Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly,- traumhaft süß - ABER !!!

    Kennt jemand das Gefühl mit einem Kasten alkoholfreiem Bier zur Party zu gehen und dort gibt es ein Fass ordentliches Freibier?
    Ich kam mir heute sowas von verarscht vor, obwohl ich zufrieden und glücklich heimfuhr.

    Über diese Lilly, gibt ja mehrere, möchte ich bitte nichts schlechtes sagen, sie ist klein , sehr süß, schmal und sehr nett. Eine Traumfrau. Einfach nur zum knuddeln. Die Fotos stimmen zu 100%. Die Brüste A und sehr schlanke Figur. Kleiner süßer Popo, die offenen Haare und die großen Ohrringe,
    ich war sofort verliebt.

    Das Vorspiel:
    Kontaktaufname problemlos, Montag angerufen, für Dienstag Vormittag einen Termin ausgemacht ( sie sprach sehr gut deutsch ) und heute hingefahren.
    3. Stock. die Bude zugequalm und vor mir standen 3 Damen die alle sehr besorgt waren.

    Aus den ürsprünglich 130460 wie telefonisch ausgemacht wurden dann schnell mehr. Lilli spricht kein deutsch/ englisch und die Hausdame mit Sprachkenntnissen verlangte immer mehr. Blond, jung, kräftig mit 2 tollen Argumenten. Auch nicht schlecht.

    Für 150460 bin ich dann bei Lilly geblieben die nackt einfach nur ein Traum ist. Perfekte Frau.
    Ab ins Bad, nochmal frisch gemacht, und zurück auf die Spielwiese.

    Nun ja, Küssen ging auf einmal nicht mehr! Zunge gleich gar nicht. Ihre süßen kleinen Brüste durfte ich auch nicht mehr berühren oder daran saugen.
    Bauchnabel küssen und lecken auch nicht. Ihre langen Fingernägel waren teils abgebrochen und schmerzten.
    Jedenfalls ging sie dann gleich zum Blasen über und ich bat sie schnell noch in 69. Das war toll.

    Ficken in mehreren Stellungen geht, ich war dann sehr schnell fertig. Dannach wollte sie rauchen gehen.
    Eine halbe Stunde war um und ich dachte mir gut, Pause, Zeit zum durchatmen für Runde 2.
    Lilly war kurz duschen und ich war bereits wieder heiss. Runde 2,- Fehlanzeige. Gf6 gabs auch nicht ! Lilly gähnte und lecken war auch nicht mehr drin.

    Ihre Massage war grottenschlecht, also habe ich sie etwas massiert, wobei sie ständig aufs Handy schaute, Zeit vorbei.
    Traumhaft süße kleine Italienerin. Aber unnahbar.

    Fazit:
    Diese Frau ist (m) ein Traum, aber nur für schnellen Sex zu haben.
    Schmuse und Knutscheinlage,- Fehlanzeige!
    Ob ich mein Geld verbrannt habe kann jeder bitte im stillen für sich beantworten! Diese Frau ist traumhaft! Vieleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt.
    Ich werde sie niemals vergessen, aber auch nicht mehr besuchen.

    Viele Grüße,- BS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (10.01.2024), Schieberlein (10.01.2024), Bigbody1970 (10.01.2024)

    #2
    Liest sich so als wäre deine Lilly eine perfekte AZF! Sie hätte dir nur eine halbe Stunde abrechnen und dir das restliche Geld zurückgeben sollen, wenn sie keinen Bock mehr hat auf eine zweite Runde und die Zeit noch nicht rum war. Ich weiß nicht wie viel Erfahrungen du im P6 hast, aber ich empfehle dir bei den Damen über die du nichts in Erfahrung bringen kannst erstmal das kleine Programm zu buchen bevor du ordentlich Kohle auf den Tisch legst. Wenn sie bei einem Quicky gut arbeiten kommst du wieder und bleibst länger. Verschwende dein Geld nicht an solche Weiber auch wenn sie hübsch sind. Sobald du aus der Tür raus bist lachen sie über dich!
    Zuletzt geändert von Spermakönig; 09.01.2024, 19:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (10.01.2024), Puffbohne (10.01.2024), Schieberlein (10.01.2024), Bigbody1970 (10.01.2024), BadSenta (09.01.2024)
    Lädt...
    X