Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melek, leider nicht das was ich erwartet hatte

    Liebe Grüße an Alle!
    Nach sehr sehr langer Abstinenz hier im Forum sowie in der käuflichen Liebe hatte ich letzte Woche mal wieder Lust und stöberte durch die Anzeigen für Raum Erfurt und war bei Maleks hängengeblieben.
    Leider war nichts zu Ihr geschrieben, so versuchte ich mein Glück am Freitag letzte Woche.
    Also Nachricht per WhatsApp und nach kurzem hin und her hatten wir für die gemütliche Stunde mit ZK zu 120 ein Treffen ausgemacht und 30 Minuten später stand ich voller Vorfreude vor Ihrer Tür.
    Rein optisch sind die Bilder aus der Anzeige leider schon ein paar mehr Jahre her, aber ich konnte Melek zumindest wiedererkennen.
    Es war sehr dunkel im Zimmer, Melek ist geschätzt Anfang 40 und für meinen Geschmack noch attraktiv, aber ich war schon sehr enttäuscht, weil ich mich auf eine junge orientalische Schönheit gefreut hatte...
    Was soll ich sagen, Sie lächelte mich an und ich war leider schon nicht mehr Herr meiner logischen Sinne und blieb.
    Melek kommt nach eigener Aussage aus Aserbaidschan und die Konversation ging nur übers Englische was aber okay für mich war.
    Nach kurzer Dusche kam ich zurück ins Zimmer und statt der erhofften Zungenküsse hatte Melek sehr schnell den Pariser zur Hand und blies meinen Schwanz auf Betriebsgröße.
    Das war bis hierhin okay, aber als Sie sich dann nach ca. 2 Minuten aufs Bett legte wurde mir klar, dass hier nichts mit genießen oder den versprochenen Zungenküssen oder einem eventuell aufkommenden Girlfriendfeeling zu rechnen war.
    Sie wollte das ich möglichst schnell einloche aber ich hoffte das ich durch mein kleines Zungenspiel das Eis zwischen uns noch brechen konnte und gab mein bestes mit meiner Zunge. Kurzzeitig dachte ich es würde Ihr sogar gefallen aber Melek brach es als es interessant hätte werden können sehr schnell ab und drehte sich dann um und streckte mir Ihren zugebenermaßen geil aussehenden Hintern entgegen. Okay dann soll es wohl so sein und ich lochte ein. Ich konzentriere mich auf Ihren im dunklen Zimmer reizvoll erscheinenden Hintern und hatte mein Ziel nach ca. 10 Minuten mechanischen rein raus erreicht. Von Melek kam während des Aktes außer eines leicht künstlichen Gestöhne im Minutentakt keine Aktivität.
    Sie meinte nur direkt danach das Ich wohl für Ihren Geschmack zu lange gebraucht hätte für das erste Mal und sie schien erleichtert zu sein, dass es vorbei war.
    Ich ging ins Bad zum frisch machen und als sie mir danach anbot in Ihrer Küche eine zu Rauchen dachte ich schon, jetzt wirds vielleicht in der zweiten Runde doch noch interessant, aber Fehlanzeige.
    Nach der Zigarette wollte Sie eigentlich das ganze per Handjob zu Ende bringen.
    Sie zog nicht mal mehr Ihre Klamotten aus und ich sollte mich aufs Bett legen als Sie meinen schlafenden Soldaten eine Mütze aufzog und mit viel Flutschi gelangweilt durch mechanisches Gerubbel versuchte Ihn wieder zu beleben.
    Ich sagte zu Melek das ich es langsam und gefühlvoll mag, aber das kam bei Ihr leider nicht an. Sie meinte nach 5 Minuten das ich nicht mehr kommen könnte und wollte das ganze beenden.
    Ich bat Sie es mit etwas Abwechslung und zwischen durch ein bisschen französisch zu versuchen und stellte mich hin und sie versuchte noch kurz ihn anzublasen, aber es passierte bei mir nichts mehr.
    Ich schaute auf die Uhr, es waren mit Duschen und Zigarette gerade mal 40 Minuten vergangen. Ich sagte zu Ihr, sei fair und schlug vor, das wir es auf eine halbe Stunde zu 80 verkürzen und sie mir den Rest wieder geben könne aber da führte kein Weg hin.
    Enttäuscht zog ich mich wortlos an und am Ende gab sie mir zumindest 10 Euro wieder...

    Resümee:
    Bilder+20 Jahre, keine ZK (vielleicht lag es an der fehlenden Chemie?)
    kein GF-Feeling eher mechanisches Abarbeiten um möglichst schnell den nächsten empfangen zu können...
    Wer Druck hat für die 50 Euronennummer mag es funktionieren, aber für mehr kann ich Melek leider nicht empfehlen:(

    Wäre ich lieber zu Kamila nach Weimar gefahren, aber sie war leider schon weg!

    Melek ist die kommende Woche noch in Erfurt und ich hoffe, ich kann hiermit mit noch ein paar Verrückte davon abhalten, zu Ihr zu gehen in dem Glauben das in der Anzeige Stehende vorzufinden, oder zumindest mit meiner Schilderung etwas Licht in Ihr dunkles Zimmer werfen...

    Macht was draus!
    Euer Don Quichotte


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (11.05.2024), freddy123 (20.01.2024), Franz63 (17.01.2024), robinho (15.01.2024), Surborn (15.01.2024), Schieberlein (15.01.2024), UDU (15.01.2024), SledgeHammer (15.01.2024)

    #2
    Hallo in die Runde Melek hat jetzt eine neue Nummer: 0176-12614876 !

    Kommentar


      #3
      Unter dieser Nummer gibt es eine Vielzahl von Beiträgen zu einer Rosie und einer Anna.

      Kommentar


        #4
        Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigen
        Unter dieser Nummer gibt es eine Vielzahl von Beiträgen zu einer Rosie und einer Anna.
        Hast du die Nummer in dieser Form: "
        0176-xxxxxxxxx" genutzt oder alternativ bei der Suche die Optionen: Suchfilter "wörtlich" gewählt?
        Nicht das sich deine Suchergebnisse lediglich auf die 4-stellige Vorwahl beziehen.


        PS: Ich finde unter der in #2 angegebenen Nummer andere Damen.

        Kommentar


          #5
          Merkwürdig ich hatte heute einfach durch die Anzeigen in Erfurt gestöbert und bin über Melek gestolpert und da hatte sie die neue Nummer! Jetzt finde ich die Anzeige nicht mehr...
          Vielleicht ein Fehler in der Datenbank?

          Kommentar


            #6
            Bis gestern hatte sie diese Nummer in Erfurt

            0152-19617419

            Momentan ist keine Anzeige online
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

            Kommentar


              #7
              Achtung Melek ist in Erfurt mit anderer Nummer: 0152-11823336

              Kommentar


                #8
                Zitat von Don Quichott Beitrag anzeigen
                Achtung Melek ist in Erfurt mit anderer Nummer: 0152-11823336
                Diese Nummer hatte Anika vor kurzem in Erfurt

                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                  Bis gestern hatte sie diese Nummer in Erfurt

                  0152-19617419

                  Momentan ist keine Anzeige online
                  Und derzeit (12.09.2024) ist eine Nicola mit derselben Nummer (0152-19617419) in Mannheim unterwegs. Wie oben auch bereits erwähnt, hat eine Anna dieselbe Nummer auch schon in Halle (Saale) im April 2024 benutzt.
                  Zuletzt geändert von vincent_mannheim; 12.09.2024, 10:20. Grund: Tippfehler verbessert und Verweis auf Anna hinzugefügt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X