Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche lea 19

Guten Abend zusammen,

Wie einige schon mitbekommen haben, ist Lea nach ihrer Auszeit wieder besuchbar.

Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und direkt einen Termin vereinbart.
    Hatte ja schon einige Treffen mit ihr und was soll ich sagen, war wieder die Anreise wert.

Termin über WhatsApp war problemlos, hab dann auch für 1h gebucht. Preise für den Service absolut im Rahmen 150460.

Zur Location, liegt abgelegen und Parkplätze ausreichend vorhanden. Zimmer sehr ordentlich.

Zum Treffen selbst wurde freundlich empfangen und zur gemeinsamen Dusche eingeladen.

Danach dann aufs Bett und sie hat mit einem ausgiebigen BJ angefangen, musste Sie dann kurz bremsen, war schon knapp ^^.

Dann mein persönliches Highlight Lea lässt sich wieder per Lecken verwöhnen.
    Musste die Chance nutzen, geschien ihr auch sehr zu Gefallen.

Es ging dann noch in die Reiterstellung um.die Tüte zu füllen.

Nach der Säuberung noch einigen Smaltalk betrieben.

Ich muss schon sagen, werde wohl noch einige Treffen mit Lea einplanen.

Sie ist sehr sympathisch, was mir aufgefallen ist, das Handy steht nicht still, wird aber beim Treffen von ihr nicht beachtet, scheint aber sehr gefragt zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (22.04.2024), Lustgärtner (23.01.2024), robinho (13.01.2024), jled (13.01.2024), Liebenswerter (09.01.2024), knorpeljochen (09.01.2024), Bigbody1970 (09.01.2024), SledgeHammer (09.01.2024), Der Thüringer (09.01.2024), Thueringer123 (09.01.2024), Ostfriese (09.01.2024), Angerfist (08.01.2024)

Zitat von M_R001 Beitrag anzeigen
    Preise für den Service absolut im Rahmen 150460.
    Inkl. ZK oder hat sie neue Preise?

Zitat von M_R001 Beitrag anzeigen
    scheint aber sehr gefragt zu sein.
    Letzte Woche in Kassel für mich leider auch unerreichbar.

Kommentar

Moin,

150460 ist der Preis.

ZK sind extra.

Kommentar

Weiß einer wo sie so in nächster Zeit werkelt?

Kommentar

@Max97
          Wo sie demnächst auf Tour ist, findet jeder der ihre Nummer hat bzw. sie eure auch eingespeichert hat.
          Ich schick dir Max97 mal eine PN, mit ihren Tourdaten.
          Mein Bericht zu ihr folgt jetzt gleich.

Kommentar

Hallo miteinander,

heute hatte ich das Vergnügen Lea zum 2. mal zu besuchen.
            Sie ist eine so liebevolle wunderhübsche kleine Maus mit einem zuckersüßen Lächeln und einem Blick zum verlieben. Ihr Körper einfach nur perfekt!
            Zum Akt möchte ich gar nicht viel erzählen , nur so viel: pures girlfriend feeling !!!
            1h war ich bei ihr, Zeitdruck gab es zu keiner Zeit, nur hatten wir beide das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug vorbei ging.
            Wdh. 100% und zwar diese Woche nochmal. Ich hoffe sie besucht uns regelmäßig!

Zum Schluss eine wichtige Sache, die mir am Herzen liegt!
            Man sollte bei ihr auf jeden Fall rechtzeitig einen klaren Termin (Datum, Zeit) machen mit entsprechenden wünschen, damit es nicht zu evtl. Missverständnissen kommt. (Was laut ihrer Aussage leider ab und zu vor kommt und manche Kunden, dann auf das übelste abgehen und komplett ihr Menschenwürde verlieren…)

Seid bitte alle lieb und respektvoll zu ihr, weil sie ist echt eine ganz besonders liebevolle junge Maus.

Beste Grüße

Kommentar

Lustgärtner (23.01.2024), robinho (13.01.2024), Johnny Deville (10.01.2024), Max97 (10.01.2024), Der Thüringer (10.01.2024), MMikee (10.01.2024), Olemann (09.01.2024), M_R001 (09.01.2024), Liebenswerter (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024), knorpeljochen (09.01.2024), Ostfriese (09.01.2024)

Thueringer123 Danke für deinen guten Beitrag, scheinst ein netter Kerl zu sein. Ich finde Respekt und die Frauen gut zu behandeln ist eine Selbstverständlichkeit, finde es teilweise wirklich ekelhaft wie manche über die Frauen schreiben. Dein Bericht bereitet mir große Vorfreude auf ein Treffen mit ihr sie scheint eine super junge Frau junges Mädchen zu sein die mit 19 schon sehr taff ist bin selber 26 und der Sex wird mir sehr viel Freude bereiten..Sie hat neue Bilder drin, da sieht man ihren geilen Ass schon echt sehr sexy . Ich persönlich liebe es Frauen zu verwöhnen augj im Paysex ich hoffe ich kann sie zum Kommen bringen. Schönes Wochenende wünsche ich allen

Kommentar

Ich kenne Lea seit ihren ersten Tagen im P6 und für mich war sie damals schon etwas ganz Besonderes auf Grund ihrer 18 Jahre, ihres tollen Körpers und dem Service, den sie geboten hat. Nun fast 2 Jahre später ist Lea optisch noch hübscher und ihr Service noch besser geworden.
                Man spürt eine gewisse Reife, die sie durch ihre Erfahrungen erreicht hat.
                Sie ist dadurch noch ausgeglichener und lässt sich so schnell nicht verrückt machen.

Als ich sie diese Woche in der sauberen Location in Eisenach besuchte wurde ich von ihr in Sexy Dessous herzlich mit einem Kuss an der Tür empfangen
                und es gab eine innige Umarmung, da wir uns lange nicht gesehen hatten.
                Bei Lea spürt man sofort eine Wärme, die einem ein wunderbares Gefühl gibt.

Da ich ihr erster Kunde war, bin ich vorher noch an einer Bäckerei vorbeigefahren und habe ihr etwas zum Frühstück mitgebracht,
                worüber sie sich natürlich sehr gefreut hat.

Wir erzählten erst ein wenig über dies und das und dann wechselten wir so langsam in den "Verwöhnmodus"
                Dabei ist Lea wahnsinnig zärtlich und versteht genau die Dinge zu tun, die mir gefallen und mich auf Touren bringen.
                Wir haben uns wunderschön gegenseitig verwöhnt und anschließend gab es Sex vom Feinsten.
                Näher möchte ich aber nicht darauf eingehen, da ich sonst einen Roman schreiben müsste.

Für mich ist Lea eine klare Kandidatin für die "Empfehlungen" von diesem Forum,
                denn ich kenne keine SDL die in diesem Alter einem Mann so einen hingebungsvollen Service bietet wie Lea
                und dazu noch so hübsch ist.
                Es gibt für mich keinen vollkommeneren P6!
                Ich fühle mich bei ihr wirklich wie im "siebten Himmel" und wünsche mir immer, dass die gebuchte Stunde nie vergeht.

Lea schaut auch nie auf die Uhr, es stört bei ihr kein Handy oder Sonstiges.
                Sie ist auch nach dem Akt noch liebevoll und gibt Zärtlichkeiten bis ich mich leider wieder anziehen muss.

Natürlich werde ich Lea immer besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist,
                denn bei ihr ist jedes Geld bestens investiert.
                Auch ich bin keine zwanzig mehr und könnte locker ihr Vater sein,
                aber genau bei Lea bekomme ich das, was mir wünsche und das noch in höchster Qualität!

Kommentar

Aladin63 (14.01.2024), MMikee (14.01.2024), robinho (13.01.2024), Puffbohne (13.01.2024), Thueringer123 (13.01.2024), M_R001 (13.01.2024), Angerfist (13.01.2024), jled (13.01.2024), Schieberlein (13.01.2024), Oswald50 (13.01.2024), foreverivan (13.01.2024)

Ich kann dem Thüringer nur voll und ganz zustimmen. Es ist absolut nicht übertrieben. Ich war ca. 3-4 mal bei Lea und es ist war echt immer wunderbar gewesen. Kann dem nicht aussetzen. So einen Service und Gefühl kriegt man bei „gleichaltrigen“ meistens nicht. der Charakter ist auf einem anderen Level im Vergleich. Und auch der Körper ist einfach nur der Wahnsinn. Ich freu mich bereits darauf, dass sie ab morgen endlich wieder in meiner Nähe ist. 😁 Werde euch dann natürlich wieder berichten.

Kommentar

Draber (13.01.2024), M_R001 (13.01.2024), Der Thüringer (13.01.2024)

Der Thüringer

Mit der Empfehlungen von dem Forum kann ich dir nur zustimmen.
                    Jedes Treffen ein Genuss mir ihr und die Zeit verfliegt.

Kommentar

Aladin63 (14.01.2024), Der Thüringer (13.01.2024), jled (13.01.2024)

Eure Berichte machen mir wirklich enorme Lust auf sie, sie scheint ja echt ein Engel zu sein. Ich finde es auch schön, wenn man sich mit den Frauen gut unterhalten kann und interessante Gespräche entstehen können und ein gewisses gemeinsame Verbindung entsteht. Ich hab noch nicht viele Erfahrungen im Paysex Bereich mein letztes Treffen hatte ich im September mit der Asiatin Merry in Bielefeld . Ich konnte mich auf englisch wunderbar mit ihr unterhalten und wir hatten eine schöne Zeit. Finde es auch immer spannend und interessant wenn die Frauen bisschen was privates von sich erzählen. Bei Lea würde mich z.B interessieren wie sie mit 18 zur Sexarbeit gekommen ist und warum sie eine längere Auszeit genommen hat.

Kommentar

Hey ihr Lieben,
                        ich danke euch für euer positives Feedback.
                        Schön das ich euch so gut im Gedächtnis geblieben bin.
                        Hat mich gefreut einige von euch wiederzusehen.😘
                        LG: eure Lea🥰

Kommentar

Teenylover1980 (23.01.2024), Aladin63 (14.01.2024), MMikee (14.01.2024), M_R001 (13.01.2024), Max97 (13.01.2024), Oswald50 (13.01.2024), jled (13.01.2024), Liebenswerter (13.01.2024), Der Thüringer (13.01.2024), Thueringer123 (13.01.2024), UDU (13.01.2024), Brummbaer (13.01.2024)
                        Lädt...
                        X