Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita - GANZ NEU IN DEINER STADT
99089 Erfurt
0178-7553455
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
ZUM 1 MAL IN DER STADT!

ANITA - erfüllt deine erotischen Phantasien.

Diese blonde Schönheit, mit Top Figur und schöner großer Oberweite wird Dich um den Verstand bringen..! Ihre Optik und ihre aufgeschlossene, sympathische Art werden Dich von Anfang an begeistern.
Lass Dich fallen und erlebe eine sehr entspannte
und geile Zeit bei ihr.
Komm vorbei, Du wirst kein Sekunde bereuen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita - Gutes Date

    Hallo, am 22.12. habe ich Anita besucht. Angeschrieben über WA, da kommt die Preisliste und die Adresse. War für 80€30min bei ihr, ansonsten 150€.
    Anita
    ​​​Die Fotos passen, denke mal sie ist Anfang 30. Anita hat richtig schöne Brüste und lässt sich auch anfassen.
    Sie spricht englisch, für Nachrichten nimmt sie einen Übersetzer. Antwortzeit war ca. 1h, aber Geduld haben hat sich gelohnt.
    Dusche davor und danach genutzt, ohne Anita.
    BJ schön, beim Lecken hab ich ihr die Führung überlassen, hat ihr gut gefallen bzw. sehr gut gespielt. Dann Missio und Doggy mit Finale auf ihren hübschen Titten.
    ​​​​Freundliche Verabschiedung, ich konnte zufrieden nach Hause fahren.

    ZK waren nicht echt, sie war bisschen distanziert. Ich denke ab dem zweiten, dritten mal kommt sie mehr aus sich raus.
    ​​​​​Würde sie wieder besuchen.
    ​​​​​Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (10.01.2024), Puffbohne (08.01.2024)

    #2
    Ich habe sie eben besucht. Bin nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal bei ihr gewesen. Ich bin gerade zur Tür rein, da ging es schon mit fummeln los. Direkt die Klamotten vom Laib geschmissen (bin geduscht gekommen) und rauf aufs Bett. Dort wurden die Mundhölen ausgiebig mit den Zungen erforscht, befor sie anfing hervorragend zu blasen. Hab sie bremsen müssen, da es sonst direkt um meine Nachkommen geschehen wäre. Habe sie dann noch doggy genommen und bin bald gekommen. Wir haben danach noch ein wenig gequatscht über Gott und die Welt. Mit einer Umarmung verabschiedet und nach etwas über 30min war ich wieder draussen. Anita ist wirklich super. Klare Empfehlung meinerseits.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milfhunter85 (31.05.2024), Draber (30.05.2024)
    Lädt...
    X