und klebrig n*ss!
Mein knackiger, traumhafter Körper wird dich in hitzige Wallungen bringen & dich einladen meine weiche, wohlduftende Haut zu spüren und von meinen Brustwarzen zu kosten....

Tel.: 0152-13671759
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly guter Service

    Moin Forengemeinde,

    War gestern in Suhl bei der Dame und bin voll positiv überrascht worden. Sehr herzlicher Empfang nach problemloser Kontaktaufnahme über WhatsApp. Super knackiger Body mit großen, gemachten Brüsten.

    Getränk und Dusche wurde angeboten. Ich wählte 20 Minuten für 50 Euro. Einige Extras wzB. Zungenküsse waren bei ihr inklusive.

    Der Akt begann im Liegen mit feuchten Küssen ohne Zunge. Dann gut geblasen mit Übergang in die 69... lecker 😋

    Gefolgt von einem ausgiebigen Ritt mit intensiven ZK ... beendet mit HJ und intensiven Zungen-/Nippelküssen.

    Werde sie wieder besuchen. 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (18.01.2024), Bigbody1970 (18.01.2024), hasi0815 (16.01.2024), Draber (15.01.2024), Gast1 (15.01.2024), VT65 (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024)

    #2
    Das hört sich gut an, Germtiger. Eine Frage, hat sie die ZK und Nippelküsse von sich aus gemacht, oder hast du danach gefragt? Das wäre für 20min ein toller Service und einen Besuch wert.

    Kommentar


      #3
      ZK + 1 extra vorher angefragt 😉

      Kommentar


        #4
        Hatte gestern bereits mit ihr eine Uhrzeit für heute Nachmittag vereinbart, mit dem Hinweis, dass ich mich nochmal melde kurz vorher, ob es dabei bleibt. Sie war einverstanden. Dann heute keine Rückantwort, obwohl die Nachricht gelesen wurde. Sie versuchte nach einer halben Stunde mich anzurufen, was ich nicht annehmen konnte(Auto). Auf meine Rückmeldung später via WA kam als Antwort, sie hätte zeitgleich noch einen Gast gehabt. Also rechtzeitig etwas absprechen funktioniert offenbar nicht.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          habe sie auch besucht, war am 16.01. abends. Termin hat gut geklappt. Sie ruft zurück, ob's passt oder nicht . Ich mags nicht wirklich.
          Den Preis und die Leistungen von Germtieger konnte ich so nicht feststellen. Vielleicht sieht er ja hübscher aus. oder sie wurde nach dem Post gebrieft.
          Dieses Preis-Leistungsverhältnis ist auch irgendwie unüblich...50€ und Zungenküsse, Lecken auch...
          In Suhl / Coburg wollen die SDL meist 100€/0,5h , da sind dann ZK/ Lecken dabei, meist...
          Bei den Victoria's zeigte mir eine ne Liste da standen 120 Euronen für ne halbe Stunde. Ja ja sie schnappen langsam über.
          Da muss Mann schon gut verhandeln um den Preis zu kippen und auch noch was Gutes zu bekommen.
          Preis verhandeln ist immer unerfreulich und der Service rutscht immer in den Keller...Hure vergnatzt... Haue dann lieber ab.

          Aber bei Nataly ging's irgendwie gut, sie wollte zuerst unbedingt 100€/0.50h Anmachen im Stehen/ kleiner Strip/ zarte KK/ FM mit EL, Reiter/ reverser Reiter...
          (100€ wird nur gegeben bei mir gut bekannten Huren, wo Mann weiss der Service ist gut bis sehr gut)
          Sie lies sich bereden...ich habe Ihr die Euronen gezeigt und gelockt. Wollte dann doch weg... und siehe da...
          Also 80€ hingelegt und es nahm einen sehr guten Verlauf. Service war für mich in Ordnung. Sie ist sicher Mitte Ende Vierzig, Titten eher kleiner als 90D, Hintern recht schmal, Gesicht man sieht die Jahre im Geschäft an. Aber sonst alles gut, Service besserer Durchschnitt.
          Sie wird wohl eher keine Stammhure werden, aber irgendwann vielleicht mal wieder ein Fick...

          Der Fromme
          Kaila oder Casandra könnten mal wieder kommen.
          Zuletzt geändert von fromm; 18.01.2024, 16:54.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (18.01.2024)
          Lädt...
          X