Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoey AV Top Massage

    Da ich hier noch nichts über Sie finden konnte, habe ich einen Termin gemacht und selbst vorbeigeschaut. Termin und alles andere lief problemlos über WhatsApp. Es empfing mich eine kleine süße mit schönem Gesicht, wenn gleich nicht ganz so wie auf dem Werbefoto,sehr freundlich und bemüht dem Kunden eine vergnügliche Zeit zu bereiten. Leider ist bei Haarlänge sowie Oberweite künstlich nachgeholfen, es gibt keine Berührungsängste und sie geht gut mit. Bauch ist nicht ganz so straff wie auf den Bildern trotzdem eine schöne Figur mit schönen Rundungen. Tarif ist der Ortsübliche, Aufpreis gibt es für AV Wünsche, Zeit wurde eingehalten,Massage war auch ok,eine süße Thai mit schönem Lächeln und samtweichem Körper. Ich war zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (10.02.2024), Londo (08.02.2024), robinho (10.01.2024), Puffbohne (08.01.2024), knorpeljochen (05.01.2024), SledgeHammer (05.01.2024), Bigbody1970 (04.01.2024), hasi0815 (04.01.2024), spezialist77 (04.01.2024), Angerfist (04.01.2024), bueno-cabron (04.01.2024)

    #2
    Auf Foto 2 sieht man ziemlich gut, dass da im Bereich um den Nabel herum etwas retuschiert wurde.
    ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Auf Foto 2 sieht man ziemlich gut, dass da im Bereich um den Nabel herum etwas retuschiert wurde.
      ​​​​​​
      Bin mir ziemlich sicher das die Gute ein umgebauter Mann ist. Im Gesicht gut zu erkennen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (10.02.2024)

        #4
        Wo ihr nur immer die Erfahrung her habt mit den umgebauten Männern. Ich will mich ja nicht loben, aber bei meinen unzähligen Besuchen in den letzten 40 Jahren in Thailand konnte mir noch keine thailändische Frau genau erklären woran man eine umgebaute Frau erkennen kann. Meine Frage hat immer nur allgemeines Lächeln hervorgerufen. Es kam immer nur der Hinweis auf die TS. Zudem würde eine solche Umbaumaßnahme sich über Jahre hinziehen und sehr viel Geld verschlingen, welches sich die meisten Thais nicht leisten könnten.
        Zuletzt geändert von Schieberlein; 07.01.2024, 15:57.

        Kommentar


          #5
          Also, ich hatte sie ja besucht und konnte daher eindeutig "Frau" feststellen. Wenn sich einer auf Grund des Fotos (welches zwar ähnlich, aber wie schon berichtet kein Orginalbild ist) ein Urteil zutaut ist das wohl nicht sehr "Aussagekräftig". Wenn überhaupt sind für mich Körpergröße und Muskelverlauf sowie Wangenknochen (so nicht operiert) ein Hinweis das es sich vielleicht um ein Umbau handeln würde.
          Ich hatte meinen Spass mit ihr und hab nichts negatives an ihr vorgefunden, daher kann man sie gut empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Puffbohne (08.01.2024), Schieberlein (08.01.2024), hasi0815 (08.01.2024), bueno-cabron (07.01.2024), SledgeHammer (07.01.2024)
          Lädt...
          X