Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita - AV Top Massage
99974 Mühlhausen / Thüringen
0152-12533155
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • KBp 
  • EL 
  • Strip 
Bin eine Zucker süße Versuchung und wird dich in den 7 Himmel re*ten.

Steig auf und nimm die Zügel in die Hand.

Also, worauf wartest Du noch....

Melde dich gerne per WhatsApp oder SMS bei mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita - AV Top Massage

    Hallo Erstmal!
    Ich war heute bei Rita. Begrüßt wurde ich sehr freundlich in schwarzem Dessous. Sie sieht aus wie auf den Bildern, also eine recht scharfe Taube, wie man sehen kann. 1Std für 120€, Getränk und Dusche wurde angeboten.
    Meine Herren; so schön und ausdauernd habe ich schon lange keinen mehr geblasen bekommen, herrlich! Genau so gerne scheint sie sich auch ihre hübsche, glattrasierte Pussy lecken zu lassen. Fingern mag sie nicht aber ich kann euch sagen, sie rinnt aus wie ein Wasserfall 🤤 Nachdem ich sie sauber aufbereitet habe, hat sie nochmal ordentlich angeblasen und dann langsam und gefühlvoll aufgesattelt und mich geritten. Dabei hat sie mir mit einer Hand die Eier gekrauelt mit der anderen versuchte sie mit meinen Nippeln nen Sender einzustellen. Geil! Noch geiler als sie dann an meinen Nippeln geleckt hat 🫠
    Rita hat sich dann auch schön von hinten nehmen lassen, wobei sie sich erst im Spiegel betrachtete und sich dann immer umdrehte damit ich sehen konnte, wie geil sie aussieht, wenn sie kräftig und ausdauernd genommen wird. Sieht Klasse aus und macht flott was her, wenn man sie von hinten nimmt! Ich hab sie mir dann schön von Hand den Kolben ordentlich ölen lassen, bis ich dann auf ihren geilen Titten gekommen bin. Im Anschluss gab es noch eine sehr angenehme, leicht ölige Massage mit B2B Einlagen. Sehr schön! Ich werde sie bestimmt wieder besuchen und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Weidmansheil!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (22.03.2024), Hightower (31.01.2024), MMikee (10.01.2024), will.fun (08.01.2024), hansdampf23 (07.01.2024), Schieberlein (07.01.2024), Draber (07.01.2024), spezialist77 (06.01.2024), Angerfist (06.01.2024)
Lädt...
X