Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela - schnelle Nummer

    Ein gesundes Neues Jahr in die Runde!

    Michaelas Anzeige hat mich angesprochen. Kommunikation via WA ging gut. Preise sind ortsüblich. Im Prinzip macht Sie alles wie es in der Anzeige steht.

    Da ich nichts über M finden konnte
    habe ich mich mit Ihr auf 50/20 geeinigt und ich bin froh dass ich hier dem Rat einiger Kollegen gefolgt bin.

    Zum Positiven - definitiv die Frau von den Fotos. Optisch spielt M für mich in der Champions League - unverbastelter Körper, ein kleines Tattoo im Nacken und ein Anblick zum Niederknien. Schöne Titten - denke ne weiche A / Natur.

    Eher Nicht so mein Fall - Dusche wird nicht angeboten und die Katzenwäsche danach musste mangels Handtuch mit Küchenrolle abgetrocknet werden. Es gab am Anfang noch den Versuch auf 30 Minuten zu erhöhen aber ich bin standhaft geblieben. Weniger standhaft erging es der Nudel als der Präser im schlaffen Zustand übergestülpt wurde …. Das war mal definitiv kein Burner ….. Blasen war ok, 69, Reiter und Missio wurden durch exerziert. In der Missio hätte ich wahrscheinlich noch ne gefühlte Ewigkeit weitermachen können aber oder besser wegen Flutschi und mangelnder Enge war es nur ein monotones rein / raus …… Das Ende wurde durch einen HJ erreicht …… Die Rolle mit den Küchentüchern wurde mir aufs Bett geworfen…… naja ihr wisst schon.

    Fazit - optisch genau mein Fall, Konversation oder Nähe fast gar nicht möglich, technisch alles abgearbeitet - WDH - nicht für mich - das war LH Niveau

    PS - das Parfüm von M war sehr intensiv und fast schon penetrant. Da sollte man sich ne gute Begründung einfallen lassen oder ausgiebig duschen …..

    Grüsse H

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (27.01.2024), Willysy (26.01.2024), robinho (26.01.2024), Bigbody1970 (06.01.2024), SledgeHammer (05.01.2024), Stiller Geniesser (05.01.2024), Surborn (05.01.2024), Guter Mensch (05.01.2024), Draber (05.01.2024), Der Arnschter (05.01.2024), Thueringer123 (05.01.2024)

    #2
    Ich kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen. Michaela hat einen sehr schönen Körper. Einfach traumhaft. Der Service ist lausig!

    Ein Outfit-Wunsch der vorher mit „kein Problem“ zugesagt wurde, wurde einfach ignoriert.
    Aufs Bett, direkt Gummi über die schlaffe Nudel und dann kurz angeblasen. Wollte sich dann auf den noch nicht harten Bolzen setzen.. unglaublich eigentlich.

    Lecken wollte sie nicht, strikt abgelehnt - obwohl es im Service aufgezählt wurde.

    Naja, hab mir dann ihren perfekten Arsch beim doggy angesehen.. das war schon gut! Konnte ordentlich reinknallen. Sie hat etwas gestöhnt, war ok.

    nach wenigen Minuten rief sie dann schon „komm schon“

    Als sie dann merkte das ich komme, hörte sie sofort auf und zog sich weg. Orgasmus war halb versaut.

    War nach 15 min wieder aus dem Zimmer raus, obwohl 30 min für 80 vereinbart.

    Also Leute.. spart es euch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (28.01.2024), HammerMS (27.01.2024), Willysy (26.01.2024), UDU (26.01.2024)

      #3
      Vielen Dank für Eure Berichte Jungs bzw. Männer!

      Von der Optik her geben die Bilder eine sehr attraktive und wie man in Köln sagt leckere junge Dame her. Es ist auch schon fast selten, dass die Damen nicht über und über mit irgendwelchen Tattoos übermalt sind als würden sie in den Krieg ziehen. Und auch recht selten, dass die Damen auch nicht durch Eingriffe an Lippen, Nasen, Titten etc. sich "verbessern" liessen vom Onkel Schönheits-Doc. Da sieht die hier beworbene und über sie berichtetet Dame doch natürlich aus.

      Wenn ich aber so die Zeitangaben und den Service, sowie die Hygienebedingungen lese, sind diese schon fast ein K.O.-Kriterium. Selber - da gehe ich jetzt von mir aus - habe ich es gerne, wenn ich z. B. vor und nach dem Akt mich duschen kann. Denn damit werden nicht nur verräterische Spuren wie das dominante Parfüm weggewaschen. Sondern aus Gründen der Hygiene und damit man sich auch wohlfühlen kann ist es angebracht zu duschen. Wenn man nur eine Katzenwäsche - vermutlich nur an dem Penis, welcher grad Sperma ergossen hat und ggfls. noch etwas klebrig ist - durchführen kann und dazu auch kein Handtuch, sondern nur die Küchenrolle bereit steht ist das Ganze minimalistische und ungünstige Hygieneleistung.

      Das mit dem sich ggfls. nach dem Kommen selber mit einem Küchenrollentuch bzw. ab und zu einem Feuchttuch sauber machen am Penis, um weiter im Bett mit AST und/oder Streicheleinheiten vornehmen zu können wenn noch eine 2. Runde eingeläutet werden soll, kenne ich auch von anderen Damen. Wobei etliche das Saubermachen selber übernehmen, da sie sicher gehen wollen der Penis ist wirklich vom Sperma sauber. Bei denjenigen Damen, welche die Reinigung einem überlassen stelle ich mir die Frage, ob diese wohl entweder keinen Bock drauf haben oder sich eher davor ekeln. Was beim zweiten schon seltsam wäre, denn vorher haben sie ja den intimen Kontakt mit einem zugelassen. Was da das liebe Geld - unser Bestes was alle haben wollen - so alles machbar macht!

      Auch die Zeitangaben sind quasi für mich ein Hinweis, dass wenn man gekommen ist und sich einmal im Gummi ergossen hat, für die Dame anscheinend Schluss ist. Und dies egal, ob man die vollen 30 Minuten, welche Du in Deinem Fall gezahlt hast robb87, genutzt hat oder grade mal nach 10 - 15 Minuten (also der Hälfte der Zeit) gekommen ist. Ggfls. möchte man in dem zweiten Fall ja noch ein weiteres Mal - auch ohne erneut zu kommen - sich mit dem Penis in der Vagina von ihr tummeln und so sich noch seinen Trieb stillen. Denn wenn ich schon für eine halbe oder gar eine ganze Stunde gezahlt habe, will ich für die Zeit ficken. Egal ob ich in dieser Zeit 2-3 Mal komme mit meinem Sperma, weil die SDL es versteht einen gut zu "melken". Oder auch egal ob ich nur einmal komme und dafür aber mein steifes Glied erneut reinstecke und mir auch ohne weiteres Entsaften noch meinen Ficktrieb stille und meinen Fickspaß abhole. Bezahlt ist bezahlt!

      Nur habe ich das Gefühl, dass bei den Damen zwei Lager vorherrschen. Das eine Lager ist quasi das für uns optimale. Da lässt die SDL einen in der Muschi rein und lässt sich ficken. Ggfls. wenn es passt und sie auch geil geworden ist, kann sie ja noch den Fick geniessen. Schliesslich wird sie für das Ficken bezahlt und für sie erhält sie einen "Gratisfick" mit einem geil guten Schwanz. Das andere Lager sind jedoch die Damen, welche einfach dann Schluss machen sobald man seinen Höhenpunkt hatte. Und die natürlich nicht einen erneut rein lassen, weil sie der Meinung sind, es würde ja nichts bringen. Schliesslich ist man ja gekommen, was will man mehr? Dass die einen evtl. auch dazu mit ihren Sprüchen wie "Komm bald, Schatzi." dazu genötigt und gedrängelt haben zu kommen, wird ignoriert. Und hier trennen sich jetzt in diesem Lager noch die Richtungen. Während die eine Gruppe solcher Damen ggfls. noch etwas bis zum Schluss anbietet und sei es nur sich mit einem zu unterhalten oder diesen zu massieren, ist die andere Gruppe so forsch, dass sie einen zum sich Sauber machen bittet und Schluss endlich einen vor Ablauf der bezahlten Zeit vor der Türe quasi setzt. Was de facto eher einer Abzocke gleicht. Wieso schreibe ich das böse Wort "Abzocke"? Es ist - wenn man kein Geld zurückbekommt, da die bezahlte Zeit nicht eingehalten wurde - Abzocke pur. Diese Damen jedoch sehen das nicht so, denn schliesslich hat man ja - auch wenn in kürzerer Zeit als abgemacht - die Vagina von denen benutzt und somit Service erhalten. Egal, ob dieser Service wie abgesprochen oder beworben war oder nicht war.

      Mein Rat ist dazu: Wenn man so etwas erlebt hat, dann kann man auch getrost die Dame abhacken und wenn sie wieder vor Ort weilt, nicht besuchen. Leider ist es so, dass es immer wieder Freier gibt, welche entweder mit dem angebotenen Service waren und erneut hingehen. Das mag ok sein. Jedoch ärgerlich und nicht mehr verständlich ist es, wenn Freier auf der Schnauze gefallen sind und trotzdem erneut beim nächsten Mal hingehen. So kann man natürlich kein Zeichen setzen, dass die Dame mit ihrem Service falsch "unterwegs" ist. Von "den Abzock-Sumpf trocken legen" will ich gar nicht sprechen bzw. schreiben. Denn leider wird es in diesem Gewerbe immer wieder AZF geben. Das ist was ich so in meiner P6-Freier-Laufbahn gelernt habe.

      Bzgl. der Dame hier ist es wirklich schade, dass sie anscheinend vom Service her zum falschen Lager gehört!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubi_AZV (28.01.2024)

        #4
        Tja abhaken und weiter und bei Unbekannten SDL’s erstmal nur nen Quickie …. Echt schade um die Gretel.

        Diese Woche ist M wieder in Eisenach aktiv - dazu noch etliche andere SDL‘s mit zweifelhaftem Ruf.

        zum Glück gibts das Forum …. Spart man mehr Geld als mit jedem anderen Sparplan ….. oder gibt gezielt mehr aus ;-)

        schönen sonnigen Sonntag ….. H

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schieberlein (28.01.2024), Surborn (28.01.2024)
        Lädt...
        X