Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misa - Top Jahresbeginn

    Hallo Gemeinde,

    zum Jahresanfang habe ich mir Misa gegönnt, 130460.

    Termin über WA gemacht, natürlich ohne irgendwelche Absprachen, mache ich fast nie und bin immer sehr gut damit gefahren.

    Und ich habe es nicht bereut.

    Eine wahrhafte Frau😘 mit ihren echten Bildern. (sicher etwas bearbeitet, sind ja eigentlich bei allen Damen die Werbebilder bearbeitet) Ohne künstliche Ersatzteile, wie Silikonbälle oder aufgepumpte Lippen.👍

    Kein Hungerhaken, kein Fetti, eine wohlproportionierte, sympathische, freundliche, natürliche und gepflegte Frau, mit tollen natürlichen Brüsten😍.

    Sie hat keinerlei Berührungsängste und bietet herrlichen GF6.

    Den Text zum Eingangsgeplänkel erspare ich mir.

    Duschen vor Ort.

    Sehr schönes Vorspiel mit schönen ZK (was bei vielen anderen Damen Aufpreispflichtig ist), gegenseitigem Berühren überall.....
    Das erregte mich schon sehr.🍌

    Sie glitt tiefer um mir einen gefühlvollen und intensiven Blowjob zu verpassen. Eigentlich war es nicht nötig, denn er stand schon stramm. Deshalb musste ich sie nach einer Weile bremsen.

    Ich legte Sie mir auf der neuen Matratze zurecht.😉

    Ich wollte B2B mal anders,(ich oben) meinen Oberkörper über ihren gleiten lassen über ihre Brüste, deren Nippel immer größer wurden. Ihre Haut ist so schön weich und warm. Dabei knutschten wir uns leidenschaftlich.

    Sie winkelte ihre Beine an und ich konnte meinen strammen Max zwischen ihre Schenkel gleiten lassen um ihre schon feuchte Muschi mit Pussysliding noch mehr zu erregen. Dieses heiße Gefühl konnte ich nicht lange aushalten.😅

    Ich glitt tiefer mit meiner Zunge zu ihrer wohlschmeckenden😋 Muschi. Sie stöhnte leicht und ich leckte sie zum Orgasmus.

    Mein Gesicht war klatschnass. 💦

    Kurzes innehalten, bis sie mir ein Tuch zum trocknen reichte.

    Nun wollte ich unbedingt in Missio einfahren. Was nun, ohne Flutschi, überhaupt kein Problem war.😏

    Ich hatte ein ganz anderes Problem, das vorherige Spiel hat mich zu sehr erregt.😅

    Als ich in Misa eindrang, hatte ich das Gefühl das er fast gekocht🔥 wird, so heiß war sie Innen. Sie stöhnte vor Erregung auf. Und das alles führte dazu, dass ich nach 4-5 Hüben heftig kam. Sie pulsierte innen, was ein geiles Gefühl war. So lagen wir noch recht lange zusammen. Dann grinste sie mich an und wir beendeten die erste Runde.


    Den weiteren Ablauf schreibe ich jetzt nicht ausführlich. Nur eins, es war genauso toll wie der erste Teil.

    Es folgten, streicheln, Doggy, Reiter, küssen, massieren...u.s.w.

    Es war ein perfekter Jahresanfang.🥰


    Sie meinte, dass es momentan leider sehr ruhig ist. Wahrscheinlich war sie deshalb so hungrig.


    Die Chemie zwischen uns stimmte ab der ersten Sekunde.

    Vielleicht hatte ich mit ihr wieder Glück🍀, dass es perfekt gepasst hat. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.😊


    Zum Abschied gab es eine Umarmung und einen langen Kuss. Und sie schrieb mit Übersetzer.: "Komme bitte bald wieder." Und diesen Wunsch werde ich ihr garantiert erfüllen.👍

    Als ich mit weichen Knien in mein Auto stieg benötigte ich erst einmal eine Verschnaufpause bis ich losfahren konnte. Denn ich war völlig ausgepowert.

    So sollte jeder Jahresanfang sein.😊

    Ich wünsche Allen ein glückliches und befriedigendes 2024.🙂


    Euer Geniesser666

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (11.01.2024), Sommerstein (04.01.2024), Guter Mensch (04.01.2024), Angerfist (03.01.2024), Zauberer45 (03.01.2024), Schieberlein (03.01.2024), Amateur66 (03.01.2024), DerHesse (03.01.2024), iceboy (03.01.2024), LonesomeRider (03.01.2024), Neugierig1964 (03.01.2024), Bigbody1970 (03.01.2024), Soulfood (03.01.2024), Masagemaik70 (02.01.2024)

    #2
    Noch als Ergänzung, 25 ist sie nicht mehr. Eher über 30 oder so, dass ist aber egal. Sie hat Sommersprossen, ich mag das. Es ist eine gestandene Frau kein Püppi.

    Ich traf sie schon vor einigen Wochen im Wohnungsflur, als ich aus dem Bad kam, nachdem ich bei der süßen Yuki war.

    Misa lächelte mich an und streichelte, wie zufällig, über meinen Arm.

    Das war mein Erstkontakt.😂

    Da wusste ich, ich muss mal zu ihr.😅

    Wie sie bei anderen Gästen ist, weiß ich nicht, hat ja jeder so seine eigene Art und Erfahrung. Die Chemie und Sympathie spielt auch eine Rolle. 🙂

    Achja, meinen angekündigten Bericht zu IDA29 in Remscheid werde ich noch einstellen, aber sie macht gerade eine Woche Urlaub. Deshalb ist ihre Anzeige momentan nicht sichtbar.

    Geniesser666

    Kommentar


      #3
      War mal wieder bei Misa. Ich finde ihre Augen so schön und das Lächeln.

      Diesmal habe ich sie, ihre schönen, echten, nicht operierten Brüste, mit den großen Nippeln über meinen Körper gleiten lassen. B2B mal normal😂.

      Das war so geil, dass mein kleiner Freund in Rekorttempo zur vollen Größe anwuchs und in sie, wie zufällig, eindrang. Sie stöhnte leicht auf und es gab einen Ritt den ich nicht lange durchhielt und die Tüte füllte.🥰

      Diesmal hatte ich auch genug Kraft für eine zweite Runde.👍

      Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel, ich habe es sehr genossen.🥰😋

      Mein Beitrag war jetzt nicht so ausführlich.😅

      Achja, natürlich für 130460 bei ihr gewesen.

      Euer Geniesser666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schieberlein (14.01.2024), Neugierig1964 (13.01.2024), UDU (13.01.2024)

        #4
        Ich hänge meinen Bericht hier mal ran: Druck und Zeitfenster gehabt. Obige positiven Berichte gelesen und angerufen. Ja, sie ist sehr freundlich,, Wohnung in Erfurt aufgeräumt und sehr sauber. Kurz: Bei mir (!!! Berühmte Chemie) war es nicht der Knaller, den ich nach lesen der Vorberichte erwartete hatte. Mit Ü50 sollte man das auch nicht immer erwarten, aber wir hatten mindestens das selbe Alter. Die Frau die ich besucht habe! Es war nicht grottenschlecht, aber nichts wofür ich nochmals bezahlen würde.
        Deutsch spricht sie nicht, Englisch geht. Gebucht für 100 euro. Gesamter Ablauf doch verkühlt. Schnell in Missio beendet. Wie erwähnt, hat für mich nicht gepasst,. Kein Drama, aber eine andere Erfahrung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (11.05.2024)
        Lädt...
        X