Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris - Heiße Top Massage

    ​​​​Hallo ihr lieben Genießer

    War gerade bei Lisa in Mühlhausen und ich muß sagen es war Top.
    Termin per WA ging schnell und perfekt mit Service übersicht
    Dort angekommen schnell noch mal gemeldet und wurde eingelassen .
    Da stand sie nun wie auf den BildernAlles super alter passt und Figur super mit schönen kleinen Knackars....
    Im Zimmer das Finazielle geklärt und entschied bei dem süßen Lächeln von ihr die 100/45 Variante.
    Nach kurzen Kuscheln und Abtasten gab es eine schöne exotisch Massage.Nach 10 min war ich dann aber schon so spitz das ich sie mir zum lecken in Position brachte bei dem feder Gewicht kein Problem und da ging sie richtig ab mit fingern und selbst Stimmulierung ein Fach geil😛
    Danach schön 69 wo sie super geblasen hat.Nun war ich so weit das der Stellungskampf begann einfach schön trotz seiner Größe durfte ich schön
    Nach einer Weil Gummi gefüllt und schon auszucken.Sauber machen von ihr und noch ein Weile Kuscheln und wieder
    Nach 45 min ohne Zeittruck noch mal duschen und mit Dankschön nach Hause.Besuche sie auf jeden fall noch mal.

    Optik 100%
    Service 120%
    Wiederholung👍

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (28.01.2024), c-leg1 (15.01.2024), Mario 30 (06.01.2024), Harber (06.01.2024), Hightower (05.01.2024), spezialist77 (05.01.2024), Erfurter7 (05.01.2024), Angerfist (05.01.2024)

    #2
    Für die Neugierigen und zur Info bzw. Ergänzung:

    Hier gibt es ebenfalls einen Bericht über Iris aus Datteln:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (28.01.2024), c-leg1 (15.01.2024), Harber (06.01.2024), Hightower (05.01.2024)
    Lädt...
    X